Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





=__= kein Boooock

Moin moin!
Oh mann, so langsam hasse ich vollgestopfte Wochenenden!! Und es ist ja nicht nur das We, es ist die ganze Woche schon! Montag war ein relativ ruhiger Tag, aber da war ich so müde, dass ich nachmittags 3 Stunden geschlafen habe, danach zur Fahrschule. Dienstag: Hausaufgaben, Training. Mittwoch: arbeiten, Training ausfallen lassen und bis 24.00 Kunst gemacht. Donnerstag: 10 Stunden Schule, Training, dann schnell duschen essen und bis 2.00 nachts Kunst gemacht. Heute: erst verschlafen -__-, dann in den beiden Freistunden Kunst gemacht, jetzt gleich zu Thiele und Scheißmathebuch holen, dann – wenn ich endlich mal Taschengeld kriegen würde, das nämlich schon 3 Tage fällig ist – zu Rewe und noch ’n bisschen Kram kaufen, dann eigentlich Geschichte lernen, weil schreib Dienstag Klausur, Reiten ausfallen lassen, Klamotten packen und zu Annika fahren. Samstag: im Laufe des Vormittags mit den Volleyballern treffen und nach Bad Bederkesa (liegt noch hinter Bremerhaven!!) fahren -__-*, gegen, na sagen wa mal 20.30 zu Hause ankommen, Klamotten auspacken, dann wieder zu Annika wahrscheinlich. Sonntag: Volleyball und wenn ich’s noch rechtzeitig schaffe, Christine zum Bahnhof bringen und verabschieden (weiß ja nicht, wann genau sie wieder fährt).
Echt erholsam! *daumenhoch* .....ärks! Eigentlich sollte ich Samstagvormittag ja auch arbeiten, hab mir aber ne Vertretung gesucht. Dann hätte ich zwar reiten können, aber dafür nicht bei Anni pennen können.
Ich wäre viel lieber noch mehr bei Annikn, Si und vor allem Christine, aber das geht ja nun mal leider nicht und das ÄRGERT mich!! ARGH!

Trotzdem bin ich jetzt erst mal zufrieden, dass ich bei den Leutis pennen kann, dass ich Kunst endlich hinter mir habe und dass das Training am Donnerstag einfach nur geil war. Jetzt muss es nur am WE auch noch alles klappen: zeitlich und spielerisch.
Obwohl ein kleiner Pupsilichtblick ist da ja: Sonntag helf ich ja in der Jugendlandesliga aus. Und da finden 3 Spiele statt; 2 spielen, 1 pfeifen. Aber weil die Liga so schlecht ist, müssten wa eigentlich ruckzuck fertig sein, müssen nur konzentriert sein und uns nicht einlullen lassen. Das Dumme ist nur, wir müssen ja auch noch eins pfeifen, d.h. DIE sind bestimmt nicht schnell fertig... naja, mal sehen.
Ich würde mich ja auch ganz dolle freuen, wenn Christine und so mitkommen und zugucken würden (weil ... ich fühl mich immer etwas leer, wenn von den anderen immer alle Freunde auf der Bank sitzen und zugucken und bei mir nie) Ich weiß ja, dass es sie nicht wirklich interessiert und ich will ja auch niemanden zwingen, wär ja scheiße, aber ich würd mich trotzdem freuen.

Aber was anderes. Chrissy war heut wieder da!! ^^ Juhuu! ^^ Aber ich war ganz fürchterlich in Eile, deswegen hatte ich schon wieder gar keine Zeit. Sorryyyyyy!!! (hab mal wieder verschlafen -__- xD)

So, und nun bin ich so müde, dass ich einfach 2 Stunden ratzen könnte.
Hab euch lieb *mitganzkleinenaugenguck*
Claudia

Ps: *seufz* in den letzten Tagen waren alle SOOO nett zu mir, das war voll herrlich! Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem schlecht, weil ich das Gefühl habe, Christine hängen zu lassen, jetzt vor allem wegen ihrem Geburtstag (weil sie ja fast nie antwortet und dann denk ich immer, sie ist genervt oder fühlt sich verlassen/hintergangen oder so) und! Weil ich das Gefühl habe, dass ich Annika voll auf’n Keks geh. Immer hilft sie mir bei allem, gibt Tipps, ist nett und hilfsbereit und ich häng ihr dauernd am Rockzipfel un dkann ihr nix zurückgeben! Menno! Das ist doch blöööööd! Ich wollte, sie deswegen noch nicht mal fragen, ob ich da pennen kann, dabei will ich doch nur möglichst viel Zeit mit Christine verbringen und sie schläft nun mal da! Und Aaaaaahh!! Das gefällt nicht!!

Pps: Aber hey! Etwas Positives gibt’s doch! Ich darf ENDlich wieder länger als bis 22.00! *freiheit* xD
3.11.06 14:49


blah

Sooo, guuuten Aaaabend. v.v
Morgen schreib ich Geschichte! Aaaah! Hab HEUTE angefangen zu lernen! Gut, was? xD Aber eigentlich hab ich so ein relativ gutes Gefühl mit Zusammenhänge verstehen und so. Jetzt muss nur noch das dran kommen, was ich gelernt hab und ich muss es noch ordentlich und sortiert ausdrücken. ^^ .... na, das kann ja was werden.. xD
Das Wochenende hab ich soweit doch ganz gut überstanden. Find’s halt nur schade, dass ich kaum Zeit für Christine hatte. :/ Musste ja Samstag und Sonntag spielen. Aber Anni-chan und ich ham ihr ein tolles Short gebastelt! Es ist grau und vorne steht „memo:“ drauf und hinten auf dem Rücken ist ein Notizzettel und da steht: „being loved by: Fo: √ Annika: √ Si: √ Claudia: √ “ drauf. ^^
Samstag ham wa 0:3 verloren und Sonntag beide Spiele 3:0 gewonnen. ... Das kommt wahrscheinlich nur, weil wa Sonntag in den tollen, grünen Döhle-Trikots gespielt ham und ich mein tolles Glückspferdi mit hatte und am Samstag nicht! xD
Joa. So ansonsten hab ich eigentlich auch gar nix weiter zu erzählen. ...außer vielleicht, dass ich am Freitagabend zum ersten Mal überhaupt „Singstar“ gespielt habe! Ijau! Es ist zwar ein kleines, dummes Partyspiel und ich bin auch nicht so der überwältigende Sänger, aber Spaß macht’s trotzdem :3 und für so’n Spiel reicht’s allemal! xDD
So, das war’s jetzt aber wirklich.
Hab euch alle lieb!
Claudia ^^

Ps. Meine Kopfhörer sind kaputt!!! Ich kann keine Musik mehr hören!! Was soll das?!?! Argel!
6.11.06 22:38


laaangweilig!

Ja, ja, es ist mal wieder so weit, liebe Leute. Ich bin hier beim Bäcker in Brinkum und habe nichts zu tun. Trotzdem habe ich heute schon 41 € eingenommen und das in 2 Stunden! Das ist gut!!, weil ich sonst nach 4 Stunden vielleicht mal 40 € habe.
Hach ja. Eigentlich habe ich gar keinen Grund mich schon wieder zu beklagen, aber doch, das muss sein. ich hab irgendwie so viel zu tun in letzter Zeit, auch für die Schule und ich lerne und mach Hausaufgaben, aber hab nicht das gefühl, dass das was bringt. Eigentlich kann ich das gar nicht wissen, weil ich noch von so gut wie niemandem Zensuren gekriegt hab, aber ich hab ein dummes Gefühl...
Nun ja. Ansonsten geht's mir so weit ganz gut.
Und auch, wenn das jetzt wahrscheinlich niemanden interessiert, es ist mir aufgefallen und deswegen schreib ich das jetzt. Und zwar träume ich in letzter Zeit wieder voll viel! Z. B., dass ich mit meiner Mannschaft in irgendso nem Labyrinth bin und wir irgendwo rauskommen, wo man uns töten will. *weird* Da ist so ne Gruppe Menschen, die sich irgendwann mal von der Außenwelt abgekapselt ham, weil da draußen ist alles schlecht und so. Jedenfalls haben se mir noch ne Chance gegeben, wenn ich eine so ne Aufgabe bewältige (die man eigentlich gar nicht schaffen kann, ihr wisst). Und zwar musste ich über so ne unterirdische Koppel laufen mit Zaun drum rum. Auf dieser Koppel waren 3 riesige schwarze Dobermänner (obwohl ich eigentlich keine Angst vor denen hab) und die wollten mich zerfleischen (auf Kommando von der Anführerfrau). hallo. ich musste erst so ne Tür zur anderen Koppel finden - und derweile vor den hunden flüchten - und dort in eine telefonzelle laufen. da eine nummer wählen, die die draußen immer vor sich hin gemurmelt ham. ich hab aber nix verstanden, wiel ich die tür nicht richtig aufmachen konnte und sich ein Hund in einen dicken , sabbernden, besessenen, stöhnenden Glatzkopf verwandelt hat und der war laut. -.- da war auch ein telefonbuch, aber ich wusste ja nicht, wonach ich suchen sollte. irgendwann sind meine Kollegen gekommen und ham diesen "Hund" abgelenkt und ich konte da weg. sie auch. *szenenwechsel* wieder in diesem haus, wo diese leute waren. Dann mussten wir volleyball gegen die spielen. Ham gewonnen. Da warn se milde beeindruckt und ham gesagt, wenn die anführerfrau nicht so geworden wäre wie sie ist, dann wäre sie so wie ich. *was zur hölle?*
Naja. Dann kam irgendwann eine passende günstige Gelegenheit zum Fliehen, weil die hätten uns trotzdem gefressen. Wir konnten allerdings nur durch das Labyrinth zurück und wussten den weg ja nicht. Und wir ham auch keinen so richtig gefunden und die ham gemerkt, dass wir weg sind und sind hinterher gekommen. Wir hatten nur noch wenig Vorsprung und ich hab ganz dolle versucht, weil cih wusste, dass es ein traum war und was als nächstes passieren würde, nämlich, das sie uns, wenn sie uns jetzt finden, fressen. Aah! *aufdieunterlippebeiß* Dann bin ich doch aufgewacht. puh!

Als nächstes hab ich was schönes geträumt. ^^ Nämlich, dass Micha und Flo bei Annika waren und die in einer Videothek oder so was waren und ich da zufällig vorher gerade drin war. Ich wollte also gerade mein Fahrrad aufschließen und wieder nach Hause fahren, da sehn se mich und sagen "Hey! Kom doch mit rein!" (das war überraschend, weil ich dachte, sie kennen mich nicht, also warum sollte ich mich ihnen aufdrängen?) Hatte zwar eigentlich keine Zeit, musste nach Hause wegen 10 Uhr, ihr wisst. Aber ich bin trotzdem mit reingegangen. Und dann saßen wir da so an ner Bar oder so und Flo hat mich - überraschender, aber erfreulicherweise - gefragt, ob ich nicht mit auf ein (kleines) Festival will, das demnächst stattfindet. Ich - ganz verwundert, aber bemüht, es mir nicht anmerken zu lassen xD - so: Äh, wer spielt denn so? *lächel* Er listet n paar Bands auf und ich so: "Klar! Gerne!! Ja!" So in der art. Und er so: "Hehe... natürlich nicht nur wir, sondern auch mit Moe und so, ne? Klar." Ich dachte:" Schade, eigentlich. xD aber klar. trotzdem wie cooooool!"
Das war's. xD

Sooo. Genug gebrabbelt. hoff, ihr seid nicht eingeschlafen.
Hab euch lieb!
Claudia :3
8.11.06 16:00


Phaaase!

halli Hallo!
Nichts böses denkend, sitze ich in meinem Zimmer am Schreibtisch, mach meine Englisch“hausaufgaben“ und höre die Red Hot Chili Peppers. Nach einiger Denkarbeit jedoch, nehme ich mir etwas Zeit für eine Pause und BAM! *schawubs* muss ich an das letzte Farin Urlaub Konzert denken! Ich weiß nicht, ob ich jemals wirklich in einer Farin Urlaub Phase war, aber jetzt bin ich es v.v So geil! Das Konzi war SO GEIL! Tanzen! Skanken! Spaaaaß! Anedere Leute, die nur rumstehen ganz ähem! aus Versehen! ähehem! anpogen und zeigen, dass nur rumstehen blöd ist und keinen Spaß macht und dass man so sowieso nicht davon kommt. HaHa! So sieht’s nämlich aus!
Und deswegen werde ich mich gleich wieder an meinen Schreibtisch begeben und Farin hörn. v.v

Übrigens ist Freitags abends reiten echt unpassend, aber wann anders geht’s nun mal nicht. Und das ist mir nun mal wichtig. Ich würde ja danach gerne, gerne noch irgendwo anders hingehen, aber ihr wisst ja, wie das mit meinem Vater ist...

Hab ja Englisch bei Herrn Pötter. Und er ist ja supi nett und lustig und so und ich rede manchmal in der Pause mit ihm (nein, ich schleime nicht, ich find ihn einfach nett .... und will gute Noten xD), aber! Sein Unterricht ist einfach viel zu lasch! Zu mindest für ’ne 12. Klasse. Es hören zwar eh die meisten nicht zu, aber das liegt wohl, nicht zuletzt, am Unterricht. Jedenfalls ist es da nicht schwer, sich einzubringen und mündlich gut da zu stehen. Mohohohohohoho!!! Und deswegen mach ich jetzt auch unsere Gruppenarbeit, für die wir zwar nächstes Mal im Unterricht noch Zeit haben, aber weil sich eh keiner so richtig dafür interessiert, kommen wir nicht voran und wenn ich mich dann daran setz und alles gut durchdenke, kann sich keiner beschweren, weil keiner was Besseres hat und so dränge ich ihnen meine Sicht der Dinge auf und kriege ’ne gute Zensur. haHa! Ja, ja, es ist alle pure Berechnung, aber wenigstens in Englisch will ich gut sein ^^*

Also, ich wünsch euch einen schönen Tag!
(Viel Glück und keine Schmerzen beim Ohrlöcher pieken, Annika!! Go!)
Hab euch allemann lieb!
Claudia ^^/

Ps: Ui ui ui, ich bin nervös, wegen erstes Mal reiten seit 3 Wochen! >__< Aah!
10.11.06 15:43


GROARRRRR!!!!

SCHEIß NAZIS!!! NAZIS RAUS!!! NAZIS STINKEN NACH SCHEIßE!!! Ich könnte KOTZEN, wenn ich an den Parteitag in Berlin denke! In einem WOHNgebiet! Wie kann man nur?! ich hätte derbst Schiss, wenn die das in MEINEM Wohngebiet machen würden!! Wen das mal alles ruhig verläuft.... Wer erlaubt so 'ne Scheiße?! Das regt mich auf!! Wieso lässt man den Scheißnazis so viel Freiraum?! Das kann und DARF nicht wahr sein!!! Die kriechen durch jede Gesetzeslücke und kommen immerwieder durch! Wieso tut keiner was dagegen?! Und es kann keiner sagen "Die sind ja irgendwie so stark, da kann man nichts machen" Ja, wenn das alle sagen, dann passiert auch nichts! Wie denn?! WIR sind mehr! da kann man was machen! Und die Leute, die die NPD nur wählen, weil sie den andern eins auswischen wollen, sind genauso dumm! Dan nsollen sie die grauen Panther oder weiß ich wen wählen, am besten natürlich die Linken!, aber doch nicht rechts!! Es weiß doch jeder, was die Nazis getan haben! Wie kann man nur?! Ich war eben auf der NPD Homepage, um mal zu gucjken, was die da so propagieren. Da klappt einem teilweise echt die Kinnlade runter!
Un dwenn ich dann noch von Leuten, die ich kenne höre: "blablabla? Ist das nicht ne Naziband? Kennst du das-und-das Lied? Das ist cool, ne?" Ich will ja keine Namen nennen, aber SOWAS bringt mich echt auf die Palme!
NAZIS RAUS!!!

*schnauf* *pust*
Sorry, aber das wisst ihr, die ihr meine page lest, ja alle selber, aber das musste mal raus. ....Tse! *kopfschüttel* das kann ja wohl alles nich wahr sein....
10.11.06 22:48


ich bin wieder hier, in meinem Revier....

Halli hallo!!
Da bin ich wieder. Internet und Telefon waren kaputt. Also anfangen wollte ich eigentlich so mit dem Eintrag als ich gemerkt hab, dass es nicht ging:
Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war sehr ergiebig! ^^ War ja Freitag ENDlich wieder reiten und es war voll toll! JuHU! Ich hatte weder den süßen Rondo, noch den schmusi-Trabant, sondern Salvaro! Den hatte ich früher schon mal ’ne Zeit lang und jetzt wieder und er ist echt gut! macht Spaß, ihn zu reiten! ^^ Mal sehen, wen ich nächste Woche krieg ^^ Frido ist nicht da, deshalb nehmen wir immer die Pferde, die wir sonst auch haben. ja wen soll ich denn nun? Rondo, Trabant oder Salvaro??
Nun ja. Samstag war relativ unspektakulär. Hab erst gearbeitet und dann Bio gelernt und nichts getan. Sonntag erst gearbeitet und dann bei der Mixed (Männlein & Weiblein) gevolleyballt. War voll toll! *chu* Das erste Spiel, der erste Satz war noch gut, den ham wa auch gewonnen, die nächsten drei ham wa leider verloren, weil irgendwie der Wurm drin war.... Nun ja. Das zweite Spiel ham wa haushoch gewonnen und es war so herrlich! Wir ham sie so genatzt! Mahahaha! Und ich bin ja eigentlich Steller, also greife nicht an, sondern spiel den Ball zu den Angreifern und einmal kam der Ball so gut und ich stand da grad so gut, da hab ich ihn einfach selbst rein gekloppt. In ein fettes Loch und es war ein PUNKT! Icke! ICKE! Hab ’nen Punkt gemacht! Wuhu! Sonst bin ich ja nur Vorbereiter, sozusagen. ^^ So was freut einen doch ^^ Ja. Und dann ham wa noch schöne angaben gemacht, immer schön fiese Netzroller und schön in die Lücken und auf die schwachen Annahmespieler. .. So macht das Spaß! xD
Abends hat Anja mich noch angerufen und wir ham zusammen Navy CIS und Criminal Minds geguckt und Suppe dabei geschlürft <3 schöööön
Und nun werde ich mich noch ein bisschen zu meinen Eltern gesellen und dann eine Nachtschicht mit Bio lernen einlegen. -_- Das heißt, ich bin morgen wieder zu nix zu gebrauchen. -_- Aber die Stimmung ist gerade so nett, da kann ich grad nicht weg.

So war das. Und nun ist auch schon wieder Mittwoch, Bio geschrieben, Mathe immer noch nicht wieder bekommen und bald ist auch schon wieder Wochenende.

Hab heute Carla mit Guy durch die Schule gehen sehen. Nett. .... aber da bin ich doch glatt schon wieder ein bisschen eifersüchtig. Ich weiß, das ist nicht gut und ich hab gar keinen Grund, aber trotzdeeeem *knöter* Er spricht so toll und er ist nur 1 mal die Woche bei uns im Unterricht und alle andern haben ihn viel öfter (klingt wie’n Gegenstand. Sorryyyyyyy! Das ist so nicht gemeint!!) und freunden sich schon mit ihm an und wir ham gar nicht die Chance dazu und das find ich dooooof. *schippelchenzieh* Dabei mag ich England/Engländer doch soooo. Aber ich bin ja auch blöderweise viel zu feige, ihn anzusprechen, aber, aber , aber...
Aaah! Ich labere schon wieder...
Also, euch noch einen netten Wochenausklang!
Hab euch lieb!
Claudia

Ps: ich vermiss meinen Beauty.... ;__;
15.11.06 14:04


*schnauf*

Oh mann. Also jetzt bin ich echt feddich midde welt. Erst 8 Stunden schule, davon 7.,8. Sport mit Laufen und Hochsprung und dann noch Training mit einem Thorsten, der heute Bock auf hartes Training hatte. Normalerweise find ich das ja auch gut, aber Dienstags ist mir das echt lieber. *puh!*
Joa. und nun werde ich gleich Navy CIS gucken und dann hausaufgaben und dann bett.
Euch noch einen wunderbaren Abend!
Hab euch lieb!
Claudia ^^

Ps: Überraschuuung! ich komme in den Matheraum und wer steht da?? Na? Guy! Und er lächelt und grüßt! Juhuu! XD
16.11.06 21:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung