Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gitarre spielen macht Spaß! ^^

Jau!
War die letzten tag eja immer bei Anni-chan. Und Pedro (netter mensch aus Columbien) wra auch da. Und er hat mir was von Blink 182 beigebracht und damit ich üben kann, hab ich mir ne Gitarre von Anja ausgeliehen. Und damit ich noch mehr zum Üben hab, hab ich mir gleich mal n para Tabs von netten kleine Sachen runtergeladen. Z.B. Hall of the Mountainking, Simpsons, Harry Potter, Super Mario World, 2 Sachen von Zelda, .... das ist vol toll! :D Muss gleich mal ausprobieren! ^^ xD

Also viel Spaß bei was ihr gerade so tut!
Hab euch lieb!
Claudia ^^
2.5.06 17:13


harr harr harr........

Oh leutz!
Ich bin erfüllt von einem unglaublichen Gefühl der Befriedigung!!
Ebengrade kam das neue Album der grandiosen Red Hot Chili Peppers: Stadium Arcadium raus! Ich hör es schon! (Danke, Anja, für den Anruf!!) *hüpf*
Heute ist ein geiler Tag!
Wetter geil, Wochenende in Sicht, Stadium Arcadium (boah, sieht das geil aus!)ist draußen un dich halte es in Händen! Was will man mehr??
Hab noch mehr zu erzählen, das mach ich heute Abend, muss jetzt erst mal hören und mich freuen. ^^
Hab euch lieb!
Claudia ^^

Ps: außerdem ist die Stulle, die ich gerade esse verdammt lecker! xD
5.5.06 13:38


so ein Tag, so wunderschön wie heute

Sooooo Kin’ers,
also mein Tag gestern war richtig geil. Und je länger er dauerte, um so besser wurde er auch.
Der Weg zum Rathaus war schon so.... spannend! Mehr dazu unten.*
Gestern war mein letzter Praktikumstag (mein Gott, war das da langweilig, nur der vorletzte Tag war wirklich gut) und der war auch schon um 12 Uhr beendet.
Anja und ich sind bei herrlichem, sonnigen Wetter gemütlich nach Hause gechillt und hatten ENDLICH mal Rückenwind!
Zu Hause angekommen hab ich erstmal ’ne Runde Gitarre gespielt.
Irgendwann kam ein Anruf von Anja: „*hechel hechel* ..... die CDs sind da....“ Ich auf zu Anja, hab Stadium Arcadium abgeholt und den ganzen Nachmittag draußen in der Sonne auf einem Liegestuhl verbracht und dabei schöne neue laute Musik gehört. ^^
Dann hatte ich Volleyball und wir waren für einen Freitag ungewöhnlich viele! 9 Stück! Ok, Training war gut. Bin danach schnell nach Hause gedüst, weil hatte ja noch Reiten. Und mein Vater war wieder mal so unlogisch! Ich spring die ganze Zeit durch’s Haus, sammel alles Nötige zusammen, zieh’ mich um, schnibbel Möhren und Papa so: „Na, das ist echt scheiße mit der Zeit! Das ist alles voll eng!“ Ich dachte nur: „Ach, was, das war aber schon immer so. Und wenn das so eng ist, wieso hilfst du mir dann nicht?“ Aber ich beschwer mich ja nicht. Als ich fertig war, und gestiefelt da stand und auf Papa gewartet habe, er so: “Immer ruhig, lass mich mal noch meinen Cappuchino austrinken.“ ...... ICH DENK, DAS IST SO ENG MIT DER ZEIT!?
Nun ja. Als wir endlich beim Stall angekommen sind, verkündet Frido, dass ich Rondo (=Lieblingspferd) reiten darf! Whouhou! *strike* Hätten wir gewusst, dass die beiden Anfänger nicht kommen, wären wir wahrscheinlich ausgeritten. Schade, eigentlich. Aber next week auf jeden Fall!
Hol mir also Rondo von der Koppel, putz und sattel ihn und los geht’s!
Wir sind draußen auf dem Platz geritten, weil’s in’er Halle so staubig war. Waren auch nur drei Leute (eigentlich vier, aber eine wollte drinnen bleiben)
Hab keine Gerte mitgenommen, weil Rondo eigentlich so’n Renner ist, aber draußen ist alles etwas anders als drinnen. Jedenfalls brauchte ich dann doch ’ne Gerte von Frido und auf einmal lief alles wie geschmiert! Das war so geil! Ich konnte angaloppieren, wo ich wollte, ihn durchparrieren, wann ich wollte, er ist nicht schneller geworden, so wie sonst drinnen, konnte auf beiden Händen per Schenkelweichen durch die ganze Bahn wechseln Und! Ich hatte keine Ausbinder und trotzdem konnte ich ihn runterreiten! Außerdem hat Frido zwischendurch die weiß-schwarze Mieze gestreichelt ..... so niiiiiedlich! *chu!*
Und ich hab rausgefunden, dass Birgit Linkin Park mag!
.... was für ein Tag. xD

Hab euch lieb!
Claudia ^^

*So. Anja und ich sind morgens zum Rathaus gefahren und haben einen brennenden „Buschwall“ gesehen (Ecke Irrgarten-Jahnstraße), der ziemlich nahe an einem Haus stand. Anja wollte die Feuerwehr rufen, aber sie war zu langsam. Eine Frau war schneller und wollte die 110 anrufen. Ich so: „Nein! 112!“ Ok, sie ruft an. Anja und ich fahren weiter. Am Eingang zum Rathaus lag ein toter Vogel und weil wir schon mal da waren, sind wa auch gleich zum Naturheini gegangen und haben berichtet.
6.5.06 14:50


grün rockt!

Hallo liebe Liebenden,

willkommen bei ....

Huch! Falsche Ansage! Als noch mal:
Moinseeen!
Hach ja, meine Laune ist heute blendend! Gestern sind wir ausgeritten und das Wetter war wieder mal einfach nur geil. Aber ich fang mal von vorne an. Wen das hier jetzt nicht interessiert, den nächsten Absatz einfach nicht lesen, ok? ^^ Aber ich muss es einfach los werden! xD
Also, wir sollten schon ’ne halbe Stunde früher kommen, damit es nicht zu spät und zu dunkel und sonste was wird. Papa und ich sind allerdings schon ’ne dreiviertel Stunde oder so früher gekommen, jedenfalls hatten wir massig Zeit. Ich sollte Trabant reiten (Traber, fällt öfter mal in den Pass, lieb, schmusig, dunkelbraun), war schon ein ganz klein bisschen enttäuscht: wollte eigentlich Rondo (Sorry, Trabant, ich hab dich auch lieb!!), aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihm – also Trabant jetzt - nicht so besonders gut geht.... Wenn ich nicht wüsste, dass Pferde nicht kotzen können, hätte ich gedacht, er muss kotzen.... Er hat immer so komische piepsige, hohe Töne sich gegeben, war schwitzig (aber das muss ja nix heißen, vielleicht ist er ja schon gegangen), in seinem Wanst hat’s mega gegluckert, war extrem anhänglich (nicht, dass ich was dagegen hätte, aber es fiel auf. ... aber vielleicht mag er mich auch einfach nur.. xD) und hat sich etwas merkwürdig benommen. Hab mir echt Sorgen gemacht! Ich hab’s Papa und Elke berichtet, aber die meinten nur „Reiten. Gerade dann ist Bewegung gut.“ Na gut. hab mir also ganz viel Mühe gegeben, ihn auf Hochglanz zu putzen, hab mit ihm geredet und war ganz vorsichtig beim Satteln. Papa, Michael („Stallknecht“ von Birgit) und Frido waren auch schon fast fertig mit satteln und so und es war schon 10 Minuten vor halb 8 (halb ( wollten wir los). Dann sind Maike und Frank noch aufgetaucht. Die Pferde waren allerdings schon lange verteilt und alle waren fertig. Plötzlich kommt ein Ruf durch den Stall „Claudia, hol mal schnell Rondo rein!(er war auf der Koppel) Frank hilft dir beim Putzen!) Ich dachte nur: „Häh? Wieso? Wer kriegt Rondo? Ich will ihn!) Aber dann ging mir ein Licht auf: Ich: Rondo, Frank: Trabant! Juhuu! Trotzdem dachte ich: „Na, hoffentlich versaut der mir „mein“ Pferd nicht....“ Hol’ also Rondo rein, putz’ (Frank war keine große Hilfe), sattel (Gurt passt nicht, weil Trabant und Rondo den gleichen Sattel haben, der jetzt aber schon auf Trabant lag; brauchte also einen anderen), Frido holt ’nen anderen, ich trens’ auf, Frido und ich satteln zusammen. Endlich ging’s los. Raus auf den Platz, aufsteigen, nachgurten, los. War schön. ^^ Wenn Frank nur nicht die ganze Zeit labern würde und so dumm wäre! (er ist wie Herr Lippold: Lehrer, und liest wahrscheinlich immer alles selbst vor) Beispiel: Es ist allgemein bekannt, dass Rondo ’n Renner ist. Ich war ganz hinten. Nach 2 Galoppstrecken, Frido so aus Spaß: „Na, kommste auch hinterher mit Rondo?“ Ich nur: „Mehehee.... xD“ Papa so: „Na, manchmal ist’ knapp....“ (<- natürlich ironisch!) Und frank so: „Echt? Wieso?“ ...*dotz* Argh! Wieder beim Stall angekommen, Pferde versorgt, noch was getrunken, nach Hause gefahren. Natürlich nicht, ohne „unseren“ Pferdis noch ’n paar Möhren zu geben! (Ich: Rondo, Trabant; Papa: Freya)

So, Leutz, ab hier könnt ihr wieder mitlesen. xD
Mama ist heute mit ihrem Betrieb in Oelde auf ’nem Reiterhof. Da machen die ’ne Kutschfahrt und grillen. ....ich will auch!! xD Ich werd mir nachher noch neue Haarfarbe kaufen, weil wenn wir nächstes Wochenende nach Neuensund fahren, muss ich doch gut aussehen.... xDD
Außerdem freu ich mich auf Dienstag! Hoffentlich ist da das Wetter noch gut, dann gehen wir nämlich beachen und das macht Spaß, fit und braun, baut Muskeln auf und! davon wird man schlank! Muahahaha!! xD
Und auf Mittwoch freu ich mich auch, weil wir da wieder Philosophie haben.... und da können frisch gefärbte Haare auch nicht schaden... *zuanni-chanschiel* mohohoho.....

Nichts und niemand kann meine Laune heute trüben! *diabolischeslachen*
Das einzigste wäre eventuell, dass die Sonne heute nicht rauskommt und ich mich nicht in diese legen kann.... manno! xD

Dann habt alle ein schönes, entspanntes, chilliges Wochenende!
Hab euch lieb!
Claudia ^^

Ps: Viel Glück an alle, die heute Turnier haben! Also auch du, Nicola!
13.5.06 13:40


knurrrr.....

Meeee...... menno, bin grade irgendwie voll knautschig, ich weiß auch nicht. Wetter war heute so blöde, dass ich denke, dass wir morgen und Donnerstag doch nicht beachen gehen, aber das ist noch nicht mal der Hauptgrund. Eigentlich ist das sogar nur ’ne Nebensache, die mich nur noch knurriger macht. Eigentlich geht’s um jemanden, von dem Anja genau weiß, wen ich meine und von wem ich dachte, dass ich was von ihm will, jetzt aber glaube, dass ich eigentlich doch nicht wirklich was von ihm will, sondern eigentlich von jemandem, an den diese Person mich erinnert und den ich sowieso nie kriege und hach, wie kompliziert.... .... welch aussichtslose Lage... *nerv* Manno!

Tut mir Leid wenn ich euch mit so’nem Zeux zu texte, aber das musste jetzt mal sein.
...aber ich freu mich trotzdem schon auf Philo, denn auch wenn ich nicht in diesen jemanden verschossen bin, ich mag ihn trotzdem und will mit ihm befreundet sein.

....ich glaub, ich geh besser mal..... -__-
Hab euch lieb
Claudia

Ps: Trotzdem! Ich will jemanden mit solchen Haaren! Ich liebe es einfach! (Gott, ich kling wie ’n mäkeliges kleines Kind, das sich auf dem Boden wälzt und rumschreit und ’n Schippelchen zieht, weil es etwas haben will. ... wie ätzend!)


...... Und jetzt ist es auch schon wieder 'ne Stunde her, dass ich das geschrieben habe und jetzt denke ich: "Scheiße, ich will ihn doch!" Oh mann, ist ja echt ätzend! scheiße, mann, ich will kein Teenie mehr sein.... xD
15.5.06 21:12


wochenende, komm schnell!

Moinseeen!
So, eine Nacht drüber geschlafen und schon sieht die welt wieder viel besser aus. ^^ Hab auch wieder relativ gute Laune xD

Nachher ist erst mal Training - in der Halle, aber was soll's, dann darf ich beim Lettlandaustasuch mitmachen (bin schon ganz gespannt), aber am Besten ist immernoch, dass wir das wochenende über nach Neuensund fahren!! whouhou!! :DD und ich muss am Freitag noch nihct mal zur Schule. ^^ Hoffentlich ist das Wetter da gut, ich will unbedingt zum Schmiedegrundsee und baden und hoffentlich sind Susi und Gisi und Rico auch da! Und ich freu mich schon voll auf Oma und Opa! Und bin schon ganz gespannt, wie's jetzt im Stall aussieht! ... oh mein Gott, je mehr ich drüber nachdenke, umso aufgeregter werde ich xD
Nuja. Das einzigste, das mir im Moment etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich bei dem blöden Praktikumsbericht nicht voran komme. Keinen Plan, was ich noch schreiben soll.... Hab noch nicht mal ansatzweise 10 Seiten. Nuja, da fällt mir schon noch was ein.

So, bis denne dann!
Hab euch lieb!
Claudia
16.5.06 13:39


Entenpöe....

Hey Ho!
Ich hab gerade 2 Freistunden und da dachte ich mir, geh ich doch mal nach Hause und ess’ was. Und so lange die Pizza im Ofen ist, kann ich ja auch was schreiben. ^^
Ich muss nachher gleich noch mal zur Schule, wegen Sport. Dummerweise hab ich mein Fahrrad schon wieder da vergessen und muss zu Fuß gehen -__-*
Das Wetter ist grade wieder relativ freundlich, dass ich glaube, wir raus und machen Coupertest. Die Luft draußen ist mir auch lieber als in der Halle, aber ich hab nicht wirklich Lust zu laufen. -__-
Außerdem denke ich gerade, dass ich wirklich gerne wieder mit Annika und den Moersern auf ein Konzert gehen würde. Wahrscheinlich nerve ich sie schon mega damit, aber ich hab so Bock dadrauf, das gibt's gar nicht! Ich war zwar erst einmal mit, aber das fand ich schon so cool, obwohl's wahrscheinlich für die nur pille palle war. Ich will die Leutis ja auch gar nicht nerven, aber ich will so gerne mit!!! Das rockt einfach! .... haaaach, immer diese Zwiespältigkeit...
Übrigens war meine Formelsammlung weg. Annika meinte nur: „Idiot“ (Fotze!) Ich dachte mir, ach, wahrscheinlich hat sie sie selbst miteingesteckt. Gestern Abend kommt ’ne SMS „ich hab deine Formelsammlung aus Versehen mit eingesteckt.“ .... ich wusste es! *strike* xD

So, und jetzt geh ich meine Pizza essen. *fett* Gut, dass ich gleich Sport habe.... und danach noch Volleyball!

Hab euch lieb!
Claudia

Ps: Ich überleg die ganze Zeit, ob ich mir nicht mal ’nen Entenpo machen sollte... Elvis hatte schließlich auch einen. ...und Flo auch... und „Dick Brave“.... scheiße, alles nur Männer!! Miiihi! Aber Chrissy und Anni-chan haben ja auch manchmal einen. Und Annika hat auch, wenn ich mich nicht irre, mal gesagt, ich sollte mir auch einen machen. Aber ich mache mir doch etwas Sorgen, ob das auch gut aussehen würde.... meine Stirn ist so groß! – laut Anja. Und jetzt hab ich Komplexe! Toll! Danke, Anja! xD Solltet ihr dazu eine Meinung haben, wäre ich dankbar für Rückmeldungen v.v

Pps: Training war gestern so lustig!! xD Muahahaha!

Ppps: wuhuu! morgen geht's schon los! :D dafür ist aber auch kein Reiten
18.5.06 12:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung