Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





WAS. ZUR. HÖLLE?

OMG! OMG! OMG!
OMG! Ich hab doch mal gesagt, glaub ich, dass Oma und Opa uns bald besuchen kommen. Und das mit Havensteins. So'ner befreundeten Familie von uns. Jedenfalls hat das jetzt nicht wirklich geklappt. Die wollten nämlich kommen, wenn wir gerade in Urlaub fahren. Das wäre allerdings etwas unpassend. Und weil Havensteins (die züchten Schnecken) für ihr großes Grundstück so 'nen blablabla-Mäher bräuchten, den wir haben, aber nicht mehr brauchen, sind se halt heute mal eben schnell die 450 km her gefahren, um den abzuholen. Sind aber nur Herr Havenstein Seinor und der jüngere Junior mitgekommen. (Info: der jüngere Junior (Jens) ist ungefähr würd ich schätzen 20). Mama war arbeiten. Jedenfalls sind se mit Papa angekommen. Papa hat sie von der letzten Autobahnabfahrt abgeholt. Ok. Sie steigen aus. Allgemeines Händegeschüttel - eher nicht umarmen, weil sooooo gut kenn ich die nun auch wieder nicht. Ich war ...5? oder so als ich die das letzte Mal gesehen habe. Ich hab aber gemerkt, wie Jens mich beäugt hat, sich sozusagen "Überblick" verschafft hat... Na gut. Jens und sein Vadder (Lutz) rauchen beide. Mein Vater und Lutz gehen nach hinten, um sich das gute Stück mal anzusehen. Jen swill eine rauchen, sagt, ich soll mit rauskommen, damit er jemanden zu Reden hat. Ok, ich geh mit raus. Wir labern, was wir jetzt so machen, wie's und so geht, das Übliche halt. Irgendwann piekt er mir in den Bauch. Ich denke: "Was zur Hölle?" Sag aber nichts. Irgendann gehn wa rein, ich mach Kaffee für die Herren. Die sind aber immernoch mit dem - jetz wiß ich's wieder! - Frontbalkenmäher! beschäftigt. Wie das immer so ist: 2 ältere Herren fachsimpeln über irgendwas und sind ganz und gar vertieft dadrin (das ist immer so herrlich! xD) Wie dem auch sei, Jens und ich gehen rein, trinken was, Smalltalk. Dann will er mein Zimmer sehen, dann setzen wir uns drinnen auf die Couch. Er wiedreholt mehrmals wie müde er doch ist und, dass er sich jetzt einfach so langlegen und 'ne Stunde ratzen könnte. Dabei lehnt er sich an mich. Ich den mir "Ok, ist ja nix dabei, er ist ja auch 4 Stunden Auto gefahren...." Irgendwann steht er auf, holt sein trinken aus der Küche. blabla.... und dann stehen wir so im Flur, er guckt sich um und auf einmal rückt er mir heftigst auf die Pelle! Ah! Küsst mich, greift mir unter mein Oberteil und an meinen Titt! Hallooooo!?! Geht's noch?! 1. Wir kennen uns doch gar nicht!!, jedenfalls nicht wirklich 2. ....NEIN?! ....Aah! *schüttel* 3. Grabsch mich nicht an, du Lustmolch! Geht's noch?! Und so war ich etwas abgeneigt, weil nee, irgendwie nicht und so. Und er so "keine Angst, ich will nicht mit dir schlafen. Keine Angst..." Ich dachte nur "Was. zur. HÖLLE?! NEE!" und er so: "Du traust dem Frieden nicht wirklich, oder?" ich so: "Nee, irgendwie nicht..." Und er so: "Merkt man." Ja, WAS erwartest du, Junge? Wenn du mich so überrollst! Ah! ... Argh!!
Ok. Wir gehn wieder raus, gucken, was die beiden Männer so machen. gehn alle wieder rein, die trinken ihren Kaffee, wir schnabbeln, Lutz wil meinem Vater 100€ aufdrücken, weil er den Mäher nicht einfach so umsont haben will. Papa wollte es aber nicht annehmen. Kennt man ja. Und dann hat Lutz es einfach auf den Tisch gelegt und gesagt, dann soll Papa mir die Hälfte abgeben, oder gleich alles. xD
Nun ja. Wir sitzen noch 'ne Weile am Tisch, plaudern, Jens füßelt.... Später will wieder eine rauchen, ich geh halt mit. ....muss ja. kann ihn ja schlecht alleine draußen sitzen lassen.
Wir gehen wieder rein, inzwischen ist es auch schon fast wieder Zeit, dass ich zum Bäcker muss. (Info: ich sitz hier gerade beim Bäcker).
Ok, als ich aufbrechen will, wollen die auch wieder los. ich geh in mein Zimmer, hol meinen Sachen. Papa und Lutz sind schon wieder draußen beim Mäher.
Auf einmal kommt Jens in mein Zimmer, kommentiert, was er tut und, dass er vor hat, mich auf's Bett zu schmeißen un dküsst mich wieder.... Ich so (froh, weil ich 'ne Ausrede hab) "Ich hab aber gar keine Zeit, muss jetzt nämlich los." ^^* Er lässt nicht locker und sagt "Ach, komm, nur ganz kurz. Ganz kurz..." Ich winde mich da weg und geh nach draußen, hol mein Fahrrad. Er ist nur am vor sich hin grinsen. ... *schüttel*
Ok, ich warte draußen, dass die Männer fertig sind mit einladen, wieder händeschütteln, verabschied, Jens grinst mich an und sagt "Wir sehen uns" (....aber irgendwie ist sein Vater viel toller! Der ist voll lustig! xD)
Dann fahr ich los und denke nur "OMG!" Gut, dassse nihct doch länger geblieben sind, wer weiß, was sonst noch passiert wärte.... ich will gar nicht dran denken....

Bin geflasht.

Hab euch alle ganz doll lieb und lasst euch nicht anquatschen, begrabbeln oder sonst was und nehmt bloß keine Gummibärchen an!
Claudia v.v


Ps: Beautyyyyy!!!!!! Nur noch 13 Tage, dann seh ich dich wieder!! Juhuuuuuuu!!!! Beauty! ID
2.10.06 12:57


blah

Guuuten Aaaabend.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, langes We und habt euch gut erholt. Morgen ist ja wieder Schule und morgen ist Mittwoch, das heißt: Matheklausur! Aaaaaah! Ich hab echt Bammel davor. Bin zwar heute die Übungsklausur, die er uns gegeben hat, durchgegangenund es hat sogar, für meinen Geschmack, ganz gut geklappt, aber ich bin immer so mega nervös, dass ich mich während der Klausur an nichts erinnern kann und nur noch Müll fabriziere. Vor allem! Bei Mathe! ...Oh Gott, ich hasse es! ....Hoffentlich läuft's diesmal gut....

Naja. Bin immer noch voll perplex, wegen gestern. Tse! *kopfschüttelundstoßweiseausatme* Ob er das bei jeder macht?? ...wahrscheinlich -_- .... sowas.

Nun ja. Heute um 23.05 kommt Dawn of the Dead. Ich hab's noch nie gesehen. Bin mal gespannt, wie der so ist... Und Chainsaw Massacre kommt nächste Woche oder so auch. Würd ihn gerne sehen, aber er kommt an einem Sonntag und das auch nicht besonders früh, wie man sich schon denken kann und da darf ich wohl auch nirgendswo pennen und alleine hab ich Angst. xD argh!

Hoch ja. Eigentlich hab ich voll nix zu erzählen, wollt nur 'n bisschen plaudern.
Also, euch noch einen schönen Abend!
Hab euch lieb!
Claudia

Ps: Nur noch 12 Tage bis Tschechien! Jahuu! ID
Pps: Und nur noch etwa 4 Wochen bis Christine wieder kommt! *hüpf*
3.10.06 19:54


2 Durchsagen

Guuuuten Moooorgen!

Achtung: eine Durchsage! (Um genau zu sein, sogar 2!!)

1. Das neu Ärzte-Album mit Stahlbox ist draußen! Kaufen!

2. Wer heute Nachmittag noch nichts vor hat und Lust und Zeit hat, den lade ich hiermit ein, gegen 15.00 zur KGS Kirchweyhe in die Sporthalle zu kommen. Da ist heute Volleyball und das in 2 Ligen!
Landesliga Damen: da bin ich, Steffy, Tina, etc. Die kennt ihr vielleicht
Oberliga: Da spielen Chrissy (Plath) und so . Die stehen auch immer in der Zeitung.

Also, wer Bock hat: 14.00 ist Einlass, aber da ist nur aufbauen und warm machen und so und 15.00 ist Spielbeginn.
Ich würd mich freuen. ^^
Vielleicht gibt's sogar Kuchen, wer weiß? xD

Hab euch lieb!
Schönes WE
Claudia
7.10.06 09:47


Wochenplanung

Hallöchen, liebe Leute!
Also, die Spiele am Wochenende sind so ausgegangen: erste Spiel (ich hab grottig gespielt und hab deshalb auch die meiste Zeit auf der Bank gesessen) verloren 1:3 und das zweite Spiel leider auch knapp verloren, aber eben nur knapp. Wir hatten Punktegleichstand, aber zuerst mal kommt’s halt auf die Sätze an. Mussten 5 Sätze spielen. Ärgerlich! Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit uns. Haben gut gespielt und gekämpft und sind besser als letzte Saison, hab ich das Gefühl.
Jo. Gestern war ich mit Annika und Moe in der Stadt. Haben auch Deniz und Chrissy getroffen. Deniz, Chrissy und Annikn ham sich alle Vans gekauft. xD Joa. Und ich hab mir ’ne neue Winterjacke, neue Schnürsenkel (schwarz mit Totenköpfen :>), ’nen neuen Edelstahlring UND das neue (alte) Ärztealbum gekauft! Whouhou! So viele schöne Farben! xD Ja, und dann habe ich in gewissem Sinne noch einen Button geschenkt bekommen, von Annika und Moe. ^.^ Moe und ich sind jetzt übrigens Freunde! ^^ JaHA! xD Ham wa per SMS und über Annika besprochen.
Hab jetzt auch Chainsaw Massacre geguckt! Hab die ganze Zeit meine Bettdecke so gehalten, dass ich mir notfalls schnell hätte die Augen zuhalten können. Aber es kam nicht so weit. *stolzsei* xD War ganz cool, der Film. Während des Sehens und kurz danach (Eltern ham schon geschlafen) hatte ich voll wabbelige Beine (musste doch nochmal auf’s Klo! Allein! xD) Und ich konnte danach voll nicht schlafen, aber das lag – ehrlich, wirklich, wirklich! – nicht an dem Film. War zwar müde, aber es ging einfach nicht, das war auch irgendwie so hell im Zimmer, der Mond hat voll reingeschienen! Und deshalb war noch den nächsten Tag (gestern) auch so müde. Und dann waren wa ja noch in der Stadt und danach hatte ich noch Fahrschule und heute nacht konnte ich wieder nicht so gut schlafen, weil 3 Mücken um mich herum geschwirrt sind. Heute morgen hab ich eine nur ganz leicht berührt und dann ist sie geplatzt und jetzt hab ich wieder ’nen dicken Blutfleck an der weißen Decke! Toll!
Najoa, und jetzt hab ich gerade Nudeln gegessen (hab 2 Freistunden) und muss gleich noch zu Spanisch Film gucken. Hab gar kein Bock, aber muss ja. Und danach ist Training. Und weil ich jetzt schon so müde bin, werde eich heute Abend tot ins Bett fallen.
Morgen muss ich in Brinkum arbeiten, danach ist Training, aber ich überleg mir noch, ob ich hin geh der nicht. Wenn nicht, dann muss ich mal gucken, ob Mo mir nicht eventuell bis Donnerstag „Swing Kids“ ausleiht. Hab ich zwar schon gesehen, ist aber schon ziemlich lange her und ich weiß noch, dass ich den gut fand. Ok, das Ende ist ’n bisschen .... übertrieben, glaub ich, aber sonst issa gut. ^.^
Donnerstag ist dann nochmal ’n 8-Stunden-Tag (danke, Hr Kaas (schreiben Se sich so?), dass Sport ausfällt), dann Training.
Freitag: 4 Stunden über mich ergehen lassen und dann endlich mal nichts tun. Abends kein Reiten, weil sind ja Ferien! Und Samstag Klamotten packen und Sonntag ENDLICH URLAUB! Und wenn ich wieder da bin, hat Farin Geburtstag und wir gehen auf’s Konzert und dann kommt auch schon bald Christine! JUHUU!! Wir feiern ja ihren Geburtstag und ich hoffe, wir tun es von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag. Ganz egal, Hauptsache, nicht an einem Nachmittag, denn ich habe am 4.11. ein Spiel und da will und muss ich auf jeden Fall hin!
Nun gut. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Hab euch lieb!
Claudia

Ps: Judith ist so niedlich! *CHU!*
10.10.06 13:09


hach ja.... *schnief* xD

Hallöchen!! Bin wieder dahaaa! Und es geht’s mir supi! Bis auf die Tatsache, dass ab Montag wieder Schule und Bäcker ist =__=* ich will nicht....
Also. Eigentlich waren/sind die Ferien voll nicht erholsam. War ja in Tschechien und da bin ich immer um 7 Uhr aufgestanden und hab im Stall geholfen – ausmisten, Pferdis rein- und rausbringen etc. Dafür konnte ich zwar 2-3 mal am Tag reiten und musste nur 1 mal bezahlen (das ist sehr gut!), aber anstrengend ist es trotzdem v.v Hab auch an einer Jagd teilgenommen! Zwar nicht mit Beauty, der war schon vergeben, aber das war wohl auch gar nicht mal so verkehrt... Er war nämlich ziemlich aufgeregt, das hat man gesehen und die, die auf ihm saß (Šarka) ist auch runtergeflogen (hab aber nicht mitgekriegt wie, wann, wieso) und sie mussten auch schon vor der Hälfte aufhören, weil Beauty sich (leicht) verletzt hat. Aber es geht ihm gut und Šarka auch.
Jau. Ich hab sogar 4 € verdient! Hab nämlich 3 mal so kleine deutsche Mädels ’ne Dreiviertel Stunde lang durch die Gegend geführt und hab dafür Trinkgeld kassiert. ^^ Die Tschechen hätten das auch machen können, aber ich kenn mich da auch aus und ich kann mit den Kiddis reden und denen was zeigen und da ham se gefragt, ob ich das nicht machen könnte. Jo.
Leider ist wieder ein Pferd gestorben. L Letztes Jahr am letzten Tag ist Cäsar und dieses Jahr m vorletzten Tag ist China Blue gestorben. Beides mal auf der Koppel. Letztes Jahr sind die Pferdis irgendwie ausgebüchst (nichts genaues weiß man nicht) und dabei hat Cäsar sich mächtig veletzt.... Und China hat sich das Bein gebrochen, weiß aber nicht wie und warum. Die Armen. L
Nun ja. Wir waren auch wieder in Potůčkí. Da ist ein giganto Vietnamesenmarkt. Alles was, die da haben sind Fälschungen, aber wenn die Qualität nur halbwegs in Ordnung ist und es ja auch mega günstig ist, dann warum nicht? Jedenfalls hab ich jetzt 2 Fußballtrikots von der Nationalelf. ^^ Ein Auswärts-Fan-Trikot und ein Heim- von Kuranyi ^^ Juhuu! :D
Am zweiten Abend oder so kam Hanka. Die hat da früher gearbeitet und wusste, dass wir kommen und da kam sie vorbei :3 Süüüüß! Sie ist so nett, das ist unglaublich! Und an dem Abend war auch so’n Strom-Technikermensch da (den kannten wa auch vom Sehen) und der hat 2 Monate oder so in Deutschland gearbeitet und konnte deswegen ein bisschen ganz gut Deutsch ^^ Und der hat auf seine Kollegen gewartet, die irgendwo auf dem Weg hierher im Stau steckten. Und da ham wa mit Hanka und dem Typen (weiß nicht mehr wie er heißt) eine nette kleine, gemütliche Runde gehabt und ham geplaudert und die ham mit meiner Mama „vino červene“ (oder so ähnlich)getrunken. ^^ Es wurde langsam ziemlich spät und Hanka musste auf Martin (ihren Freund) warten, der sie abholt (der musste noch arbeiten) und er andere Mensch wurde mit der Zeit etwas betrunken und hat immer noch auf seine Kumpels gewartet und wir waren müde und konnten nicht nach oben weil Hanka nur wegen uns kam und wir sie ja nun nicht hängen lassen konnten. Tja. Irgendwann kamen dann doch seine Leute und die mussten erst mal was essen und, wie die Tschechen so sind, auch was trinken. Und ich meine kein Wasser... xD Die war’n auch voll nett und lustig und toll, aber mit der zeit wurden auch sie immer betrunkener. Und dann ham se uns (vor allem Mama und mich) dicht gelabert xD (ja, die konnten etwas deutsch, ging ganz gut) und der eine war noch relativ jung du mochte _______. Und als er und noch einer gefragt ham wie ich heiß und ich es gesagt hab , da ham se mir ein tschechisches Lied mit meinem Namen gesungen xD Das war voll niedlich, aber es war schon so gegen halb 2 nachts und ich war müde, wie Sau! xD Šarka (die ist so COOL! Die könnte glatt eine von One Piece sein!) ist übrigens die Kellnerin gewesen und die war an diesem Abend auch da. Und weil sie auch irgendwann nach Hause wollte, hat sie sich erbarmt und Hanka mitgenommen und wir und die Strommenschen konnten auch nach oben. Feierabend! Da war es auch schon 2 Uhr. Und die mussten um 4 wieder aufstehen, weil sie weiter mussten und arbeiten. Na, das nenn ich ... Durchhaltevermögen! XD Der eine sah so NIEDlich aus, das glaubt ihr gar nicht! Er war so rund und hatte glänzende Knopfaugen und sah aus wie ein Teddy! Und er hat so niedlich gesprochen! Süüüüß! :3 Das war voll herrlich! xD
Der Abschied war mal wieder voll schwer. Jedesmal wenn wir fahren, muss ich mich voll zusammenreißen, nicht zu heulen. Vor allem, weil ich ja nie weiß, ob Beauty beim nächsten Mal noch da ist. (Der Stall lebt nämlich auch vom Verkauf und Beauty ist echt ’n verdammt Guter!) Ich LIEBE dieses Pferd, zur Hölle! Kenn ihn jetzt auch schon seit mindestens 5 Jahren. Wenn nicht sogar schon 6.
Hach ja. An dem Abend, als wir wieder zurück gekommen sind, hätt ich eigentlich mit meinen Volleyballern auf’n Freimarkt gehen können, aber ich war so müde, da hab ich’s bleiben lassen. Heute konnte ich ausschlafen. Morgen so halbwegs. Und dann geht’s ab zu Anni-chan und zum FARIN URLAUB KONZERT! WHOUHOU! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal, Farin hat nämlich heute Geburtstag! ^^ und er spielt heut in Rostock!
Jo. Ich hoffe, ich kann nach dem Konzi bei Anni-chan pennen, hab nämlich keine Lust auf Stress mit nach Hause kommen hinterher.
Dann ist noch ein Tag Regenration und dann ist auch schon wieder Schule.
Also, euch noch ein schönes letztes Ferienwochenende! Hoffe, ihr hatte viel Spaß!
Hab euch lieb!
Claudia

Ps: Ich hätte eine KATZE, eine BABYKATZE geschenkt kriegen können!!!! Aber meine Eltern wollten das nicht... ;_____;
28.10.06 14:27


WUHUUU!!

HEUTE IST ES SOWEIT!!!!! FARIN URLAUUUUUB!!!!!
28.10.06 14:31


FARIN URALUB!!!

Guten Abend!!
Was für ein HERRlicher Abend das gestern doch war! So GEIL! Mama-chita hat mich zu 16.00 Uhr zu Annika gebracht. Da ham wa erst mal überlegt, ob wa uns schön schminken und so oder nicht, weil bei viel hopsen und tanzen und springen kommt Schweiß und der bringt alles zum Verlaufen. Aber dann dachten wir „Ey komm. Für wen, wenn nicht Farin Urlaub, soll man sich überhaupt schminken?!“ Außerdem verläuft es ja auch gar nicht so doll. Ein bisschen verschmieren tut es vielleicht, aber das ist ja nu nicht so schlimm. Also hat meine Lieblingsannika mich und sich schön gemacht, dann ham wa noch schnell ’n bisschen Gulasch hinunter geschlungen, damit wa nicht ganz ausgehungert sind und dann kam auch schon Miriam und hat uns abgeholt. ^^ Ihr Vater oder wer auch immer, hat ihr gnädigerweise erlaubt, den Navi (Hildegard) mitzunehmen. Wir mussten allerdings feststellen, dass der sehr .... eigenwillige Definitionen von Richtungsangaben hat und so sind wa 2 mal kurz falschgefahren, war aber nicht so dramatisch. Kurz bevor wir angekommen sind, ham wa gemerkt, wir hätten nur den Schulweg von Miri fahren müssen, dann wär’s schneller gegangen. Aber wen juckt’s? Kurz nach 18.00 Uhr waren wa da und ham meine Volleyballkollegin und ihre Leute (u.a. auch den, der mich immer grüßt, der inna Nähe von mir wohnt ^^) getroffen und mit denen geschnackt.
19.00 Uhr war Einlass und wir waren auch ziemlich fix drin. Oben auf der „Tribühne“ hatten wa auch ’nen ziemlich guten Platz! Erste Reihe! Nur mussten wa uns erst an so 2 ... Damen vorbeipressen, die „für jemanden ..“ (es waren 4 Personen!) „...freigehalten haben“ Als wenn das beim Konzi mal geht! Die Leute waren aber so einsichtig und ham sich ’nen andern Platz gesucht, weil die gemerkt ham, dass es wohl so irgendwie nicht passt. Sehr nett.
Und ENDlich ging’s los! Das war so geil! Natürlich immer fleißig mitgesungen (außer bei dem neuen Lied „Frauenversteher“ und getanzt und gesprungen! Spaaaaaaaß!!! Und netterweise war kurz hinter uns ein Getränkestand, bei dem wir uns nach „10“ immer schön abkühlen konnten Hinterher noch einschönes T-shirt gekauft, das geilerweise wie ANGEGOSSEN passt! JUHUU!! *strike* Leider ist es eins von denen, das man nicht zuuu oft anziehen/waschen darf, weil sonst der Aufdruck langsam abbröckelt. :/ aber passt schon. Ich kauf mir notfalls ’n neues :3 Da ham wa auch kurz Gianna & Co getroffen. Gruß an dieser Stelle! ^^ *wink*
Der Rückweg war so im Nachhinein ganz lustig, aber währenddessen doch ganz schön aufreibend.... Falsch abgebogen, konnten nicht zurück, sondern nur in die vermeintlich falsche Richtung; Richtung Delmenhorst). Hildegard findet kein Signal. Scheißampel springt einfach nicht um! Zum wahnsinnig werden, also echt!! Zu Hause angerufen. Nochmal Navi. Diesmal ging’s. Bei Rot gefahren. xD Wer weiß wo langgedüst. Auf Ministraßen ohne Mittellinie, ohne Schilder und Laternen und kein Haus weit und breit, nur Felder und Bäume. Annika und ich dachten nur „Chainsaw Massacre!!!! Aaaaahhh!!!“ Irgendwann das Schild „Stuhr“ und seltsam viele Schilder zum Silbersee, die irgendwie in alle Richtungen gezeigt ham??? Wir fahren weiter. Schild Weyhe! Hallelujah!!
Glücklich zu Hause angekommen und bei Miri bedankt und ihr noch viel Spaß gewünscht.
Dann Rest von Dracula und Friedhof der Kuscheltiere (echt gruselig!! angst!) und Teil von Bosshoss Konzi geguckt. Schlafen.
Was ein anstrengender, aber schöner Abend.
Heute hab ich meine Gitarre bekommen!! Die Schwarze oder die Helle wären cooler gewesen, aber passt schon. ^^ Und ist ’n bisschen lütt und die A-Saite schnarrt tatsächlich, aber ich vertrag mich gut mit ihr. ^^ Und was soll man für 25 € auch Großes erwarten? Dafür ist sie echt gut! Danke, Anja! *schmatz*
Und morgen wieder Schule und wahrscheinlich Bäcker =__=

Schönen Abend noch!
Hab euch lieb! Claudia

Ps: oh shit, ich will noch mal zu Furt ... xD
29.10.06 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung