Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Och nöööö...

Kin’ers, ich bin so dumm! Ich bin so dumm!! Heute war ja dieser Info-Abend vom Lettland-Austausch. Als ich den Zettel bekommen habe, dachte ich: „Oh nein, Donnerstagabend um 20.00! Bis da geht mein Training!“ Ok, wollte also Duschkram mit zur Halle nehmen, um halb 8 „Feierabend“ machen, da duschen und gleich durch zum Treffen fahren. ... Es ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte. Zuerst mal hatten wir kein wasser mehr, das ich mitnehmen konnte. Wollte deswegen nachmittags noch mal los fahren und was holen. Hab aber die ganze zeit am Praktikumsbericht gesessen und das total vergessen. Irgendwann kommt ’ne SMS von Ulli: Soll ich dich mit Auto mitnehmen bei dem Sch... wetter? Muss aber noch mal zu Minimal Wasser holen. Ich dachte nur: „puh! Glück gehabt! Dann kann ich mir auch noch was holen.“ Derweile hab ich aber ganz vergessen, dass ja dieses Treffen ist. Als wir ankamen, Thorsten so: „Du musst doch heute schon früher weg oder? Dann machen wir auch nur bis halb 8, weil ohne Steller lohnt sich das nicht.“ Ich so: „Scheiße, nein! Das hab ich ganz vergessen!“ Kein Duschzeug mit!
Training war gut. und Punkt halb 8 beendet. Schade, eigentlich.
Jedenfalls sind Ulli und ich nach Hause gedüst, damit ich noch schnell zu Hause duschen kann, weil will ja nicht so stinkig da auftauchen. Innerhalb von 10 Minuten war ich fertig, sauber und angezogen. (*speed-dusching* Juhuu! xD) Eltern und ich setzen uns ins Auto fahren los. Hab mich schon gewundert, dass der Haupteingang zu war. Ich dachte: „bin ich blöd? Am 1.6. um 20.00 Uhr im Forum der KGS!“ Ja, der KGS“ Aber Kirchweyhe und nicht Leeste, ich Idiot!! Aargh!!
Nun ja. Wenigstens bin ich jetzt fast fertig mit Praktikumsbericht, hab Annik’ns Geschichte gelesen und das Training war auch gut. ^^*

Ein schönes verlängertes WE euch allen!
Hab euch lieb!
Claudia ^^
1.6.06 20:38


*kotz* xD

Hey ho!
Ich bin ja heute Vormittag mit Mama Hubschrauber geflogen. Zuerst war’s auch ganz cool. Der Start war ganz sachte, vom Fliegen hat man kaum was gemerkt, aber dann hat der Pilot angefangen Spirenzchen zu machen. So was wie steil hoch und dann ganz steil wieder runter oder hoch und dann nach rechts oder links abfallen lassen. Normalerweise ist es ja so, wenn man aus dem Fenster guckt: oben Himmel, dann Horizont, dann Erde. Als ich aus dem Fenster gesehen habe: nur noch Himmel! Ich glaube, Annika hätte es voll toll gefunden und für Leute, die schwindelfrei sind, ist das wohl auch was. .... aber nicht für mich. Mir war hinterher so schlecht... Wieder im sicheren Auto angelangt, dachte ich 2 mal, jetzt muss ich kotzen, aber ich konnte mich noch zusammenreißen. Zu Hause hab ich mich kurz hingelegt und ’n Brötchen gegessen. Danach ging’s mir auch schon wieder besser. Meine Eltern meinen, das kam nur, weil ich Hunger hatte. Stimmt womöglich auch, aber trotzdem. Ich glaub, fliegen ist nix für mich.
Reiten gestern war voll toll. Sind ausgeritten, obwohl Frido im Urlaub ist. Und dieser andere Reitlehrer, der ist voll cool. ^^
Whatever, Ich wollt’s nur mal anmerken ^^*
Frohe Pfingsten noch!
Hab euch lieb!
Claudia
3.6.06 20:22


Blah

Hey leutz!
Was für'n blödes Wetter! Ich versuche die ganze Zeit, mich zu sonnen, aber nein, die Sonne geht ja immer weg! grrr!
Aber gut.
Anja und ich haben jetzt übrigens doch noch übernachtet. Haben "Flightplan" und "und dann kam polly" geguckt. ^^ und ich hab mir die erste Staffel Dark Angel von Britta auf DVD ausgeliehen. Wusste gar nicht, dass sie das auch gut findet! :D Das macht sie sehr sympathisch! xD Nicht, dass sie das sonst nicht wäre
Nuja, ansonsten gibt's nicht so wirklich viel Neues.
Wir sehen uns morgen in der Schule. Oder auch nicht.
Hab euch lieb
Claudia ^^
6.6.06 12:19


Oléééé, olé, olé, oléééé

Juhuu! Deutschland hat 4 :2 gegen Costa Rica gewonnen! ... aber mein Tipp war besser als Mamas. xD Ich hab 3:1 für DE getippt, Mama 2:1. ^^
Nun ja. Hoffentlich gewinnen unsere Jungs auch gegen Polen, dann ist die Vorrunde ja schon fast geritzt.
Aber was anderes. Wir sind heute wieder ausgeritten und ich war Téte. Nicht schlecht, was? xD Zum ersten Mal! Aber noch nicht gut genug. Nach der ersten Hälfte ist der Reitlehrer (scheiße, ich weiß nicht wie er heißt!) wieder nach vorne gegangen. Das ärgert m9ch ganz schön und die nächste Gelegenheit zum Beweisen, dass es auch besser geht kommt so schnell wahrscheinlich nicht.... *gargel* *grummel*
Ich war am WE übrigens im Vogelpark Walsrode! xD Das ist voll cool da! Vor allem die Eulen, die Rockis (wie ich sie immer nenne; sind so graue Papageien mit roten Stoß, aber ich kenne einen davon, der heißt Rocki ^^) und die Geier. Oh ja. *beeindrucktsei* v.v

Sooo. Dieses WE hab ich Volleyball-Mixed-Turnier. In der KGS Leeste, falls ihr gucken wollt. Samstag und Sonntag. Vormittags geht’s los. Bin schon seeehr gespannt. Hab noch nie mit denen Turnier gespielt. Aber ich glaube, das wird lustig. ^^ Leider haben die uns ziemlich blöde Namen gegeben... Wir treten mit 2 Mannschaften an und ich spiele in „Unlösbar“. Die andere heißt „XY“. ... Ätzend oder? xD Aber egaaal ^^
Und am Montag kommen auch schon die Letten. „Meiner“ heißt Rudolfs Preiss. Er ist 16 und ich hoffe, er ist nett und er hört halbwegs gute Musik und ist nicht zuuu schüchtern (so, dass er auch selbst mal was sagt, wenn er Hunger hat oder sonste was). .. und hoffentlich vertrag ich mich gut mit ihm ....

Am Samstag kommt Tina aus Amerika wieder. Wir (Mannschaft, Freunde) wollen sie begrüßen, wenn sie kommt. Aber an dem Tag sind die Letten von 7.50 Uhr bis 18.00 Uhr im Serengeti-Park und da es Samstag ist, muss ich bestimmt mit. Oh nein! Ich möchte aber lieber zu Tina! Und wenn es erst danach ist, dann kann ich Rudolfs ja schlecht mitnehmen. Das fänd sie bestimmt nicht so toll und die anderen auch nicht... Oh nein, oh nein, was tu ich nur??

... Puh! Da hat mich grade ’ne Spinne ziemlich erschreckt. Seilt sich hier so neben meinem Kopf ab und bleibt da hängen. So’n (wenn ausgestreckt) 5 cm großes Vieh. Ist zwar gar nicht mal sooo groß, aber groß und schwarz genug, um mich zu erschrecken... *nachobenschiel* xD

Joa. Das wär’s dann erst mal für heute. Gute Besserung an Chrissy an dieser Stelle! *wink* ^^
Hab euch lieb! Und guckt alle fleißig Fußball! ... a pro pos! Wie war’s denn bei der Abi Lounge?? xDD
Claudia ^^

Ps: Ich hatte heute einen Entenpo in der Schule! (und das, obwohl keiner auf meine Aufforderung zu Kommentaren geantwortet hat ) Und ich habe sogar positive Rückmeldungen gekriegt! Mahahahaha!!!!! Das gefällt mir.... *rumwirbel* xDD Und das werde ich am WE auch tun, denn dann fliegt mir nicht immer mein Pony alias Ex-Iro im Gesichte rum.

Pps: Vanessa und Lisa sind toll. ^^
9.6.06 23:58


keine Zeit

Hey ho leutz! Sorry, hab lange nicht geschrieben, hab jetzt auch nicht so viel Zeit, aber Ende dieser Woche erzähl ich euch alles. Also bis denn!
Hab euch lieb
Claudia ^^
15.6.06 17:20


Hart, aber herzlich....

So, Kin’ers,
jetzt folgt ein langer Eintrag. Ich hab die ganze letzte Woche nicht geschrieben, weil ich ja den Letten (Rudolfs) hatte. Und sein Zimmer war das Gästezimmer, wie man sich schon denken kann und da befindet sich auch der PC und ich fand’s irgendwie nicht so höflich in seinem Zimmer zu sitzen und am PC zu hantieren. v.v
Nun ja. Zu Anfang war’s ja ziemlich .... komisch. Sprachbarriere (ja ja, Englisch, aber trotzdem), wir wussten nicht, was wir uns erzählen sollten und wie wir uns verhalten sollten und dann war da immer diese peinliche Stille und das war alles irgendwie ganz merkwürdig.
Irgendwann haben Papa und er und ich mal Dart gespielt (am 3. Tag oder so) und ab da hat sich das Ganze etwas gelockert. Ich weiß z. B, dass er auch gerne Volleyball spielt. ^^ Aber egal. Am Samstag waren wir im Serengeti Park. Und ich hatte einen kleinen Affen auf der Schulter, der war SOOOO NIIIIEDlich!!!!! Oh Gott!! xD Das war ein Totenkopfäffchen, so einer, den Pipi Langstrumpf auch hat. ^^ Das war toll! ^^ Und Britta und ich sind zusammen mit Eddie über den „Serengeti Funpark“ oder so geschlendert. Er ist voll nett!! *chuuuu* So nett! Wir haben zwar nicht so sehr viel geplaudert, aber er ist toll! Und Ivi, Britta, Eddie, Andre (schwul xD) und ich haben dieses Lied aus der Werbung („I love you, babe, and this is my oh my. I need you, babe, bla bla“ auf Spriteflaschen gepustet. Das ging voll gut! xD
Und Annika (die, aus meinem Musikkurs) hat mich massiert (Mann, kann die das gut! xD Danke nochmal an dieser Stelle wenn du mal dringend das Bedürfnis haben solltest, jemanden massieren zu müssen, dann steh ich gerne zur Verfügung ^^ Also: nur zu. „Wie hast du mich genannt? Nur zu?“ „Ja, weißt du, weil du bist nurzulicher Idiot“ xDD *zuannikaschiel* mohoho...
Ja. Und am Freitag oder so waren wir bei Britta (Anja war nicht da). Mit ’n paar Letten. Und wir haben ein schönes Gruppenfoto gemacht. Hoffentlich schickt Britta mir das bald. ^^

Joooa. Und nun sind wie wieder weg. Jetzt habe ich mich gerade an den Stress gewöhnt. xD ...nein, Scherz. Aber jetzt hätten sie ruhig noch ein bisschen bleiben können. Der Abschied war mal wieder so merkwürdig! Ich hasse merkwürdige Abschiede xD *andenabschiedinmoersdenk* (siehe ziemlich weit unten, 2-teiliger Eintrag)
Rudolfs hat uns 2 so kleine Minitöpfe zum Hinstellen (einen mit Latvija und einen mit Madona drauf) geschenkt und ein Buch mit schönen Bildern aus Lettland und 2 CDs (eine davon von Brainstorm). Wir haben ihm 2 CDs, die wir gehört haben und die er gut fand (Planet Punk und Mesmerized) geschenkt und eine WM 2006 Deutschland-Tasse und einen Kuscheltierelch mit Reis und Watte oder so innen drin (er hatte, als wir alle zusammen Fußball geguckt haben eine so ’ne Ente in der Hand und fand die voll toll, deswegen). Das kommt mir im Gegensatz aber ziemlich aber ziemlich mickrig vor... so ’ne Scheiße. L
Naja, kann man jetzt auch nix mehr machen.
Arthurs (der von Anja) ist voll der Mini-Freak. Hat voll viele Fotos davon gemacht und immer so Sätze wie „Schneller, schneller, in den Keller“ oder „Oh nein, die Russen kommen“ oder „Mutti, komm zurück zum Zug“ xD oder „Alle müssen zusammenbleiben“ gesagt. Das war so herrlich! xD Und als wir im Bus nebeneinander saßen, hat er immer irgendwas auf Lettisch gesagt und ich musste es nachsprechen (war gar nicht so einfach, macht aber Spaß ^^). Und hinterher hat er mir gesagt, was es heißt. Und da hab ich ein indirektes Kompliment gekriegt ^^ Vielleicht fass ich das auch nur mal wieder falsch auf, aber diese Version find ich gut und deswegen denk ich das auch weiterhin ^^* Und zwar: er sagt was, ich sag “noch mal, bitte“, er wiederholt es, ich sprech es nach, frag was es heißt, er sagt „Ich habe schöne Augen“... kann man doch so auffassen oder? ...bitte! xD Und ein Mädchen hat mir gesagt, sie mag meinen Style. Das freut einen doch ^^ Die war voll toll und sie war immer geringelt ^^ xD Und Britta hat mit mir einen Lettisch-Crash-Kurs gemacht, das war cool! Jetzt kann so Wörter, wie „Schmalspureisenbahn“ auf Lettisch sagen! Das ist das schwierigste lettische Wort. xD Gut, was? Und natürlich „Guten Morgen“, „Guten Tag“, „Danke“, „Bitte“ und so.
Einer von den Letten hatte einen Blick, wie ein Stier, einer sah aus wie Enno (der hatte einfach eine angeborene Coolness) und einer wie Silvia (er war so feminin! Aber bestimmt nett ^^).
Jaaa, es war sehr schön.
Ach ja! Tina ist jetzt auch wieder da! Ich war kurz zur Begrüßung da. ^^ Hoffentlich spielt sie weiter Volleyball. Aber ich denke schon ^^
So. Wenn mir mehr einfällt, jetzt ist der PC ja wieder frei xD
Hab euch lieb
Claudia (sry, Annika, für dieses komische merkwürdige Telefonat und das dann doch nicht zurückrufen. Hatte keine Zeit und dann hab ich’s vergessen, sry. ...aber du vergisst ja auch immer was, nicht wahr? *anformelsammlungdenk* xD)
18.6.06 21:50


=______=

Hey leutz!
Ich bin gerade mal wieder in einer ... nachdenklichen Stimmung. Alle meine Freunde sind beim Hurricane (viel Spaß, übrigens!), mein Vater schläft und meine Mutter ist draußen. Da ist viel Zeit zum Nachdenken. 1. Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich mal werden will, nur so ganz vage... 2. die Gesamtsituation macht meinem Vater zu schaffen und dadurch uns allen und ich kann ihn sogar verstehen. Man kann nur nicht wirklich was dagegen tun...
3. Reiten ist einfach zu teuer, auch wenn’s nur einmal die Woche ist 4. ich geb mir Mühe in der Schule und es nützt einfach nichts, verdammt! 5. ...scheiße, ich weiß nicht, was ich werden soll!...
Ich seht. Außerdem wüsste ich gerne, wie die Sommerferien ablaufen sollen. Das mit dem in’ Urlaub fahren ist alles noch mega unsicher, ich möchte gerne viel arbeiten, aber auch ’n Praktikum bei der Polizei machen und zu Christine und eventuell auch zu Ursel und Gerd fahren. Aber die Ferien sind einfach VIEL ZU KURZ!!! Das passt doch gar nicht!
Durch die Gegend fahren kostet außerdem auch Geld und im September zu Yamato und Konzerte und nach Lettland fahren und Führerschein kostet auch alles. Woher soll ich nur das ganze Geld nehmen?! So viel wirft der Bäcker nun auch nicht ab! (vor allem, wenn man nur 2 x die Woche kann) Und eine Sache noch, die hat allerdings nichts mit alle dem zu tun. ....mir schwirrt die ganze Zeit so’n Typ im Kopf rum, aber an den komm’ ich niemals ran! ...

Nee, nee, das find ich nicht gut.
Hab euch trotzdem alle lieb!
Claudia

Ps: Hatte gestern Turnier und das war toll (die Urkunde sieht voll cool aus! ^^) und da war gestern so’ne kleine Mieze, die ist soo NIIIIEDlich!! Die kommt bestimmt wieder, die hat sich von mir streicheln und füttern lassen ^^ *chuuuu*
25.6.06 15:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung