Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli hallo! mein erster eintrag! juhuu!
Heute hat annika geburtstag! an dieser stelle nochmal gaaaaaanz dolle herzlichen Glückwunsch! hab dich liiieeeb!!! ^^
ich besuch dann nachher noch. muss aber noch geschenk einpacken, deswegen hab ichjetzt gar keine zeit so viel zu schreiben. mach ich später, sry!

GLG claudia ^^
2.3.06 14:11


Haaaaallooo!
Bin grade bei Anja un dblog ne Runde, weil Chrissy und Anja gucken grad Fotos und ich hab zu Hause PC-Verbot. :/
haaaach, bin grade in einer merkwürdigen stimmung.
weiß auch gar nicht was ich shreiben soll.
...ach, ich geh am besten wiedre xD
sorry, wie unnütz.

*verzieh*
5.3.06 17:09


Halli Hallo!
Bin grade mal wieda bei Anja. Wir ham vorhin Monty Pythons' Flying Circus geguckt. ... oh mein Gott. ES QUÄLT SO!!! Aber es toll! xD Herr Bauer hat nen guten Geschmack. ^^
Bei mir gibt's nicht viel Neues. Hab heute Abend noch Training, aber eigentlich gar keine Lust. Das war letztens voll kagge... Nuja, aber was muss, das muss. Will schließlich nicht noch fetter werden....

Oh mann, ich würde sooooo mega gerne zu den Chilis, aber das wird wohl eher nix :/
Und ich hab auch dermaßen Bock, mal Hot Hot Heats und Bloc Party live zu sehen! Halleluja!

Und irgendwie bin ich immernoch in einer ziemlich merkwürdigen Laune. Annika ist irgendwie so komisch in letzter Zeit (sorry, Anni, aber irgendwie find ich das.) und ich bin etwas depri, weil ich nur abzeichnen kann und nicht aus'm Kopf!! Aahh!! Und naja, dann will ich endlich mal abnehmen, aber das geht nicht! ... aber gut Anja hat mir grade nen Tip gegeben. Mach ich doch gleich mal. Bin ja mal gespannt...

Gut, mehr hab ich auch nicht zu berichten.
Bis denn dann!
Claudia
8.3.06 18:30


Hi!
oh mann, hab in den letzten tagen ein ziemliches Wechselbad der Gefühle gehabt (... wie das klingt. aus meinem Mund! hoho...xD).
Also:
Ich hatte am Samstag ein Heimspiel in Kirchweyhe. Wir alle dachten nur noch: "Wir müssen mindestens 1 Spiel gewinnen, damit wir nicht absteigen." Info wir hatten an diesem Tag 2 Spiele.
Jedenfalls haben wir das erste verloren, obwohl das ne ziemliche Daddelmannschaft war. Dann dachten wir, na gut, einen Versuch haben wir ja noch. Außerdem sind die jetzt schlechter, als die von eben. Wir hätten auch gewinnen können, aber wir waren wie immer zu unkonstant. Und der letzte Satz war echt SO MEGA zum Kotzen, ich stand auf dem Feld und hatte schon voll die Tränen in den Augen!! Ich war so mega sauer auf die anderen und auf mich selbst noch viel mehr und traurig und irgendwie war alles scheiße.
Zu Hause unter der Dusche hab ich dann erstmal ne Runde geheult. ... ja, ich! Eklig, was?

Aber ich bin an diesem Abend ja noch mit Annika, Chrissy und Miri zum Sushi essen gegangen, das hat mich wieder etwas aufgeheitert. Miriam, ich ba dich lieb! ^^

Am Sonntag dann hatten wir wieder 2 Spiele, diesmal in Erichshof. Merkwürdigerweise waren auch die Leute aus der Oberliga da und haben mitgespielt, sodass fast alle aus unserer Mannschaft auf der Bank saßen - ich eingeschlossen.
Gut, ich kann Thorsten verstehen, dass er sie eingesetzt hat (nach dem Desaster vom Tag zuvor) und wir haben ja auch klar gewonnen. Aber das war doch nun wirklich NICHT unser Verdienst. Außerdem ist das ja wohl auch kein Wunder, wenn die Oberliga gegen die Jugendlandesliga spielt.
Dann ist das 2. Spiel ausgefallen, weil TV Jahn nicht antreten konnte, wegen zu wenig Spieler oder so, keine Ahnung. So wurde ich dann nach 1 Stunde mit warm machen und danach auf der Bank sitzen wieder abgeholt.

Glücklicherweise hat Annika mich angerufen. Wir wollten eigentlich ins Kino "Brokeback Mountain" sehen, aber der lief nirgendswo. Dann ist uns der Kristallpalast eingefallen und da lief tatsächlich der Film! Leider wollte keiner von unseren Eltern uns dahin fahren!! Aah!!
Dann hat Annika Chrissy angerufen und sie kam mit und ihr Vater hat uns hingebracht und wieder abgeholt. Vielen Dank nochmal!! ^^
Und ich muss sagen: Ich LIIIIIEEEBE diesen Film!!!! So traurig und romantisch und schön und Jake Gyllanhaal sieht echt verdammt gut aus.... xD
So, Wer den Film noch sehen will und nichts gespoilert haben will, besser den nächsten Absatz nicht lesen.
Jake - also im Film Jack (was für eine namliche Veränderung xD) stirbt nämlich und alles ist ganz furchtbar traurig und dazu auch noch immer diese ... intensive Gitarrenmusik, Am Ende des Filmes standen mir glatt schon wieder die Tränen in den Augen. (Mein Gott, ich mutiere zur Heulsuse, is ja furchtbar!!)

Jedenfalls war ich noch den ganzen Abend ganz hingerissen von diesem Film - sogar während ich Terminator 3 geguckt habe. xDD
Ich glaube, ich mal' das Filmplakat irgendwann mal in mein Skizzenbuch ab und huldige ihm v.v

So. Dann habe ich heute (Montag) gesehen, dass ich mal wieder in Brinkum arbeiten muss und Jennifer aus Brinkum in Leeste. Ich dachte "hm, vielleicht können wir tauschen" und dann "Oh nein, ich hab mein Handy nicht mit"
Dann haben wir in der 6 Stunde etwas früher Schluss gemacht. Ich bin nach Hause gerast, damit ich Jenny vielleicht doch noch errreiche, bevor sie und ich los müssen. Ich hab sie 2 mal auf dem Handy angerufen. Niemand ging ran. Ich hab ihr ne SMS geschrieben. Keine Antwort. Langsam wurde die Zeit knapp. Ich hab sie wieder angerufen. Endlich! Sie ging ran! Ich hab sie gefragt und sie sagt "Tut mir Leid, ich bin schon seit 13:00 Uhr hier. Sonst gerne. Nächstes mal, ja?"

Und nun sitz' ich hier in Brinkum und schreibe diesen sehr langen Eintrag.
So. Das wär's dann für heute.
hab euch lieb!
Claudia ^^
13.3.06 14:31


Jau!
Sitz grade mal wieder beim Bäcker, ABER in Leeste! *wuuusch* aber nur, weil ich getauscht hab xD
Meine Eltern waren gestern bei meinem Onkel zum Geburtstag in Berlin. Ich bin zu Hause geblieben und hab mit Annika Spanisch, (Bio) und Mathe gelernt .... jedenfalls haben wir's versucht -_-* Mathe is plöööt! ich denk immer "ja, endlich kann ich mal was" und dann kommt die nächste Stufe und ich versteh wieder nur bahnhof. *grummel*
Jedenfalls konnte ich abends endlich mal wieder Final spielen, weil meine Eltern waren ja nicht da. Ich saß die ganze Zeit da und dachte: "Hm, soll ich oder lieber doch nicht? Das ist so 'ne gute Gelegenheit. Aber was, wenn sie gleich wieder kommen?" (es war halb 9 oder so, also noch viel zu früh) Dann hat Mama angerufen und gesagt, dass sie grade losgefahren sind und wohl erst um 12, eher halb 1 wieder kommen. Kann also beruhigt ins Bett gehen. (denken sie.... mahahaha....) Hab die ganze Zeit Final gespielt und bin aus diesem blöden Loch rausgeklettert, das war mir dann ziemlich egal. Bin jetzt auf CD 4, aber DIE FUNKIONIERT NICHT, VERDAMMTE AXT!! aber zum Glück ist ja Chrissy noch da :D Danke nochmal!
Und ich lerne grade FF-Musik auf Klavier/Keyboard. macht Spaß, aber ist so schwer....
Und ich bin grade wieder mal etwas in der "Link"-Stimmung (ihr wisst, was ich meine, oder? xD) Christine hat mich drauf gebracht. Wir müssen unbedingt wieder SSBM spielen; ich will mit Link kämpfen!!

oh Mann, wenn ich mich so reden hör, kann ich meinen Vater glatt verstehen, wenn er meint, ich bin einfach zu faul und mach nur, was mir Spaß macht. .... aber ich hab gelernt, also was will er?!

Nuja. Genug für heute.
Habt alle einen schönen Tag und lernt fleißig!
hel claudia ^^
20.3.06 15:00


Ferien!!

Jau, es ist mal wieder so weit. Ich sitz/steh hier beim Bäcker und langweile mich wie sau ( a pro pos! wie langweilt sich eigentlich eine sau? xD ... sorry...)
Ham heute Englisch zurück gekriegt. Es ist ne 5+. Wow! ärks! So kagge! Dabei hab ich mir diesmal wirklich Mühe gegeben! *grummel* Ich sag's meinen Eltern einfach nicht. Hab heute auch Musik geschrieben. die zeit verging erstaunlich schnell und ich hab 4 Seiten geschrieben. Hoffentlich is was Brauchbares dabei ^^"
Anja is immer noch krank. Werd sie nachher mal anrufen und gute Besserrung wünshen. jawohl v.v

War am samstag mit annika und nicole bei einem portraitzeichenkurs. war ganz cool, hab echt was gelernt. Jetzt will ich die ganze zeit irgendwelche portraits zeichenn. hab gestern abend Rudi Völler gemalt xD
Ja, un dam sonntga hatte ich auch wiedre n Spiel. Das letzte diese Saison. das war voll komisch da. aber egal. ich finde, wir sollten mal wiedre ein Trainiongslager machen. DFas Letzte war .... lasst mich kurz überlegen .... vor 4 Jahren? vielleicht auch 3. aber es wird mal wieder Zeit.

Soooo. Nochmal 3, vielleicht auch 4 mal zur Schule und dann! juhuu! Fahren Annika, Chrissy und ich nach Moers zu Moe (annikens freund) auf's Skaspring-Festival *yay* Chrissy und ich schlafen im Keller, während Annika und Moe oben .... aber lassen wir das. xD sorry! Nein, wahrscheinlich werden wir die ganze Zeit Billard spielen. ich freu mich schon sooo! :D Moes Brüder werden, wennse mitspielen, uns so abziehen! aber das macht nix. bin schon voll gespannt auf die und hab 'n bisschen Angst.... aber das wird schon. ^^

Ich freu mich auch schon auf nächsten Samstag. Auf "Wetten, dass ..." Jawohl! Da sind nämlich Yamato zu Gast! In Deutschland! Und im September nochmal! *YAY*

Nuja. Dann habt alle einen wunderschönen Tag! Wetter is jetzt ja auch wieder gut.
hab euch lieb Claudia ^^
27.3.06 14:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung