Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





neujahr

Sooo, ihr Lieben, das alte Jahr ist überstanden und jetzt wünsch ich euch ein frohes, gesundes neues Jahr. v.v ^.^
Hoffe, ihr habt alles Silvester gut überstanden. Bei uns war’s ja ganz chillig. Hätte ja auch zur Abwechslung gerne mal was Größeres gehabt, aber so war’s auch gut ^^ War bei Annikn mit Moe und Hildi und Peti und Petra und dem berliner Geigenmann ((hab vergessen wie er heißt) nächstes Jahr will ich auch nach Berlin ^^ (hätten wa dieses Jahr sogar können, hätten uns nur früher bei Gisi melden müssen)). Ham ganz chillig Raklett (oder wie immer es sich schreibt) gemacht/gegessen (wie benutzt man dieses Wort??) und nebenbei Konzerte gesehen/gehört und mit Musik und Sekt und Ballerkram rausgegangen. Das war toll ^^
Iiijau. Und nun beginnt der normale Alltag wieder und ich hab immer noch nichts für Kunst. -__-* argel....
Wünsch euch noch schöne, restliche und verdammt warme Ferien!
Hab euch lieb!
Claudia ^^
1.1.07 14:48


The Kooks – Do you want do see the world, Ooh La, Time awaits

Guuuuuten Taaaaag. (falls ihr euch mal fragen solltet, woher dieses ständige „guuuuten blaaaaa“ mit den vielen Vokalen kommt, dann sprecht mal in „Zelda – The Windwaker“ einen Briefkasten an )
War eben bei Anja und hab ihr die Haare neu gefärbt. Ich glaub, ich steig jetzt auch auf diese Firma um, das stinkt nicht so dolle ^^ und sieht gut aus ^^
Morgen ist Session bei Judith angesagt. YAY! ^^ *hüpf* Freu mich schon ^^
Hab neulich von Beauty geträumt. Gott, ich LIEbe dieses Pferd. Er ist auch der Grund, warum ich so gern nach Tschechien fahre. Wenn er mal verkauft sein sollte oder so, dann muss ich da auch nicht mehr hinfahren. Andere (natürlich nicht ganz so) gute Pferde find ich auch in Deutschland.
Und jetzt, ob ihr wollt oder nicht, werde ich ein bisschen von ihm erzählen.
Kenn ihn schon mindestens seit 2001. Da war er auch schon mein Lieblingspferd, obwohl er da erst 2 ½ oder 3 war und noch gar nicht so besonders gut ausgebildet. Und man kann auch nicht sagen, dass er ein Schmusepferd war/ist (heute noch weniger, als früher), aber ich mochte ihn trotzdem schon immer.
Auf dem Platz konnte man mit ihm noch so gut wie nichts anfangen, weil er einfach noch nicht genug ausgebildet war, aber ich bin ihn halt immer im Gelände geritten. Und als wir irgendwann mal wieder hingefahren sind, hab ich ihn auch wieder auf dem Platz gehabt und es ging gut! Und mit der Zeit immer besser! Bin sogar ein Turnier mit ihm geritten ^^
Aber er ist teilweise ziemlich sensibel. Das Auftrensen ging früher schon nicht gut, zumal ich da auch noch kleiner war. Und wenn er dann den Kopf nach ganz oben nimmt, dann haben kleine Menschen ein Problem. ^^* Und das hat sich auch nie großartig verändert.
Aber letzten Urlaub (Herbst 2006), da waren wir ja wieder 2 Wochen da. Und da, in der ersten Woche, hatte ich ihn jeden Tag (*chu!*). Zuerst hat er sich, wie immer, ’n bisschen gewehrt beim Auftrensen, aber mit der Zeit hat es immer besser geklappt. Es ging ohne, dass er den Kopf weggedreht oder nach oben gestreckt hat. *strike* Dann war die Jagd. Da bin ich Drobek geritten, denn Beauty war schon länger vergeben (aber das Mädel ist in Ordnung; man muss ja chsließlich aufpassen ). Und nach der Jagd, als ich ihn wieder hatte, hat er sich wieder gewehrt. Da fragt man sich doch: was machen die denn immer mit ihm?? Es geht doch auch anders, hab ich doch gesehen! Und je länger das so geht, desto schwieriger wird’s, das wieder rauszukriegen. Für ein, zwei Wochen... ts!
Im Jahre 2003 oder 4 hätte Papa (sich) fast ein Pferd von da gekauft: Satén. Aber nur unter der Bedingung, dass ich mit Volleyball aufhöre und nur noch reite. Aber das wollte ich nicht. Außerdem wollte ich nicht Satén, sondern Beauty. Nicht, dass ich mich nicht gefreut hätte, aber mit Volleyball aufhören? Nie! Und Mama war davon auch nicht so begeistert. Nun ja. So schnell kann’s gehen.
Und, wie jedes Jahr, hoff und bange ich auch diesmal wieder, dass Beauty beim nächsten Mal noch da ist.....
So, das war ein ausnahmsweiser, kleiner Exkurs in unsere letzten 6 Jahre Urlaub ^^ xD
Hab euch lieb!
Claudia
2.1.07 17:29


Hallöchen, liebe Leute! Ja, ja, bald geht der graue Alltag wieder los und mein Kunstzeug hat immernoch kein Gesicht-__- xD Und Bio auch nicht, aber ich hab auch irgendwie keine List, Isi dauernd hinterher zu rennen, sie kann sich ruhig auch mal melden.
Nun ja. heute zum ersten Mal in diesem Jahr und seit 4 Wochen das erste Mal wieder reiten. Eigentlich YAY! Aber ich bin schon wieder derbst nervös, von wegen, ich hab bestimmt alles verlernt und hinterher hab ich wieder mega Muskelkater. Bäh! Naja, mal sehen, wie’s wird. Diesmal kommt ja auch Mama mit und nicht Papa (weil arbeiten). Und reiten ist eine Sache, bei der ich lieber Papa dabei haben will, als Mama... :/ hmm.... Und nächste Woche fällt’s auch schon wieder flach, weil meine Eltern zum Geburtstag eingeladen sind und mich wieder keiner fahren kann. Ich HASSE es!! Immer kommt irgendwas dazwischen! Was soll Frido nur denken?! Das wäre dann nämlich schon das 3. mal, dass ich wegen einem Geburtstag nicht kann. Das ist blöhööööd!! Manno!!
Am 29. hätte ich sogar reiten können, aber Papa hat gesagt, er fänd’s blöd, wenn ich da wieder die Einzige wäre und Frido sich nur wegen mir in die Halle stellen muss. Hat er ja auch Recht, aber im Moment kommt echt jede Woche was dazwischen.
Aber genug geheult, jetzt was anderes.
Werde gleich die erste Folge von Dragonball GT gucken, da ist Son Goku nämlich noch groß! harr.. xD
Ich glaube, Moritz fährt heute wieder nach Hause. Hm. Ist zwar noch n ganz bisschen hin, aber ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich zu seinem Geburtstag kommen darf. (ist auch kein Freitag! Harr! xD könnte aber zu einem werden, wenn das so sagen will.... ARG!! .. (trotzdem.))
Nun ja. Euch allen noch ein tolles letztes Ferienwe!
Hab euch lieb!
Claudia
5.1.07 15:35


Bei mir bist du schön

Iiiijau! Eigentlich wollte ich mich (mal wieder) über Nazis beklagen, weil ich grade „Schindlers Liste“ gesehen habe (Gott, dieser Mann hat meinen tiefsten Respekt. Halleluja!), aber ich kann mich grad nicht so richtig darauf konzentrieren, weil ich „Swing on the wild side“ höre ^^*
Trotzdem. Ich kann euch den Film echt nur aller wärmstens empfehlen! Seht. Ihn. Euch. An. Und zwar: Bis. Zum. Schluss. Das war seit Langem das erste Mal, dass ich heulen musste. Klingt komisch, ist aber so. Vor Wut und aus Mitleid und Rührung und weil die Nazis einfach nur kompletten SCHWACHSINN labern, fabrizieren und es scheinbar auch noch wirklich glauben!
Nun ja. Ansonsten gibt’s nichts Neues. Außer vielleicht, dass ich jetzt eine umsetzbare (!) Idee für Kunst habe (und ich die sogar ganz gut finde!) und Papa mir dabei sogar helfen will! Das ist doch mal was! *YAY*
In diesem Sinne, habt einen schönen Abend!
Hab euch lieb!
Claudia ^^

Ps: Ach, übrigens! Reiten war ganz ok! Könnte besser sein, aber war schon in Ordnung. Außerdem ham wa wieder 2 Frischlinge und da musste sie Frido mehr auf sie konzentrieren.

Pps: Die bunte Katze bei Frido ist SO TOLL!!! x3 *chuuu* Sie schmust so und sie schnurrt so und sie sitzt auf meiner Schulter! x3 *flatter*
7.1.07 00:22


Lied? warumska!!

Hallöchen!!
Heute war ein toller Tag! ^^ Er ist zwar noch nicht vorbei, aber jetzt wird wohl auch nichts mehr passieren, was ihn noch besser machen könnte.
Ich hab zwar mal wieder sauschlecht geschlafen, aber das liegt wohl an dem verqueren Biorythmus der Ferien.
Jedenfalls hatte ich heute die ersten beiden Stunden Deutsch, dann 2 Freistunden und dann 2 Stunden Englisch. Deutsch war nicht weiter spektakulär. Die Freistunden waren an und für sich langweilig, aber in der ersten großen Pause, da war ich mit noch ’n paar Leutchen an diesem gelben Tisch und D.D.N.N.H. und noch wer sind dadran vorbeigelaufen. Ich hab natürlich D.D.N.N.H. angeguckt und er hat zurück geguckt und es war NICHT SCHLIMM!! xD Er schien recht offenherzig. ^.^ ... Juhuu! :D haha... xD
Naja. Und in der kleinen Pause zwischen den Freistunden musste er noch mal bei uns vorbei, weil auf dem Weg von Mathe (ja, ja, ich weiß, ich bin ein Stalker.. ^^*) zu weiß-ich-was. Ich saß mit dem Rücken zu ihm, hab mich aber trotzdem umgedreht und er hat auch wieder geguckt! Yay! xD mmwahahaha!!
Und Englisch war auch toll. Erste Stunde war langweilig, weil bei PöttPött, Aber! Zweite Stunde bei Guy! hihihi... und er ist SO TOLL! xDD Und nach der Stunde hat er mich gefragt, wie ich das Rugby spielen fand *handgerademachundfingerspitzenvordenmundhaltunddabeinachobenguckmiteinem“mohohoho“-gesichtsausdruck* xDD Nun. Ich fand’s gut. hehe.. (das Spielen mein ich) Und da hat er gesagt, dass die Mädchen auch besser waren, als die Jungs! ... Wos? Wir? Besser? ... ich dachte sehr eindeutig andersrum, aber hey! Das freut einen doch! :D YAY!
Ansonsten muss ich heute noch Spanischhausaufgaben Teil 2 machen, Deutschhausaufgaben und Fahrschule. Keine Luuuuust =.= Und dann müsst ich mich auch noch weiter um Kunst kümmern.... ja, mach ich auch. =.=*
Demnächst kommt evtl Frau Günther wieder, aber ich hätte lieber die andere weiter. Nun ja. man kann nicht alles haben.
Und Annikalein hat mir heute eine schöne Neuigkeit verkündet. Neuigkeit ist zwar das falsche Wort, aber wen juckt’s? Und zwar werden wir demnächst mal irgendwann ins Römer gehen. Jawohl! Ins Römer! ^^ hihi..
Und wenn Anja ihren Führerschein hat, holt sie mich ab und wir fahren Pullis bei Ratio/Novo kaufen! Juhu! ^^ Schmusepullis! Yay! xD
Joa. Was noch? Navy CIS ist zu Ende! Buhuu... Vielleicht weil Gibbs aufgehört hat... Aber es ist gut so, denn ich will KEIN NCIS OHNE Gibbs! Das geht nicht! ...hach ja. Abbs und McGea waren so niedlich. hm.. Und Gibbs war sowieso so toll wie immer. Und Tony mausert sich. Hach ja. *seeliglächel* xD
Also, euch einen schöööönen Abend!
Hab euch lieb!
Claudia ^^

Ps: Alle gehen weeeeg.... buhuhuuu.... Guy im Mai (hey, das reimt sich!) und D.D.N.N.H. dann auch bahahald.... *verkniffenguckundschippelchenzieh* ....menno.... und Fl.. ist auch so weit weg... ;( (Oh Mann, klingt als hätte ich nur Jungs im Kopf... nein, nein, nein! Aber ich maaaag sie doch!)

Pps: ANNIKAAA! Falls du das hier liest: ich muss dir unbedingt ein Lied zeigen! Es ist TOLL!
8.1.07 17:43


*mecker mecker mecker*

Guuuten Aaabend, liebe Freunde!
Mann, mann, mann, diese Woche ist echt stressig. Ich hab sie mir selbst stressig gemacht, ich darf mich nicht beschweren, aber nervig ist es trotzdem =__=*
Das ist nämlich so:
Ihr wisst, wir haben diese blöde Kunstprojekt auf (nächsten Dienstag Abgabetermin) und ich hatte bis Montag keine Idee. Diese hab ich am Dienstag Vormittag wieder verworfen. -__- Dienstag Nachmittag kam mir eine Bessere. Das ist gut. Aber Mittwoch wusste ich den Grundriss. Hatte noch keine Materialien, noch gar nix. Papa wollte mit mir abends zum Baumarkt fahren, um welche zu holen, aber weil er zu lange geschlafen und danach noch mit mir diskutiert hat, war es zu spät. -__-* Ok, heute (Donnerstag) wusste ich besser, was ich brauche und so, also sind wir heute gefahren. und weil ich ja auch 10 Stunden hatte, musst eich Training dafür sausen lassen – wie schon am Mittwoch, weil die Idee fertig werden musste. Jetzt hab ich noch 4 Tage Zeit. In diesen 4 Tagen allerdings hat am 1. Papa nicht richtig Zeit, am 2. ich nachmittags ein Spiel, am 3. muss ich vormittags arbeiten und nachmittags Volleyball spielen und am 4. ist Montag, da hat Papa wieder keine Zeit. Arg! Also, hab ich für Samstag abgesagt, Thorsten sauer, weil kein Zuspieler da, weil auch Sonia nicht kann. Thorsten auch sauer, weil heute MITTEN IN DER SAISON JESSI AUFHÖRT ZU SPIELEN! ARGEL GARGEL OBERGARGEL!! Mitten in der Saison?? Geht’s noch?!?! Wie kann sie Mannschaft SO hängen lassen?? Was soll das?? Nun. Die andern müssen also komplett umdispunieren und das Spiel, das gewonnen hätte werden MÜSSEN, ist jetzt wohl auch verloren... Das ist SO scheiße!! Mit der kompletten Mannschaft hätten wir aufsteigen können, aber nein! Die Leute springen alle ab. Ich hab’s doch gesagt! Ich hab’s doch gesagt! Im Herbst letzten Jahres hab ich noch gesagt, dass ich schwarz für diese, unsere Mannschaft sehe. Ich hab gesagt, Stephy hört auf oder steigt auf, Jessi hört wahrscheinlich auf, auf Sonia und Andrea ist kein wirklicher Verlass, Sara wechselt den Verein und Britta hat genug anderes um die Ohren. Und? Sara und Britta wechseln tatsächlich nach der Saison den Verein, Stephy steigt auf und Jessi hat aufgehört. ICH HAB’S DOCH GESAGT! Wobei ich ganz und gar nicht stolz darauf bin... Ich will, dass die Mannschaft weiter existiert! Wir waren gut! Das hätte was werden KÖNNEN! Das ist so unfair! Thorsten hat sich 3 Jahre für uns den Arsch aufgerissen und jetzt das. Alle laufen weg. Toll.
Aber zurück zu Kunst. Ich musste nämlich auch noch Sonntag absagen. Jetzt krieg ich zwar Kunst wahrscheinlich fertig, aber hab ein sau schlechtes Gewissen. Weil ich das Gefühl habe, beide Mannschaften hängen zu lassen. Würde ich aber spielen, würde ich Papa hängen lassen. Beides hat Scheiß-Folgen. Ich kann zwar nichts dafür, dass Jessi aufhört und drei der andern gehen (aber das Spiel wäre mir echt wichtig gewesen und nicht nur mir), aber ich KANN was dafür, dass ich das blöde haus so lange raugeschoben habe. Hätte ich früher damit angefangen, wäre jetzt der Zeitdruck nicht da. Mann, scheiße. Ich könnt mich köpfen. Und vor lauter Kunst hab ich auch zu heuet keine einzige Hausaufgabe gemacht, hatte keine Zeit. Und heut in Bio hab ich 3 Punkte wieder bekommen. YAY ...ärks!
Jedenfalls hat der ganze Kram für Kunst 40€ gekostet! 40€!! Und der Rasen, den ich wollte, ist noch nicht mal dabei! Papa ist wieder an die Decke gegangen. und ich kann ihn verdammt gut verstehen! Wie kann Fr R____ es wagen, eine Aufgabe zu stellen, bei der man so viel Geld ausgeben muss (ich muss 3 Tage dafür arbeiten!), damit sie zufrieden ist und HOFFENTLICH ’ne gute Zensur gibt und man es eigentlich hinterher wegschmeißen könnte. Und wenn man sich bei ihr beschwert, dann kommt nur „Hättest ja Pappe nehmen können.“ Als würde sie dann noch ’ne gute Zensur geben! ... also echt!
Man hätte wohl auch billiger wegkommen können, aber es habe nun mal nicht alle Leute das im Hause, was man dafür alles braucht. Und sie scheißt Geld, sie ist Lehrerin und ihr Mann auch.
... mein Gott, welch ein Fluch-Eintrag! ...muss auch mal sein.

Aber eigentlich gibt’s auch noch 2 andere Sachen, die ich sagen wollte.
Und zwar: 24 kommt wieder!! Staffel 5! Jack!!! xD *juhuuu!* ^^*
Und: Hab heute erfahren, dass die 13er am 23. März den letzten, offiziellen Schultag haben! Aah! Das geht doch nicht! Dann ist D.D.N.N.H. doch weg! Und das schon so bald! Nein! Wer weiß, wo er danach ganz hingeht?? Aaaah......
Das find ich voll dooooooof. *knautsch*
Wenn ihr eine Idee habt: dann immer raus damit!!! Bin für alles dankbar (ooohhh, wie armselig...)und warte drauf

So. Und nun will ich schlaaafen. Gute Nacht! Hab euch alle lieb.
Claudia ^^
*insbettwackel*

Ps. In Spanisch auf dem hausaufgabe zettel ist ne coole Aufgabe! ^^ die mach ich und geb sie ab, auch wenn sie gar nicht auf ist ^^
11.1.07 23:48


OH. MEIN. GOTT.

Hell, yeah! Ich habe gerade ein Bild entdeckt, das.... das... ist ... grandios! (was für ein tolles wort!!) Es ... die Haare... GOTT, ich liebe diese Haare! Ich LIEBE diese Haare!
*entgeistertdavonschleich*
12.1.07 20:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung