Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





feddich midde welt und das am ersten schultag. tse!

Oh mann. Das geht ja wieder gut los. Heute war der erste Schultag. Laut Stundenplan hätte ich 8 Stunden gehabt und zwar ohne "eingeplante" Freistunde. Ich hatte dann doch nur die 5. und 6. Stunde Unterricht. -__- In der Zwischenzeit sind Vanessa, Annika und ich zu mir nach Hause gegangen und haben DVDs geguckt. Das quält mich voll. Das ist SO typisch diese Schule, das gibt's gar nicht! Na, jedenfall shb ich jetzt nicht mehr so'n Bammel vor'm Abitur. Also, wenn das so chillig läuft, dann kann's ja nicht so schwer sein.... Trotzdem werd ich dieses Jahr wohl mal etwas mehr tun. Einmal, weil ich muss, wegen Eltern... andrerseits, weil's jetzt langsam ernst wid. Also jetzt darf ich keine Klausuren mehr versemmeln, nur weil ich zu faul zum Lernen bin. Trotzdem, ich denke, das ist machbar.
Positiv ist, dass meine Kurse auf den ersten Blick ganz in Ordnung sind - zu mindest die, die ich heute schon hatte. In Mathe bin ich mit Ramona, Vanessa und Annika Meyer zusammen. In Kunst mit Anni-chan und Cigdem. Spanisch mit Anni-chan und Vanessa. Philosophie auch mit Annikn. Englisch und Geschichte seh ich ja dann morgen. Und in Bio mit Bartels und Eby. Das sind zwar so mega Schlaue, aber ich kenne sie und sie sind nett. v.v Außerdem können die mir dann ja Sachen erklären. ^^ ... als wenn die das mal tun würden.... ach, passt schon.
Und ich habe heute erfahren, wann, wie, wo Aufmucken stattfindet! Nämlich am 16.9.! Und ratet, wer da ist! ... Na? .... Die Slapstickers, zur Hölle! Waaaahhhhhh! In Weyhe! Die Slapstickers! *wuuuusch* Ist das nicht geil?! Hallelujah! Die Slapstickers! Aaaaaahhhhh! Ich tick aus!! Wie geil ist das denn, bitte???? Hallelujah^2! (zur Erinnerung: die waren auch beim Ska Spring) Herrlich! Ist das herrlich! Geil! Echt! wah... Rockserazor! Geil. *vor verzücktheit den kopfschüttel und stoßweise ausatme*

Nun gut. Das einzig Dumme: an diesem Tag hab ich auch Schiedsrichterprüfung. =__= Oh nein. Aber ich denke, das wird mich nicht abhalten. Obwohl Aufmucken fängt schon um 18.00 Uhr an... trotzdem der Lehrgang geht nur 3 Stunden. Aber der fängt manchmal auch erst um 18.00Uhr an... ich muss das aber machen... aber manchmal fängt er auch schon um 14.00 Uhr an... haaaach, mal sehen.

Und vor lauter Aufregeung hab ich ganz verpennt, dass schon September ist! Yamato kommen doch nach Bremen! Und zwar schon vom 19. bis 24.! Und ich hab noch keine Karten! uiuiui... Und ich will welche für Freitag oder noch besser Samstag. Mann, Eltern kommt gefälligst wieder! Aer vielleicht doch besser nicht... hab ich doch heute aus Versehen die eine Tür vom Wohnzimmerschrank kaputt gemacht! Und das kostet ja auch wieder! ...mann, bin ich teuer.... aber Yamato würde ich auch selbst bezahlen. Und wir wollten sowieso 'ne neue Schrankwand. Aber so ham se sich das bestimmt auch nicht gedacht...

Hach je, man hat's aber auch nicht leicht. *seufz*
mal sehen, wie das alles so läuft. Aber zu Yamato will ich sowas von mega, das, also, Hallelujah!

Mal sehen...
Hab euch lieb. v.v
Claudia

Ps: argh, dabei wollte ich doch heute um 12 im Bett sein!
1.9.06 00:10


richard käse ist toll! :>

Uiiii, ich hatte heute meine erste Theoriestunde bei Fahrschule. Kommt alle zu Heinsi! Der ist toll!! Und es war besser als ich dachte. Da waren viele Leute, die ich kannte, u.a. Bartels, Benno, Daniela S., usw
Und heute waren Sportkurswahlen. Ich hab jetzt mit Annika zusammen Donnerstags Leichathletik in der 9., 10. Und das Halbjahr danach nehme ich wohl Volleyball oder Tischtennis und sie Badminton oder Tischtennis. Danach das jeweils andere und dann sind ja nur noch 3 Wochen für Turnen.
Nun ja. Ich muss mal sehen, dass ich mich in Geschichte irgendwie noch nach hinten quätsche, ich will weg aus der ersten Reihe...
Ansonstem ist alles so weit ok. Wobei Englisch könnte besser sein, aber damit komm ich klar.
Außerdem freu ich mich, dass Faaaabian mich heute mal gegrüßt hat! ^^ Zwar mit Aufforderung sozusagen, aber aus seiner Reaktion entnehme ich, dass er einfach zu verpeilt war. xD Und Schnubbi ist auch toll. Und Gianna und Ramona sowieso. Und vor Jannes Waterstraat hab ich 'n bisschen Angst... gut, dass er 10 Tage nach Lettland fährt. xD ...armer Eddie... oh nein.. Jannes kommt einem immer so eklig nahe und ist so derbst aufdringlich und dabei so dick und schwer, dass man ihn nicht abschütteln kann. ...hach nee. xD
Joa, mehr gibt's heut nicht zu berichten.
Habt alle eine angenehme Woche!
Hab euch lieb!
Claudia ^^
4.9.06 23:23


wenn ich ein Zombie wär...

*gääääähn* Ich bin so müüüüde. Hab heute auch gleich mal verschlafen, bin erst um 5 vor 8 aufgestanden. Dann hatten wir 'ne Dopplestunde Mathe, in denen ich kein Wort verstanden habe. Die Hausaufgaben hab ich trotzdem gemacht, aber entweder es ist falsch oder da kommt wirklich nichts bei raus. Wer weiß das schon? Danach hatte ich 'ne Doppelstunde Deutsch, in der Gianna, Vanessa, Vanessa und ich in einer Gruppe waren und wir 'nen Dialog zwischen 2 Armen und 2 Reichen machen mussten. War eigentlich auch ganz lustig. Vor allem weil Gianna und ich immer an dieselben Textstellen von den Ärzten dachten.. xD Und Philosophie ist ausgefallen.
Ja. Zu Hause musste ich Papa helfen, den Wohnwagen zu Nachbars zu kriegen und da das Vorzelt aufzubauen, damit Papa es sauber machen konnte. Hat mich etwa 2 Stunden chillen gekostet. Aber man hilft ja gern, nicht wahr? ...
Dafür darf ich heute Abend vorm Training zum Asia-Imbiss! ^^ Juhuu!! :D
Eigentlich hab ich voll kein Bock auf Vollleyball heute, weil da krieg ich wahrscheinlich zuhören, dass die Schiriprüfung stattfindet und ich da angemeldet bin und hin muss. =__= Und ich hab die Befürchtung, dass ich zu spät zu.... aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen. ..na gut, wolln wa schon, wär jetze aber nicht so gut. xD
Naja, und dann muss ich gleich noch mal zu Thiele und nachher noch das Haus aufräumen, weil wir kurz Besuch kriegen, der dann mit meinen Eltern zum Griechen geht.
Bla bla blubb.
Hab keine Luuuust! Zu nix! Menno!
Hab euch trotzdem alle lieb!
Claudia

Ps: will auch Fr Marks oder wie se gecshrieben wird.
Pps: Hab gehört, Moe hat keinen Iro mehr, sondern nur noch ne Devil Lock. Blööööööd! xD
Ppps: Heute kam meine Karte für Yamato! Juhuu! :D
Pppps: will nicht schizen.... *knöter* *maul*
6.9.06 16:34


Lied: Vampires Curse von den Koffin Kats

Moinsen!
Ich würde euch ja gerne was erzählen, aber mein Leben ist im Moment sowas von unspektakulär da gibt's nix zu erzählen. Ich weiß immer noch nicht, ob ich nächstes WE diese blöde Schiriprüfung hab, aber ich geh mal davon aus, dass; und ich habe gaaaar keine Lust dazu. Thorsten hat mir was gesagt, was mich echt sauer/traurig macht. Und das mit Arbeiten ist im Moment auch ziemlich blöd, weil ich gesagt habe, dass ich nur noch Freitags und am We kann. Aber Freitags ist ja auch Reiten und weil es ja nun schon wieder früher dunkel wird, haben wir das auf 19.00 vorverlegt. Da müssen wir aber schon um 18.00 losfahren. Bäcker geht aber bis 18.00 und dann bin ich noch nicht mal gleich daraus. Und weil der Dienstplan immer erst einen Tag vor der nächsten Woche hängt, hat man kaum noch Möglichkeiten zu tauschen oder so. Trotzdem will ich auch wieder mal Geld verdienen. *nerv*

Ansonsten hat mein Vater die ganzen Büsche, die, wenn man auf unseren Hof kommt, gleich rechts stehen abgeschnitten und zwar komplett, bis nach ganz hintern zum Holzhäuschen. Das sieht jetzt ganz schön kahl und trostlos aus. Aber die waren schon etwa 2 1/2 Meter breit und da soll jetzt der Wohnwagen hin.
Aber eigentlich ist mir das komplett egal.
Ich warte darauf, dass ich mein Abi schaff, ausziehen und mit dann Freunden inna WG wohnen kann. Obwohl ich hab da so meine Zweifel... Jeder will was anderes machen und ich denke nicht, dass alles nah beieinander ist. Dann wird das nix mit zusammen wohnen und jeder geht alleine seinen Weg. Und das merkt man schon jetzt immer doller. Und das deprimiert mich. Und wie machen wir das dann mit Christine? Ich will, dass sie zu uns kommt aber zu wem denn, wenn jeder woanders ist?
Och Mönsch... das ist doooooof.
Ich will nicht.
Ich hab euch doch lieb!
*knöter* Claudia

Ps. ich will kein Emo sein..... Argh! ....na, wenigstens hab ich nicht so'ne Frisur... xD Nichts für Ungut, Annika ;>
9.9.06 17:26


*spring* *hüpf*

Juhuu! Susi hat mir wieder geschrieben! yippie! xD

Ps: kleine frage/aufruf/bitte/sonstewas: wär vielleicht bitte jemand so nett und könnte mir dieses Bild, das hier verlinkt ist per Email schicken? Achtung: Link! (höhö... Link! xD)
http://www.rv-kloster-heiligenrode.de/photos/ponys/Bilder/IMGP0333_JPG.jpg
bei mir funzt es irgendwie nicht. ... und das liegt - Ehrlich! - nicht an meinen PC-Unkenntnissen! Wär wirklich nett! Danke schonmal! ^^ (Das ist übrigens Rondo! :3)
10.9.06 21:39


*zitter* *arbeiterschuhimbauchhab*

Uwhaaaaaa....... Prüfungsangst! Jetzt steht es nämlich TATsächlich fest! Heute ist Schiedsrichterprüfung! Kalle, Stephy, Jessi und ich fahren zusammen hin, dann umgucken und so, Theorie, Praxis, auf Mama warten udn zu Aufmucken fahren, das, bis Jessi und ich endlich angekommen sind, schon etwa 2 1/2 Stunden dauert. (und netterweise darf ich auch bis 22.00 Uhr dableinen. ... Gütig, was? ÄRKS! So'ne Scheiße! Die Slapstickers in Weyhe! Und ich kann sie nicht sehen! Oder vielleicht 10 Minuten oder sonste was! Was ist das für 'ne Scheiße!? Groar! *gargel gargel*
Nun ja. Und jetzt bin ich erstmal mega nervös, wegen dieser Prüfung. Wenn ich bestehe, zahlt der Verein. Wenn nicht, muss ich 25 Euro bezahlen! Und wieso bin ich überhaupt erst um 19.00 dran? Was ist das wiedre für 'ne Organisation? Also den BVV (Bremer Volleyball Verband) kannst echt inne Tonne kloppen. Also wirklich.
Bin schon den ganzen Tag am Lernen, aber ich weiß gar nicht, was ich alles wissen muss... und manche Sachen verwirren mich doch etwas.. Aber wenn's so wird, wie bei Sara und Britta kann ja eigentlich gar nichts schief gehen. Aber wer weiß...?

Aber was anderes; eine kleine Sache empört mich doch etwas. Und zwar: Wieso reagiert eigentlich nie jemand auf meine Anfragen/Bitten/etc.? Ist das denn sooo ein großer Aufwand? Ich mein, inzwischen hab ich das Foto, aber auf anderem Wege..

Hab euch trotzdem noch ein ganz kleines bisschen lieb.
Claudia
16.9.06 14:03


chill

Guuuten Mooorgen!
Bin frisch und ausgeschlafen und das, obwohl ich nur etwa 5 1/2 Stunden geschlafen habe! ^^ (das ist wenig für mich). Gestern war ja Schiri und Aufmucken. Prüfung bestanden! Theorie: 4 Fehler (4 durfte ich auch haben) Praxis: sehr gut! Whouhou! *strike* xD Nach einigem Kuddlmuddl habn dann doch Nina und zusammen gepfiffen und Mama hat uns angeholt. Leider hat sie sich 1 odre 2 mal verfahren, sonst wär eich schon früher bei Aufmucken gewesen, aber so durfte ich bis 23.00 und nicht nur bis 22.00 ... Toll, was ein Fortschritt! -__-* Die Slapstickers waren aber dummerweise erst um 23.15 dran und weil sich ja sowuieso immer alles vercshiebt, war um 23.15 noch nicht mal die Band davor fertig (Montreal aus Hamburg. auch ganz cool, hab mir Button und Aufnäher gekauft!) Schweren Herzens musste ich dann doch abdüsen, war voll das dumme Gefühl. (Aber danke, Anni-chan, dass du mir Bescheid gesagt hast...!) Hab mich dann zu Hause vor die Tür gesetzt, 'nen Joghurt gemampft und gewartet bis die Slapstickers anfangen zu spielen. Man konnte das nämlich halbwegs hören. Irgendwann sind meine Eltern ins Bett gegangen und ich hab mich zu Fuß auf die Socken gemacht (höhö... zu Fuß auf die Socken! xDD) und bin zu einer Stelle gegangen, wo man sie noch besser hören konnte und hab neben einer Straßenlaterne vor mich hin getanzt ^^ Aber mit vielen anderen Leuten wär das bestimmt noch 10.000 mal besser gegangen... :/
Nuja. Und ich heute war ich schon beim Bäcker und werde wohl den Rest des Tages in der Sonne brutzeln oder so. Da Moe und Joe auch schon gegen 16.00 fahren, kann man ja auch nicht mehr wirklich was zu viert machen. Naja, so spielt das Leben.
Wünsch euch ein schönes restliches Wochenende! Hab euch lieb!
Claudia

Ps: Annika ist so süß manchmal, da kriegt man echt 'nen Anfall! xD süüüüß! xD
17.9.06 12:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung