Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





hoch, dies und jenes.....

Guuuten Aaaabend v.v
Hach Mensch, bin ja mal gespannt... Die Moersianer kommen ja dieses We. Mal sehen, ob wa uns diesmal sehen. Würde ich ja schon gerne mal wieder. Aber Enno hat Firmung, ich hab Volleyball und heute Abend wird’s auch nix. :/
Ich muss irgendwie an D.D.N.N.H. rankommen....
Ansonsten bin ich eigentlich ganz guter Dinge. Husten ist nicht mehr ganz so doll, Englisch ist toll, hab Matheklausur hinter mir, egal wie sie ausfällt. Das ist toll ^^ Trotzdem: morgen 2 Spiele, aber die ganze Woche kein Training gehabt. Außerdem sind unsere beiden Mitteblocker Ulli und Sara nicht da. Na, das kann ja was werden.... :/
Oh Mann. Wie ich festgestellt habe, sind alle möglichen Leute mit D.D.N.N.H. in einem Kurs und wer nicht? Ich natürlich. Hmpf! Wie soll ich ihn nur jemals kennenlernen?? Argel!
Nun ja. Ich hab erst ein einziges Weihnachtsgeschenk (für Mama) und gar keine Ideen. Hm...
Und ich muss dringend zum Friseur, aber das kostet und wenn Weihnachten und Geburtstage vor der Tür steht/stehen, dann ist das sehr unpraktisch. Scheißgeld, aber auch. Außerdem weiß nicht, was ich an Silvester machen soll.
Scheiße, ich muss ihn kennenlernen, er lächelt immer so süß.. xD
Heute kommt auch wieder nur Schmarrn im Fernsehen. Tse! Weiß gar nicht, was ich den ganzen Abend über tun soll. Schlafen, damit ich morgen wach und halbwegs fit bin? ....nnnnein... Zum Musikhören hab ich jetzt keinen Bock, das hab ich schon den ganzen Tag. Und wenn man Halsschmerzen hat, dann kann man auch nicht mitträllern – will man aber – und das ist blöd.
Hmm.....
Eigentlich schreibe ich jetzt auch nur aus Langeweile. :/ *augenroll* *nerv*
Hmm.... *inderweltgeschichteumherguck*
Na gut. Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und einen schönen ersten Advent!
Hab euch lieb!
Claudia
1.12.06 20:24


*aufzähl*

Moin.
Also zuerst Mal muss ich dich rüffeln, Anja:
Du rufst HEUTE Abend bei Annika an und sagst dass du nicht zu Garry Mike zum Gebtag kommen kannst. Wir wollten denen aber was zusammen basteln und hingehen. Wieso erfahr ich nur ganz zufällig, dass du nicht hingehst?! Ich bin davon ausgegangen, dass wir morgen (Sonntag) was basteln! Deswegen ruf ich dich morgen Vormittag auch noch an.. Und zweitens: Wieso rufst du überhaupt Annika deswegen an und nicht Garry und Mike??

Wie dem auch sei. Hab keine Lust, alles ausführlich zu berichten, deswegen hier eine kleine Auflistung, was so passiert ist:
- Freitag kein Reiten wegen husten
- Volleyballspiele ausgefallen ohne, dass man mir Bescheid gesagt hat *grm* aber Papa hat bei Thortsen angerufen, weil er ihm sagen wollte, dass ich nicht richtig fit bin und nicht so viel spielen darf und da hat er gesagt, dass es jetzt DOCH verlegt wurde....
- war dann bei Annika und hab einen netten Nachmittag mit ihr, Joe und Moe verbracht (was haben die beiden für eine .... phänomenale Haarkonsistenz?!? (*klammerinderklammer* und nicht nur DIE beiden, sondern die ganzen männlichen Kremers..., vor allem Fl... xDD) Es ist ... TOLL! xD Man will einfach nur reingreifen, aber das hab ich mal gelassen... xDD)
- und jetzt bin ich in der Tat verzweifelt wegen morgen.... Anja geht nicht hin, Annika wahrscheinlich auch nicht (Chrissy weiß ich nicht), hab kein Geschenk und was soll ich da alleine als alte Freundin? Den Rest ihrer Leute kenn ich nicht und wir selbst haben schon so lange nichts mehr miteinander zu tun, dass wir auch nix zum Reden haben. ich würde aber trotzdem gerne hin zum Gratulieren, aber was dann? :/ Und anrufen und gratulieren ist auch blöd, weil die dann fragen, wieso ich nicht da bin und dann hab ich keine "vernünftige" Erklärung... :/
TOLL! *ätz*
Und jetzt spiel ich noch ne Runde Mario Sunshine oder so, mal sehen....
Schönes We noch!
Hab ein paar von euch lieb.
Claudia
2.12.06 23:45


plauder, plauder, plauder, ....

Hey yo! Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, hab so viel zu sagen! XD
Ok, also erstens mal: Bezug zum Kommentar vom letzten Eintrag: -> Naja, fast... xD Es heißt D(er), D(der) N(icht) N(iels) H(eißt) (heißt in Wirklichkeit aber doch Niels, darfste aber nicht verraten! Ist etwas ... kompliziert... xDD) und: Du Schmutzfink, du! XD (argh! So viele „xD“s! xD aaah.... *weglauf*)

Nun. Heute war einfach ein saulustiger Tag! Und das obwohl, es ein Montag war! Ersten beiden Stunden Deutsch hinter mich gebracht. War halt so wie immer. Dann zwei Freistunden gehabt, in denen ich mit Isabell, Gottschalk, Bleich und ...wie heißt er noch? zu Ikea zum Frühstücken gefahren bin. Und! Wo ich gerade dabei bin, fällt mir ein: da war heute wieder mal so eine Situation, die mich derbst verunsichert hat... Also: in der ersten großen Pause (zwischen Deutsch und Ikea) standen da so Isabell, ihr Freund („kenn“ ich von Sport) und D.D.N.N.H. und noch jemand oder so im Kreis und ham geschnackt. Ich wollte ja gleich mit Isabell zu Ikea und da hab ich mich schon mal dazugestellt. Und genau in DEM Augenblick, als ich angekommen bin, ist D.D.N.N.H. weggegangen. Vielleicht wollte er sowieso gerade weg oder was weiß ich, aber vielleicht wollte er auch einfach nur nicht mit mir in einem Kreis stehen! Menno...Warum denn nur? Bin ich denn so schlimm, dass man mich schon nicht mögen kann, obwohl man mich noch nicht mal kennt?!? menno... Na, das sind ja echt ... GUTE Vorraussetzungen.... o.ô
Nun ja. Nach Ikea Doppelstunde Englisch gehabt, in denen wir wieder aufgeteilt wurden. War zu erst bei Herrn Pötter. Da ham wa auch die Englischklausur zurück bekommen. Bin ein klein wenig unzufrieden, aber die Zensur ist gerechtfertigt. (7 Punkte) Ich sollte einfach nicht in so’nem „Na, ist doch alles ganz klar, liegt doch auf der Hand“-Tonfall (wie Alan! XD) schreiben und nicht ganz so umgangssprachlich.... Aber mit der mündlichen Zensur (8 Punkte) bin ich SEHR unzufrieden. Und die, finde ich und ein paar andere Leute auch, ist auch nicht gerechtfertigt. Ehrlich. Ich geh Donnerstag noch mal zu ihm hin....
Danach war eine schöne Stunde bei Guy, wo wir über Deutschland, Patriotismus, die WM und Nazis gesprochen haben. Und darüber, dass Engländer das Wort „Kindersurprise“ benutzen! XDD Und ich freue mich wie Sau auf Sport am Donnerstag!! :D Da ist Guy nämlich auch wieder da und bringt uns (vielleicht) Rugby bei und das ist GEILOOOO!!!! uuuWOW! Ich liebe Sport und ich liebe seinen britischen Akzent und seinen Humor und, dass er die Kooks und die RHCP mag. Was will man mehr?? XD
Nach der Schule eilig, eilig zum Bäcker, Geld verdienen.
Dann nette SMS von Thorsten bekommen. Dann eilig, eilig zur Fahrschule und jetzt sitze ich am PC und habe 3 e-mails bekommen (an einem Tag! WOW!), von denen mich eine echt zum Lachen gebracht hat. Und hiernach werde ich mich begeistert an meine Biohausaufgaben stürzen (wenn ich welche aufhab) und sie so gut und so sauber machen, dass ich sie morgen abgeben kann und Fr Mang sie HOFFENTLICH nicht wieder vergisst zu korrigieren....
Aber vorher les ich noch ein bisschen HPs ^^
Hoffe, euch geht’s gut und wünsch euch einen wuuuuuunderbaren Abend!
Hab euch lieb! ^^
Claudia

Ps: Hab sogar eine EINLADUNG bekommen! Von Moni! YAY! Danke! ^^ Ich komm! ^^
Pps: Du, D.D.N.N.H., sei nicht so gemein zu mir, ja? ;___; Und Isabell sagt auch noch: „Nun streng dich mal n bisschen an!“ Ah! Was soll ich den tun????
Ppps: *YAY* Ich kann endlich wieder Volleyball spielen! WuHUUU! :D
Pppps: Übrigens: Danke, Moe, seit unserem Minigespräch in der Küche ... (du weißt schon) ist ES wieder da.... -__-*


EDIT: Der Geburtstag gestern war toll! ^^
4.12.06 21:39


*geniedlichtsei*

Moin. Also, Nikolaus ist echt fast wie Weihnachten. Sie waren heute alle so süß, das war so .... CHUUU! xD
Hab in der morgendlichen Eile und Dunkelheit udn im Vorraum-kein-Licht-anmach-heit nicht gesehen, dass da ja was in meinem Stiefel stand. (später dazu.) Und deshalb wra ich in der Schule ein ganz klein wenig in einen Hoch, nööö-Stimmung. Und da hat mir Annika ein kleines Nikolaus-päckchen mit 3 süßen sachen geschenkt. Das fand ich so süß! *chu* Und von Gianna hab ich einen kleinen Weihnachtsmann gekriegt, von Tomke einen Weihnachtsmann am Stiel und von Sebus einen Lion. xD
Und als ich nach Hause kam, hab ich entdeckt, dass ich ja doch was gekriegt hab. Auch so geil. Süßkram halt und neue Kuschelsocken! In lila mit roten Gummitropfen zum nicht wegrutschen und roten Bommeln hintendran. herrlich. xD
Aaah... *geniedlichtsei*
Morgen fällt Sport leider aus, aber wir holen das nach :D
Und eventuell darf ich sogar am letzten Shultag in der dritten, vierten Stunde mit ein paar anderen Leuten gegen die Lehrer Volleyball spielen. ^^ Hoffentlich darf ich!!! die machen wir platt! harr, harr..... xDD
Hab euch alle ganz doll knuddelig lieb!
Claudia ^^
6.12.06 15:45


pessimistisch? nein, gar nicht...

Hallöchen, ihr Lieben.
So, wer sich nicht für Volleyball interessiert, sollte den nächsten Absatz nicht lesen.
Also, irgendwie bin ich gerade etwas zwiegespalten: einerseits bin ich froh, endlich wieder zu trainieren und das Training gestern, nachdem Thorsten dann mal da war, war ja auch gut aber vorher, war’s echt richtig scheiße. Stephy, unser kleiner Star, hatte mal wieder Allüren und das geht einem echt auf den Keks. Immer weiß sie alles besser und nöhlt rum, weil ist ja alles so scheiße und lahm und also so kann ich ja echt nicht spielen und bla, bla, bla. Und das nervt wie Sau. Leider ist unsere Mannschaft aber auch keine richtige Mannschaft, d. h es gibt so Grüppchen und es besteht kein richtiger Zusammenhalt. Und so kommt es, dass einige zwar schon so denken wie ich, aber man will auch nix sagen, um nicht blöd dazustehen, wenn einem keiner beipflichtet sozusagen, um nicht noch mehr Unruhe zu stiften und auch, weil Stephy dann entweder derbst beleidigt ist und gar keinen Bock mehr hat (den sie scheinbar sowieso schon etwas verloren hat) und nur rummault und ’ne Fresse zieht oder sie macht einen derbst an und fühlt sich dann noch toll. O.ô Außerdem hab ich eh das Gefühl, dass diese Mannschaft nicht mehr sehr lange bestehen bleibt, da Tina keinen Bock mehr hat und aufhört, Stephy entweder zu den Großen geht oder auch ganz aufhört oder was weiß ich, Britta schon genug Volleyball hat, dass sie dann wohl auf einer der Mannschaften verzichten kann, zu mal sie die Sache in etwa genauso sieht wie ich. Sara redet schon länger davon, sich nach ’nem andern Verein umzugucken, außerdem macht sie gerade Ausbildung und kann eh nur noch einmal die Woche. Nina macht nur Volleyball, damit sie irgendwas macht, würde also wohl auch aufhören. Dann wären noch Ulli, Sonni, Jessi, Brösel, Cori und ich. Ulli ist Polizistin, kann also allein schon wegen ihrem Dienst nicht regelmäßig kommen. Sonni und Andrea sind etwa 40 und kommen aus Bremen und sind auch nicht unbedingt verlässlich. Brösel kann im Moment krankheitsbedingt und längerfristig nicht. Cori kann ich nicht wirklich einschätzen. Bleiben nur noch Jessi und ich. Und zu den Kleinen werden wir sicherlich nicht gehen und zu den Großen auch nicht, weil die dermaßen eingebildet und von sich selbst überzeugt sind, dass ich das Gefühl hätte mit 5 Stephys auf dem Feld zu stehen. Und das ist mir zu blöd. Dann bleibt nur noch die Mixed-Mannschaft, bei der ich auch schon 1 bin 1 ½ Jahre spiele. Die trainieren immer Mittwochs und Freitags. Mittwochs geh ich auch immer hin, aber Freitags hab ich Reiten. Bliebe also nur noch einmal die Woche Training. Aber dabei geh ich ja ein.... Falls es also einmal so weit kommen sollte, dann geh ich 1-2 Mal die Woche ins Fitnessstudio und halt zum Mittwochtraining. Aber noch ist es ja nicht so weit...

So. Dann gibt es da noch was, das mich aufregt und was anderes, das mich verzweifeln lässt.
1. Heute endlich wieder reiten. Letzt Woche ging nicht, weil ich ja krank war. Aber nächste Woche ist 18. Geburtstag von Moni und übernächste Woche 19. von Gianna. Wieso ist ALLES IMMER auf einem Freitag??!! Das kotzt mich an!!! Danach ist nämlich Weihnachten und Neujahr da ist auch kein Reiten und bis ich endlich wieder auf dem Pferd sitze, ist Januar und dann war das Ganze, was ich neu gelernt habe umsonst, da ich keine Möglichkeit zum Üben hatte und noch mal neu anfangen kann. Das ist doch SCHEIßE!!! Ich HASSE es!
2. So viele Klausuren und ich bin so schlecht! Ich kapier so gut wie nix von dem ganzen Kram. Wie soll ich je mein Abi schaffen? Und wen ich es schaffe, dann mit was für ’nem Durchschnitt? Selbst, wenn es immerhin 3,0 wären, wer stellt denn jemanden mit 3,0 ein?! Buhuhuu.. ;__; Eigentlich dürfte ich mir in den Ferien nichts anderes erlauben außer Lernen.... Tolle Aussichten... Aber ich bezweifle, dass das was bringen würde....
3. D.D.N.N.H. und und .......

Nun ja. Wünsch euch ein sonniges Wochenende! Habt Spaß!
Hab euch lieb.
Claudia
8.12.06 14:50


:) düdeldü

Guuuten Taaaag, ihr Lieben.
Wochenende gut überstanden und fit in die Woche gestartet. Und bin mal wieder von meiner eigenen Dumm-/Verpeiltheit überrascht. Bin heute Morgen zur Schule gefahren. War etwas spät dran, weil getrödelt habe. hatte die ersten beiden Stunden Deutsch. Ich stehe vor unserem Raum und sehe diesen Zettel, dass wir den Raum wechseln müssen, weil da 6-stündige Klausur drin geschrieben wird. Entdecke, dass wir jetzt in Raum 215 sind. Geh dahin, bin ein ganz bisschen zu spät. Such mir ’n Platz. Zettel werden ausgeteilt und von irgendwo kommt Frau Scholtysseks Stimme, die was von erst genau lesen sagt. Ich denke mir immer noch nichts. Guck auf den Zettel und lese „Deutschklausur Nr 2“. *ratter* *ratter* „Oh Neeiiin!“ xD
Bin also komplett unvorbereitet und hab noch nicht mal ’nen Block dabei. -__-* Hab mir 2 Zette von Isabell geliehen und losgelegt. War 20 Minuten vor Schluss als erste fertig. Wusste aber nicht, was ich noch schreiben könnte und da hab ich abgegeben. Na, mal sehen, was dabei rauskommt. Kann ja eigentlich nicht so doll werden und das macht mich gar nicht glücklich... also manchmal tut Dummheit echt weh... xD oh mann...
Ansonsten war auch gar nix weiter Spektakuläres. Außer vielleicht, dass ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen war und ich mich kaum fortbewegen konnte, da es voll wie Sau war. Und Papa und ich ham Schach gespielt und dabei Mamas alte Swingplatte gehört. Das war toll. ^^ Mein Vater hat mich wie immer in Grund und Boden gespielt, aber was soll’s. Schach ist toll und Glasfiguren sehen einfach gut aus! ^^
Wünsch euch allen eine recht angenehme Woche!
Hab euch lieb!
Claudia ^^

Ps: Hör gard die Chili Peppers. OH MEIN FUCKING GOD, ICH LIEBE SIE!!! Sie sind SO GEIL!!

Pps: Annikalein, ich schreib dir ne Mail zu deinem Rüffel aus dem GB, ja?
11.12.06 14:16


lol? xD

HI! ^^ Na? xD
Heute iast ein tolle rTga und ich habe genau deswegen heute auch gar keine lust zum Training. blöd, ist aber so.
Das war nämlich so. Hab wie ne Wilde Geschichte gelernt und heuet klausur geschrieben. und eigentlich lief es ganz gut. besser als ich dachte und besser auf jeden Fall als letztes Mal. Weiß zwar schon einen Jahreszahlenfehler, aber der wird wohl nicht so gravierend sein. Und ich weiß, was ich zu Nr § noch hätte erwähnen können/sollen, aber immernoch besser als letztes mal (4 Punkte =_)=
Und! ich wollte mir in der großen pause vor Kunst in der Caféteria was zu essen zu holen. Bin los marschiert und auf dem weg ist mir aufgefallen, dass mein Geld ja im Klassenraum liegt und der zugeschlossen ist. -_- also wieder "leise" vor mich hin fluchend umgedreht und zurück gegangen. Dort angekommen hat Tiana mir was geliehen und ich bin wieder umgedreht und hab mir doch die belegte laugenstange geholt. Wiedre umgedreht und nach oben gegangen. Und! (jetzt kommt's) Dort obeb, am Ende der Treppe, erblickten meine Augen einer Jacke, die mir so bekannt vor kam, dass mein Herz anfing zu klopfen. xD Also da stand D.D.N.N.H. Und weil ich ja gucken muss, wo ich hingeh (in diesem Fall nach oben, sonst lünde ich auf der Schnauze), hab ich halt nach oben geguckt. Und zwra in sein Gesicht (was ebenfalls dazu hätte führen könne, das sich auf die Schnauze fliege xD).
Jedenfalls hab ich ihn angeguckt und er hat zurück geguckt. Ohne eine Miene zu verziehen. Dann hab ich einen Anflug eines Lächelns gezeigt, weil er soll mich ja nicht grießgrämig in Erinnerung behalten. Da hat sein unveränderter Blick etwas gewackelt und dann hat er weggeguckt. Und ich war inzwischen fast vorbei. Jedenfalls war es NICHT. SCHLIMM! YAY! xDD ich musste so grinsen danach! xD Und als ich wiedre bei Tiana und den ganzen Kunstleuten ankam und immernoch am Grinsen war und die ganz verdattert geguckt ham, musst ich derbst anfangen zu lachen. ... Oh mann. xD Das wra ja irgendwie herrlich. xD aaahh....
Ok, das war's. Wünsch euch allen, einen wunderbaren Dienstag nachmittag+Abend und Anni-chan an dieser Stelle nocmal gute Besserung!!!
Ich freu mich auf meine Nudeln heute Abend! ^^
Hab euch lieb!
Claudia ^^
12.12.06 15:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung