Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und die Moral von der Geschicht: drogenabhängig ist man oder nicht

Jau!
Was sagt man dazu? Hab ich doch heute tatsächlich gehört, dass es ein Gerücht gibt, das besagt, ich sei drogenabhängig. .... mein Gott, seh ich denn so schlimm aus??
Nun ja. Allen, die das glauben, kann ich hiermit mitteilen, dass ich nicht drogenabhängig bin. Und ich trinke auch keinen Alkohol. Aus 4, vielleicht 5 Gründen:
1.) es schmeckt mir einfach nicht (<= daraus ergibt sich Punkt 2)
2.) ich trinke nicht, nur um mich zu betrinken
3.) zu teuer
4.) um „dazu zugehören“ muss ich nicht trinken. Wer das nicht akzeptiert, mit dem will ich nichts zu tun haben
5.) sollte es doch etwas geben, das mir schmecken könnte, trinke ich es inzwischen schon aus Protest nicht. (Ich will nicht! Lasst mich!)
Und rauchen tu ich auch nicht. Männer, die mit Zigarette im Mund sprechen, sehen zwar mega cool aus (ja, ich kann verstehen, wenn Leute nur anfangen zu rauchen, um cool zu sein), aber es stinkt wie Hulle, kostet immer mehr Geld und davon geht mir nur die Puste aus. Außerdem hab ich selbst gesehen, wie schlecht es einem bei ’ner Chemotherapie geht und das finde ich äußerst abstoßend. Ich find’s auch scheiße, dass einige meiner Freunde rauchen. Wenn sie unbedingt wollen, sollen sie doch und soooo schnell stirbt’s sich ja nun auch wieder nicht, aber ich will nicht noch mal jemandem zusehen müssen, wie er wegen Krebs leidet.

So. Moralpredigt beendet. Denkt jetzt was ihr wollt, aber so seh’ ich das nun mal. (Nein, ich bin nicht spießig!)

Hab euch lieb
Claudia
28.2.05 17:13


Das Leben ist schöööööön. ....manchmal xD

Hey! Hallo!
Ich hab gute LAAUUUNEEE! Jaaaaaaa! Denn! 1. krieg ich bald ein derbst cooles T-shirt! haHAA!! 2. Gestern war ja das Englischtheater (und je mehr ich drüber nach denke, umso besser find ich’s ^^ Der Akzent von denen war so toll! und ich hab so gut wie alles verstanden! YAY! :D) UND! Das aller beste: Guy, Judith und ich sind nach dem Theater noch in’nen Pub gegangen und ham einen getrunken!! Yaaaay! :D Er hat’s uns sogar ausgegeben. Wollte ich ja eigentlich nicht, aber er lässt einen ja nicht... ...welch ein Triumphzug! xDD .... juuHUUU!! *herumspring* Mit meiner neu gewonnenen Energie werde ich sie heute beim Training alle in Grund und Boden spielen! Muhahahaha!
...er spricht so niedlich deutsch... hihihi.... *süüüüüß*

Ach, übrigens. Herr D.D.N.N.H. fängt an, mich zu grüßen. ... früher hätte ich mich gefreut (tu ich ja (ich geb’s zu) auch immer noch ein bisschen), aber der größte Teil in mir denkt „Hey! Was soll das? Erst so komisch abwehren und jetzt?? Fick dich!“ Tse!

Nun ja. Irgendwie muss ich versuchen, noch etwas mehr an Guy heran zu kommen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Er ist nur noch bis Mai hier...

Also, das Wetter ist heute grandios (ich habe festgestellt, dass ich das Wort „Pupertät“ nicht mag)! Ich wünsche euch einen supi-Tag! (Gott, wie rede ich eigentlich??)
Hab euch lieb!
Claudia ^^ *davonhüpf*

Ps: ich habe mir eine neue Kette gekauft und sie ist schöööön ^^

Pps: .... JUHU! :D

Ppps: Och nöööö, ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass Training ausfällt. Ochnöööö..... Wo lass ich denn jetzt meine Energie? ich glaub, ich geh jetzt joggen...
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung