Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





so'n Bulle ist ganz schön stur... xD

Ey yo!
Heute war verkaufsoffener Sonntag bei media Markt und Roller und Real und da in der ecke. Und da habe ich einige neue Errungenschaften errungen! Jawohl! Und zwar Gorillaz Live-DVD von den 5 Auftritten da in Manchester (2D ist voll toll!! *chuuuu* ^^ *hüpf*) und Belas Soloalbum. Dummerweise find ich das gar nicht mal so toll. Ich finde, es ist viel zu unrockig. Auf Anhieb gefällt mir nur „Tag mit Schutzumschlag“. Aber das auch nicht wirklich auf Anhieb, denn ich hab’s ja schon öfter gehört und zu Anfang fand ich das auch noch nicht sooo toll. Naja. Vielleicht ist es bei den anderen ja genauso. *schulterzuck*
Joa. Jedenfalls konnte man da auch Bullenreiten – auf diesen elektrischen, ihr wisst schon. Es gab 10 Stufen. Bei der 7. bin ich runtergeflogen. Danach hatte ich ganz schön wabbelige Beine.... xD
Am Freitag wurde es übrigens doch nichts mit Ausreiten. War zu heiß und zu drückend. Die Fliegen hätten uns und vor allem die Pferde aufgefressen. Da sind wir in der Halle geblieben. War eigentlich auch ganz gut! Zu Anfang war Rondo ja noch ziemlich ... sagen wir, schwerfällig, aber dann ging’s. ^^ Hab Imke auch mal wieder gesehen. ^^ Und Sina war auch da und ist einen 3-jährigen geritten. Und weil der noch unerfahren ist, waren ihm Cavalettis unangenehm. Und deswegen musste ich mit Rondo voran gehen und Sina mit „Neuling“ hinterher (damit er sieht, dass da nichts Schlimmes ist). Und ich freu mich immer, wenn ich für sowas beordert werde. Es lag zwar wohl eher an Rondo, weil er das ohne Probleme macht und ich nur „zufällig“ drauf saß, aber ich freu mich trotzdem. ^^ hihi... ^^

Ja. Ansonsten gibt’s nichts weiter. Hoffe, ihr hattet ein schönes We!
Hab euch lieb!
Claudia ^^
2.7.06 20:22


Deutschland vs. Italien

Sooooo. Deutschland. Ihr. macht. sie. fertig. Aber sowas von. Wenn ihr gewinnt, fahr ich Samstag morgen mit Brösel nach Berlin und niemand wird mich aufhalten können! Mahahahaha! auch nicht die Tatsache, dass ich Sonntag früh arbeiten muss. Das klappt schon.
Ich find das nämlich richtig scheiße von Italien, dass die das mit Frings angezettelt habenb. ich hoffe, dafür werden sie richtig schön ausgebuht. Holland hätte das auch machen können, dann wäre Figo gesperrt gewesen.... obwohl, ích find's gut, dass er drin bleiben durfte... als 2. bin ich nämlich für Portugal. ^^
Aber Frankreich traue ich inzwischen auch das Finale zu.... hm...
Na, Hauptsache Deutschland kommt erstmal weiter.

IHR SCHAFFT DAS, JUNGS!!

ich meld mich wieder
4.7.06 20:40


positiv denken!

Ey yo!
Nur noch 13 Tage, dann sind Ferien und davon sind noch 4 Tage Wochenende! Juhuu! :DD
Ich habe heute eine Einladung zu Nicolas Geburtstag bekommen! Find ich cool ^^ Danke, Nicola!
Außerdem haben wir heute in Erdkunde die Klausuren und die Zeugnisnoten gekriegt. In der Klausur hatte ich ne 3 und im Zeugnis ne 2. Juhuu! Selbst, wenn ich in Physik ne 5 kriegen sollte, mein Durchschnitt ist dann immer noch besser, als letztes Halbjahr. Das ist doch was! ^^
Joa. Und heute war es nicht ganz so heiß, wie die letzten Tage und es hat schon leicht getröppelt und heute Abend ist wieder reiten, und wenn’s dann immer noch nicht so heiß ist, dann reiten wir hoffentlich wieder aus ^^
Außerdem kam heute meine BahnCard25 an. ...man, sieht das Bild scheiße aus! Aber was soll’s. Ist nur ne BahnCard. *schulterzuck*
Gestern habe ich Garry gesehen. Er im Auto, ich auf Fahrrad. Hab ihm das auch geschrieben. Aber er ist immer nur so kurz angebunden: bäh! ....Blödi... xD
Nun ja. Deutschland hat verloren, aber ich find’s eigentlich nicht wirklich schlimm. Sie haben die ganze WM über gut gespielt und haben jetzt die Chance auf den 3. Platz. Das ist doch gut! Und das mit so’ner jungen Mannschaft. Freu mich auf das Spiel gegen Portugal. Denn da gewinnen wir natürlich!! HaHA! Jawohl! v.v
Aber morgen bin ich erst mal für Frankreich. Ja, ganz recht, für Frankreich! Italien ist einfach zu scheiße! Ich mag die gar nicht! Außerdem hätte es Frankreich wohl niemand zugetraut, ins Finale zu kommen. Ich mag alles, was französisch ist, ja selbst nicht, aber ich finde, Zidane sollte vor seinem Spielerende nochmal Gelegenheit haben, zu zeigen, was er kann.
So. Und jetzt muss ich gleich den Müll rausbringen, Wäsche abnehmen, zusammenlegen und Neue aufhängen (Geschirrspüler ausgeräumt hab ich schon) und dann! Dann chill ich erst mal ne Runde!
Hab euch lieb! Wünsch euch ein schönes WE!
Claudia

Ps: Chrissy hat einen Freund! Jahaa! Und zwar ist sie seit ein paar Tagen mit Deniz zusammen! Cool, was? Ich freu mich für sie. Viel Glück, euch beiden!
7.7.06 14:21


schwarz rot gold

Yo!
Habt ihr denn gestern auch alle fleißig Fußball geguckt? Und heute die Verabschiedung in Berlin? War doch geil, oder? Ich fand’s geil. Nach der WM wird’s bestimmt voll langweilig. Ich hab Fußball schon vermisst, als da 2 Tage hintereinander nichts kam. Oh mann. Was soll ich nur den ganzen Nachmittag tun? Und abends? Da kommen nur wieder die ganzen blöden Filme, die man eh schon alle 5 mal gesehen hat. Und die ganzen Fahnen werden so nach und nach wieder verschwinden. Oh mann. Ich vermiss es jetzt schon >.< Aah!
Di einzigen Lichtblicke: 1. Ende August wieder Bundesliga 2. in 4 Wochen Spiel gegen Schweden (hm... ich tippe 2:0 für uns xD) 3. in 720 Tagen ist die EM XD

.... Oh mann, was soll ich nur bis dahin tun?? .... erstaunlich! Ich hab zwar immer schon so’n bisschen Fußball geguckt, aber jetzt bin ich voll der Fan! (oh nein, ich bin ein dummes Mitläufer-Massen-Kind) ...Aber! Es ist mir egal! Die WM war einfach geil!!
So. Genug des Vortrages.
Wieder zur Berichterstattung. Ich war gestern auf Hinweis von Vanessa mit Annikn und Chrissy in, äh, Neuenkirchen auf son’nem Mini-punk-festival oder so. War auch ganz nett. ^^ Da war auch Fernseher.... ihr wisst schon. Mahahahaa!!
Jedenfalls ist da ein unglaubliches Randomevent passiert! Und zwar haben Annika und Vanessa und ich die ganze Zeit auf Chrissy gewartet (sie war auf Klo) und sie kam einfach nicht wieder. Irgendwann ging Annika mal nachschauen und hat ins Klo gerufen. Keine Antwort. Dann kam sie wieder raus – ohne Chrissy. Sie meinte: „Hm, vielleicht ist sie ja eingeschlafen? xD“ so in der Art. Kurze zeit später kam Christina etwas geplättet raus und sagte: „Ich bin eingeschlafen.“ O.o was sagt man dazu? XDD

Nun ja. Ich gen dann mal abendbroten.
Guten Hunger! Hab euch lieb!
Claudia ^^
9.7.06 19:16


overwhelming boredom.....................

Hey ho!
Oh mann, ist das heiß hier drin. .... heiß ..... oh mann.... *schwitz*
Ich bin hier gerade beim Bäcker in Brinkum. Aber ich mecker gar nicht, schließlich gibt's Geld dafür. v.v
Ich freu mich schon so MEga auf Herbst, das glaubt ihr gar nicht. 1. dann ist es nicht mehr so warm 2. da fahr ich nach Tschechien und das rockt wie Sau!! Bin mega gespannt, welche Pferde dann wohl alles noch sind.... hoffentlich Beauty. Lady sowieso, die gibt sie nicht her und das ist auch gut so. Scharon wär auch nicht schlecht ^^ (Scharon wird eigentich mit so nem umgedrehten Dach auf dem S geschrieben, aber das geht hier nicht)
Hoch joa. Bin gerade so übelst unentertaint.... *inderweltgeschichterumguck* xD
Wir ham heute Klausuren wiedergekriegt und Noten erfahren. Deutschklausur: 2 Deutsch im Zeugnis: 4 (so eine dicke fette schaißeee) Englisch: 4 (manno...) Musik: 1(-) (-> What the Fuck?!?!) Mathe: 4 Bio und Chemie: beides 3 Politik: 2 Erdkunde: 2 Sport: 1 (harr harr harr.... MAhahahaha) Geschichte: 3 (bleibt vom ersten Halbjahr)
Nun ja, muss wieder an die Arbeit.
Hab euch lieb!
Claudia
10.7.06 15:01


overwhelming boredom......... part 2

haaaaaauuu? *gnubbel gnubbel*
Liebeskummer!! alle haben inzwischen einen und reden dauernd von ihm. Es ist ja auch schön für sie und ich freu mich für sie. ehrlich. Ich hab da ja auch jemanden im Auge und an den denke ich die ganze Zeit, aber das wird auf KEINEN FALL was. wie denn auch? .......och manno..... ;(
Oh Gott, wenn ich männlich wäre und das hier lesen würde, das würde mich aber auch abschrecken.... TROTZdeeeem!! *chuuu*

Hab euch trotzdem lieb
Claudia
10.7.06 15:44


Sommer, Palmen, Sonnenschein...

Jo!
Ich glaub, ich lass' mir 'n T-shirt bedrucken mit : "All you need is Löw...." Muahahahaha! Der Klinsi. Der hat sich ne Pause verdient. Der DFB is aber auch so was von scheiße, das gibt's ja echt gar nicht! Wie können die Obermacker da schon wiedre anfangen rumzumeckern?! Die sollen froh sein, dass Klinsi vor 2 jahren überhaupt zugesagt hat! Und das, obwohl er noc nihct mal erste wahl war! Und jetzt meckern die, dass er wieder geht, wenn die ihn die ganze Zeit nur kritisieren und wenn er mal wiedre Erfolg hatte, dann natürlich wieder hochloben! Also echt! Und jetzt geht dasselbe mit Jogi los, ey! Wie schaißeee!!

Nun ja. Jetzt erst mal ein Aufruf an alle, die in meiner Klasse sind:
AM DIENSTAG EUER ENTSCHULDIGUNGSHEFT MITBRINGEN!!! Das wird eingesammelt. Und was zu Essen und zu Trinken, wir frühstücken ja mit Fr Mang -> im Bioraum.

Joa, joa, dat.
Heute abend geh ich wieder zum Beachplatz und wehe, es ist wieder keiner da, so wie gestern, ihr Plöden! Könnte ja ruhig mal jemand Bescheid sagen, aber das haltet ihr wohl nicht für nötig..... *inrichtungmixedmannschaftschiel*

Und nun was anderes. .... ich musste heute morgen wieder an die "Verabschiedung" von den Moersianern nach dem Ska-Spring denken..... xDDDD das hat so gequält!! Muahahaha! (siehe einer der ersten Beiträge v.v)

Nuja. ich geh mich dann jetzt 'ne Runde langweilen.
Hab euch lieb!
Claudia ^^
13.7.06 14:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung