Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gorillaz - Dracula

Guten Morgen!
Nur noch 2 Tage, dann sind FERIEN! Yay! Das Dumme ist nur, Freitag sind die 13. zum letzten mal .... sozusagen live zu erleben. Da spielen sie nämlich wieder in der 5. und 6. Stunde gegen die Lehrer Volleyball und ich würde da sooooooo gerne zugucken oder auch schiedsrichten, aber ich habe da Kunst und Mathe und dazu noch das dumme Gefühl, dass die Lehrer mich nicht gehen lassen werden..... aaaahh.... Wieso spielen die auch erst so spät? 3. und 4. hab ich Freistunden! Grm!

Nun ja. Mal sehen, was sich machen lässt. Jetzt nachher gleich werde ich mich etwas mit Bio beschäftigen müssen, denn ich schreibe morgen Klausur und die DARF nicht so schlecht werden, wie die anderen.... nicht ganz so schlecht. Aber die danach wird auf jeden Fall besser, denn das Thema ist Evolution ^^

Mama und ich waren gestern bei Ikea und haben Krimskrams gekauft. ^^ Mama 2 neue Auflaufformen und einen Kartoffelstampfer xD, für Mama/mich eine neue tolle, weiche Decke und für mich 2 tolle duftende Duftkerzen. ^^ Juhuu! Da gab’s eine Kuscheltierratte, die war sooooo weich!, das glaubt ihr gar nicht! Man kann gar nicht aufhören, die zu streicheln! XD Die wünsch ich mir zu Ostern! Und wo wir gerade bei Ostern sind: ich schmück nachher mal ein bisschen das Haus ^^

Freitag seit 2 Wochen zum ersten Mal wieder Fahrstunde. Letztes Mal am Schluss hat Christian mir noch gesagt, dass ich bisher immer konstante Leistungen gezeigt habe (gut), aber dass es auch mal ein Einbruch kommen kann (nicht gut). Ich solle mir darüber aber keinen Kopf machen. Mach ich aber! So lange nicht gefahren, dabei wird’ s jetzt erst ernst(er) und wenn er schon von sich aus sagt, dass ein Einbruch kommen kann... Aaaahhh!!

Soooo. Und nun zu den weniger erfreulichen Dingen.
Gestern Abend konnte ich gar nicht einschlafen, deswegen. Denn:
Ich vermisse Christine.
Ich vermisse Florian.
Ich vermisse meinen Beauty.
Ich vermisse mein altes Zuhause.
Ich vermisse Susi.
Ich vermisse das tolle Volleyballtraining! Die letzten Male waren so gut, haben so Spaß gemacht und jetzt liegt es bis Ende der Ferien schon wieder auf Eis und wie’s danach weiter geht, weiß auch noch niemand.
Ich vermisse auch, etwas mit Annika zu unternehmen. Wir fahren ja bald nach Moers und zum Konzert, aber irgendwie fehlt trotzdem was. Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass irgendwas mit Annika nicht stimmt, dass sie mir irgendwas verschweigt, das sie bedrückt oder so. Weiß aber nicht so recht, wie ich sie danach fragen soll, weiß ja nicht mal, ob ich mir das nicht nur einbilde. Wir sagen uns ja auch immer, wenn es uns nicht gut, dann sagen wir es dem anderen, wollen uns helfen. Aber es funktioniert nicht wirklich. Ansonsten würde ich das hier auch nicht hierein schreiben, sondern Annika erzählen. Das wollte ich heute auch eigentlich. Und einfach mal fragen, wie es ihr so geht, weil wir in letzter Zeit nicht wirklich viel Zeit verbracht haben. Aber heute schien sie schon wieder viel besser gelaunt zu sein und dann kam ich mir doof vor. Menno. Ich glaub, ich ruf sie nachher an....
Ja, das mach ich.

So. Aber eigentlich bin ich jetzt in dem Moment ganz gut gelaunt, der Absatz hier drüber, das kommt eigentlich „nur“ immer abends.
Aber wie dem auch sei, bei Mad Sin (hör ich grade), kann einfach keine Depristimmung aufkommen.
Und die Ferien werden ganz bestimmt ganz toll!
Erst verabrede ich mich ganz viel mit Judith und wir musizieren , pennen beieinander, gehen aus UND machen bei Kung Fu Training mit! Ha! Da freu ich mich schon drauf!
Dann fahr ich nach Moers, und da werden wir ganz viel Spaß haben... hrrhrr.. UND! Ich sehe Flo wieder! Es wird nichts bewirken und wenn ich ihn sehe, mit ihm rede, werde ich zittern, mir wird warm und kalt zu gleich sein und ich werde fürchterlich aufgesetzt erscheinen, weil ich keinen klaren Gedanken fassen kann, aber der Mensch freut sich
Und dann kommt auch noch Christine! JUHUU!!
Also, wenn das keine guten Ferien werden, dann weiß ich auch nicht.

Hab euch alle ganz doll lieb!
Claudia
21.3.07 12:33


Ohrwurm: Hoobastank - the reason ...och nöö...

So, liebe Leute, es ist jetzt 23:50 und ich habe mal wieder die Muße, etwas zu schreiben.
Ich war nämlich heute mit Judith und Isabell in der Stadt zum Shoppen und danach waren wir noch bei Judith und haben Singstar gespielt (Halsschmerzen... =_=). Ich habe mir neue Ohrringe gekauft, ein Oberteil (ihr werdet euch wundern... xD), ein Stückchen Unterwäsche, eine DVD (nämlich Das „Parfüm“ und äh.. das war’s.
Eigentlich wollten wir in irgendwelche Schickimickiläden gehen, uns megateure Kleider (Abendkleider und so) anziehen und Fotos machen, aber dann mussten wir in so viele verschiedene Läden, weil jeder was anderes brauchte und dann hatten wir keine Lust mehr. ^^; Aber ein paar Fotos gemacht haben wir trotzdem! Und zwar, ist mir Link wieder über den Weg gelaufen und diesmal hatten wir 1. eine richtige Kamera dabei und nicht nur so’nen Gammel wie Handy und 2. hab ich mich neben ihn gestellt und meinen Arm um seine Schulter gelegt ^^ Also, wenn das kein guter Beweis ist.... xD
Die Verkäufer fanden’s lustig und haben zugeguckt xDD

Annika konnte leider nicht mitkommen, wegen Facharbeit. Aber ich glaube auch sie hat oder hatte noch viel Spaß, denn abends ging’s in’en Pub ^^ Schönen Gruß an Chrissy!! ^^/

Heute Morgen musste ich arbeiten und morgen früh muss ich wieder. Hab eigentlich gar keine Lust, weil zu müde, aber immerhin leicht verdientes Geld ^^

In Kunst müssen wir jetzt als nächstes einen technischen Gegenstand mit Acrylfarbe im Stil von so’nem Maler, dessen Name mir gerade nicht einfällt, malen. Haben sogar ’ne Leinwand dafür bekommen, aber ich fürchte mich dennoch etwas vor der Aufgabe...

Nun ja. Da fällt mir ein! Judith und ich waren heute sehr großzügig! JaHA! Und zwar haben wir Obdachlosen mit Hund Brötchen und Hundefutter gekauft und es ihm geschenkt. Ich glaube, er hat sich echt gefreut ^^ Da wird einem ganz warm um’s Herz... <3 .... Der Hund war so süüüß! >.< chu! Und der Mann war auch cool, wie hat er es nur geschafft auf die Straße zu kommen? menno...

Wie dem auch sei. Es sind noch genau..., wenn ich den Tag, der gerade angebrochen ist, nicht mitzähle, .... 18 Tage bis zum Ska Spring! Und noch etwa 17 Tage oder so, bis ich in Moers ankomme, Annika und Moe störe (ok, ICH wollte und WILL auf das Konzert, aber IHR sagtet, ich könne länger bleiben ((wie lange auch immer das sein wird..), ich mein, ich freu mich drauf, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ihr gerne alleine sein wolltet... nun ja.), Joe wieder sehe, Micha in echt mit kurzen Haaren zu Gesicht bekommen werde UND das Wichtigste (neben dem Konzert): FLO! JUHUU! ID Jaaaaaa! Ein Jahr ist es schon her...
Niemals, niemals, werde ich an ihn herankommen oder auch nur mit ihm befreundet sein, denn er hat sein Leben und ich bin ihm wahrscheinlich schrecklich egal, ABER! ich sehe ihn wieder und das freut mich ^^ JUHUUU! ID

Nun ja. Jetzt werde ich mich aber ins Bett begeben, sonst komme ich morgen gar nicht raus und ich will auch nicht unbedingt meinen Eltern begegnen, die jeden Augenblick kommen könnten....
Euch also allen eine gute Nacht!
Hab euch lieb!
Claudia ^^
18.3.07 00:16


Maroon 5 - sunday morning

Och mennoooo.... *knöter*
1. ich will nicht, dass sich unsere Mannschaft auflööööst...
2. morgen wiedre fahrstund eudn ich bin schon wiedre derbst nervös. Warum denn immer?! Das macht einen doch ganz kirre!
3. einfach so knöter, knöter
4. Annika soll wieder gesund sein! Sie soll wieder kommen!
5. doooof....

Hab euch lieb
Claudia
*davonschleich*
8.3.07 21:36


Achtung, Polizeikontrolle...

Moinsen!
Heute zweite Doppel-Fahrstunde hinter mich gebracht. War schon ganz gut, aber nicht ganz so gut, wie letztes Mal ... ^^; Ziemlich zu Anfang wäre ich in einem Wendekreis fast einem parkenden Auto hinten rein gefahren ... ähem!... ^^; Das war mir eine Lehre, denn danach ging alles wieder besser. Hab ihn noch einmal wegen Unwissenheit an einer roten Ampel abgewürgt (Merke: wenn der erste Gang bereits drin ist: auf der Kupplung STEHEN BLEIBEN! Ansonsten säuft er ab) Jau. War aber nicht so schlimm, die Ampel war ja rot und niemand war vor mir.
Ansonsten war’s aber eigentlich wirklich ganz gut. Mit der Zeit automatisiert sich das mit dem Schalten, bremsen und so alles. Aber zu Anfang ist das doch ziemlich viel...
Nun ja. Freitag in den beiden Freistunden hab ich die nächsten Fahrstunden. Freu mich schon drauf! Muss üben. Muss üben. Muss.... Wahrscheinlich mach ich mir vorher wieder halb in die Hose. Ich bin immer soooo nervös vorher! Kann’s aber auch nicht abstellen. Aber Chrischi ist gut, er bringt mir das schon bei. Gegen Mitte, Ende der Fahrstunden sitzt er ja auch meistens nur noch da, lässt mich fahren und sagt nur, wo abbiegen. ^^ (TSCHASCKA! Ich WERDE ein GUTER Autofahrer sein!!)

Und wisst ihr was? Heute ist schon der 6. März. Das heißt, gestern in einem Monat ist das SkaSpring! JuHUU! :D

Gestern Englischklausur geschrieben. War easy going. Aber das dachte ich letztes Mal auch und dann war’n’s doch nur 7 Punkte, Aber diesmal ist es bestimmt besser, hab mir echt Mühe gegeben!
Morgen Mathe und es wird wieder ein Desaster werden, alleine schon, weil ich in diesem Moment hier sitze und schreibe und nicht lerne...
Übermorgen dann Spanisch. Hab eigentlich ein gutes Gefühl, aber bei Frau Günther.... es wird schwer werden..
Annika ist nun schon mehrere Tage nicht in der Schule gewesen. Wünsche ihr an dieser Stelle noch mal ganz dolle, gute Besserung! Werd gesund, mein Kind!

Und nun, werde ich mich schweren Herzens doch noch ein bisschen an Mathe setzen. ... Aber nur bis Dr House kommt! xD

Also, euch noch einen wunderbaren Abend!
Hab euch lieb!
Claudia

Ps: War eine Polizeikontrolle vor uns. Chrischi so: "Jaaa, das ist doch schön. Lass dich mal reinwinken. *grins*" xD Aber sie wollten mich nicht. xD
6.3.07 19:29


Das Leben ist schöööööön. ....manchmal xD

Hey! Hallo!
Ich hab gute LAAUUUNEEE! Jaaaaaaa! Denn! 1. krieg ich bald ein derbst cooles T-shirt! haHAA!! 2. Gestern war ja das Englischtheater (und je mehr ich drüber nach denke, umso besser find ich’s ^^ Der Akzent von denen war so toll! und ich hab so gut wie alles verstanden! YAY! :D) UND! Das aller beste: Guy, Judith und ich sind nach dem Theater noch in’nen Pub gegangen und ham einen getrunken!! Yaaaay! :D Er hat’s uns sogar ausgegeben. Wollte ich ja eigentlich nicht, aber er lässt einen ja nicht... ...welch ein Triumphzug! xDD .... juuHUUU!! *herumspring* Mit meiner neu gewonnenen Energie werde ich sie heute beim Training alle in Grund und Boden spielen! Muhahahaha!
...er spricht so niedlich deutsch... hihihi.... *süüüüüß*

Ach, übrigens. Herr D.D.N.N.H. fängt an, mich zu grüßen. ... früher hätte ich mich gefreut (tu ich ja (ich geb’s zu) auch immer noch ein bisschen), aber der größte Teil in mir denkt „Hey! Was soll das? Erst so komisch abwehren und jetzt?? Fick dich!“ Tse!

Nun ja. Irgendwie muss ich versuchen, noch etwas mehr an Guy heran zu kommen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Er ist nur noch bis Mai hier...

Also, das Wetter ist heute grandios (ich habe festgestellt, dass ich das Wort „Pupertät“ nicht mag)! Ich wünsche euch einen supi-Tag! (Gott, wie rede ich eigentlich??)
Hab euch lieb!
Claudia ^^ *davonhüpf*

Ps: ich habe mir eine neue Kette gekauft und sie ist schöööön ^^

Pps: .... JUHU! :D

Ppps: Och nöööö, ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass Training ausfällt. Ochnöööö..... Wo lass ich denn jetzt meine Energie? ich glaub, ich geh jetzt joggen...
28.2.05 17:13


*Spaaaaaaaaaß*

HALLI HALLO!!!! *hervorspring*
GROßartig! Christian Heins, du blonder, holder Engel, du bist mein Held!! Der einzig Wahre!! *schnurps* Einfach toll. *aufdenfußbodeneinstampf* juHUUU!!
Autofahren macht SPAß! Und ob ihr es wollt oder nicht, ich werde alles haarklein erzählen! So! haHAA! Hrrrhrr.... xD

Also: Der Tag begann.... nein 8D Jedenfalls war ich schon morgens sau aufgeregt. Schon in den ersten beiden Stunden. Und Bartels hat es nicht verbessert, in dem er mir gesagt hat, dass er in seiner ersten Stunde „nur“ zu Ikea gefahren ist. Ich dachte: „WOOOS?!?! Gleich schon zu Ikea??!!“ *schock* Dann, im Laufe des Tages hat sich meine Nervosität etwas gelegt. Bis zur sechsten Stunde, wo Isabell mich wieder dran erinnert hat. -__-
Auf dem Weg nach Hause und zu Hause und auf dem Weg zur Fahrschule hätt’ ich mir bald in die Hose gemacht. ^^;
Ich war auch schon viel zu früh da. Schon um kurz nach 3, obwohl ich erst um 15.15 den Termin hatte.
Nach einigem Warten kam dann auch das Auto mit dem kleinen bekannten Schild oben drauf.
Hab gesehen, dass er gerade noch einen Fahrschüler drin hat, der versucht da vorn einzuparken und ich dachte nur: „Was macht er denn da??“ xD
Nach noch ein bisschen vor und zurück und hin und her und drüber reden, durfte ich dann endlich einsteigen. Dann hat sich der Junge hinten reingesetzt und wir ham ein bisschen geplaudert. Das war seine zweite Stunde, er hatte letzte Woche seine erste. Er hat mir erzählt, wie das in etwa so lang geht. Das hat mich etwas beruhigt. ^^ *entspann*
Kurz danach kam Christian. Er hat mir gezeigt, wo das Licht ist, Blinker, wie ich die Spiegel, den Sitz und alles einstelle und mich gefragt, welches Pedal für was ist. (Wusste ich natürlich! xDD) Da war ich gleich noch etwas entspannter, weil alles so gelassen abging. *wooohlfühl* :3 *chu*
Dann hat er gefragt, ob ich schon mal gefahren bin. Ich hab ihm die Wahrheit gesagt, nämlich wie das mit Papa war – ein Desaster. Er zeigte sich verständlich und dann ging’s auch schon los. Erst mal den Jungen nach Hause bringen, ich erst mal nur lenken und er (Chrischi) alles andere. Ich dachte: „Puh! Chill! ..... ein Glück“ xD
Ok. Und dann ging’s los.
Lenken also. Teilweise ging es ziemlich schnell (Umgehungsstraße oder so), hab mich gar nicht getraut, die Augen von der Straße zu nehmen und auf den Tacho zu gucken. xD ... Das war cooooool! hrrhrrrhrrr....
Dann haben wir also den Jungen abgesetzt und er hat mir noch viel Spaß gewünscht. ^^
Dann musste ich Anfahren und anhalten üben. So 6-7 Mal oder so. Anfahren, anhalten, anfahren, anhalten. Das ging schon ganz gut. Er war zufrieden. Dann sollte ich die Kupplung ganz durchtreten und immer von einem in den nächsten Gang schalten, zum angewöhnen.
Als nächstes geradeaus fahren und diesmal schon mit Schalten. Er hat immer gesagt, wann ich in welchen Gang schalten soll und so.
Das ging auch. Dann immer um den Block zum Blinken und Abbiegen üben. Er hat aber noch auf die Vorfahrt und alles geachtet. An manchen Stellen hat er mich gefragt, wer jetzt Vorfahrt hat oder wie schnell man wo fahren darf oder hat Sachen erklärt, z.B. wie man sanft bremst und sanft anfährt und so was.
Irgendwann sind wir dann sogar mal außerhalb einer geschlossenen Ortschaft gewesen und da darf man ja 100 km/h fahren. Das heißt, ich durfte/musste in den vierten Gang und bin schon gleich in der ersten Stunde(!) 100 gefahren! uwhaaaa....... *hoppel* *hoppel*
Als wir dann wieder im Ort waren, mussten wir ja wieder 50 fahren und das kam mir dann voll langsam vor... *geschwindigkeitsrausch* xDD Hihi.... das hat voll Spaß gemacht! ^^;
Dann irgendwann sind wir durch ein paar Ortschaften und wieder zurück zur Fahrschule. Ende.
Da angekommen, musste er kurz was mit seinem Vater bekatern und kam dann wieder, um über die heutige Stunde zu reden. Als erstes hat er gefragt, ob ich vorher gedacht hätte, dass ich in der ersten Fahrstunde gleich ALLEINE (das hat er sehr betont) nach Arsten und über Habenhausen, Stuhr und Brinkum wieder zurück fahre. Ich dachte nur: „WAS?! Da waren wir überall??“ Ich hab das voll nicht mitbekommen, war zu konzentriert.“ xD Und dann meinte er, das es schon ziemlich gut war, immerhin hätte er am Schluss nur noch dagesessen, seine Füße nicht mehr auf seinen Pedalen gehabt und mich einfach fahren lassen (natürlich mit Anweisungen (wo lang, wenn nötig, wann schalten oder Tipps gegeben)). Das hab ich auch nicht so mitbekommen, aber verdammt coooool, wenn’s echt so war. J))
Er sagt, ich muss natürlich immer noch ganz viel lernen, aber ich sei auf jeden Fall talentiert und werde nur wenige Fahrstunden brauchen..... mmm JUHUU!! MAHAHAHA *TRIUMPHZUG*
Und er hat gefragt, ob's mir gefallen hat und ob's Spaß gemacht hat. JA, JUNGE, HAT ES!! *brüll*

.... Bartels war NUR bei Ikea! xD mohohohohoho...... *insfäustchenlach*

Ich freu mich schon derbst auf die nächste Stunde, hätte sie am Liebsten schon morgen, ist aber leider erst nächsten Dienstag .

..... er ist SOO TOOOOLL!!!!! und hübsch... xD und lustig und verständnisvoll! Und er wird nie (zumindest bisher noch nicht) laut und meckert nicht bleibt immer ruhig (zumindest bisher) und lobt einen bei allem, was gut war! ... Gott, er ist so GUT! Ich glaube (falsch, ich WEIß), wenn ich meine Fahrprüfung bestanden habe, dann schenke ich ihm eine schöne Packung Merci. Das muss einfach sein.

In diesem Sinne, seid schön fleißig und fahrt vorsichtig (Oh Gott, es macht so Spaß!).
Hab euch lieb!
Claudia
27.2.07 20:31


Mad Caddies - Wet Dog

YEAH! Übermorgen ist schon das Englischtheater!! Juhuu! Bin schon voll gespannt und freu mich drauf! JuHU!!!

Und noch ein YAY! Mit unserer Mannschaft geht es, glaub ich, hoffentlich, wieder bergauf!! *strrrrrike* Mannschaft, ich liebe euch!!

Aber auch was ...Doofes: einsam sein ist nämlich doof... auch, wenn man es nicht ist, man fühlt sich manchmal trotzdem so....

Hab euch lieb!
Claudia ^^

Ps: ...was für ein durcheinanderer Eintrag... xD
26.2.07 16:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung