Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Ärzte: Currywurst (<-so geil!! xD)

Guuuten Mooorgen!
Also, ich war jetzt ja gestern bei Fahrschule wegen dieser Zulassung. Ok. Ich komme also durch dir Tür und sage, was mein Anliegen ist. Sie gibt mir einen Bogen zum Ausfüllen. Ich füll ihn aus, geb ihn ab. 8 Punkte. Könnte besser sein, ist aber ok. Sie sitzt da, guckt mich an. Ich denke „Und jetzt?“ Sie sitzt einfach nur da, guckt mich an. Ich frage: „Gibt’s noch was, was ich jetzt tun muss?“ Sie sagt: „Du kannst jetzt noch einen machen, musst aber nicht.“ Ich denke „Wozu bin ich denn sonst hier?“ und sage „Ja, ich würde gerne noch einen machen.“ Sie gibt mir noch einen.
Ich füll also auch den aus und geb ihn ab. 6 Punkte. Schon besser! Ich sag „Gut!“ Sie sagt „Ja, find ich auch.“ Und dann sitzt sie da wieder und guckt und ich stehe da und denke „Was denn nuuuun?“ Und ich sage „Noch einen?“ (weil man muss so 5-6 machen) Und sie sagt „Du willst doch nicht alle JETZT machen, oder?“ Und ich sage „Doch, warum nicht?“ Und sie: „Na, weil ich dich auch an einem anderen tag noch mal sehen will. Und dann machst du noch einen mit 0 Punkten und dann melden wir dich an.“ Ich sage „Ach so! Na gut!“ Alles klar!“ aber denke „Gut, aber wieso sagst du das nicht gleich?? Wieso sitzt du nur die ganze Zeit da und GUCKST?“
Das war kind of merkwürdig. Aber gut. Geh ich halt am Freitag noch mal hin. ...vielleicht.

So. Und jetzt ist es schon fast halb 4 und ich bin erst 3 Stunden wach. Och nööö...
Heute Abend Training, dann fernsehen. Morgen mit Judith shoppen, abends reiten und dann nix.

Nun ja.
Hab euch lieb!
Claudia

Ps: Apropos! Wie war’s denn gestern? Auf der Abiparty?

Pps: Hab Lust auf einen Konsolenspieleabend. Will noch jemand? Immer melden!!

Ppps: Die Slaps sind so toll! ^^

Pppps: Kleine Änderung bei den Fotos, wenn ihr gucken wollt ^^
1.2.07 15:22


The Offspring - Americana

Guuuten Taaaag.
Wochenende ist zwar noch nicht rum, aber ich schreib trotzdem schon, weil viel mehr wird nicht passieren. Bis her war’s ja auch sehr gut! ^^
Donnerstag nichts weiter getan, außer Training gehabt.
Freitag mit Judith, Lisa (australisches Mädchen, das hier für ein Jahr ist) und Anja shoppen gewesen. Viele, tolle, neue Errungenschaften errungen. Eigentlich wollte ich ein neues Sportoberteil (zum Beachen und so); das hab ich zwar nicht gekriegt, aber dafür 3 andere ^^ Und! 2 Mangas, Brokeback Mountain Super-Special-Doppel-DVD und einen Ring, der magnetisch ist, wie ich zu Hause festgestellt habe. ^^ Hach ja, das war toll! ^^
Am selben Tag noch reiten gewesen. Salvaro hatte scheinbar mal wieder ein paar Tage Pause, jedenfalls war er ziemlich hibbelig und nervös...
Nun ja. Gestern Heimspiel gehabt. Gegen SchaSto schon wieder im Tiebreak verloren (waruuuum nuuuur??) und gegen Meyenburg 3:1 gewonnen. Der letzte Satz war echt so was von haushoch, das war ’ne wahre Pracht.
Aber wie dem auch sei.
Heute werde ich noch ein bisschen daddeln und Fahrschule lernen und Fußball gucken und weiter nix.
Morgen muss ich arbeiten, Samstag auch und Sonntag eigentlich auch, aber da kann ich nicht. Muss mir Vertretung suchen.
Joa. Euch noch ein recht feines restliches We!
Hab euch lieb!
Claudia :3
4.2.07 12:10


Bäckertag Nr 1

Halli hallo. Also, zu aller erst: wenn heute das K öfter mal fehlt, dann liegt das daran, dass es auf dieser tastatur hier nicht wirklich gut funktioniert. nur so zur info.

Und nun. Heute ist irgendwie ein Stresstag. Erst Schule (Fr Günther ist wieder da -__-), dann Bäcer, dann gleich zur Fahrschule, um diesen blöden restlichen test zu ende zu machen, dann theorieunterricht (aber wenn ich bestehe, lass ich den eventuell auch ausfallen. mal sehn...) und dann endlich nach hause.
Ansonsten gibt's gar nix neues. außer vielleicht, dass...
... Guy heute in Englisch überraschenderweise doch da war. aber der "unterricht" war trotzdem ziemlich lahm. aber egal. wir mussten u.a. sagen, was wir so an den freien tagen gemacht haben. und da hab ich gesagt, dass ich mit freunden shoppen war. er wollte wissen, was. ich sagte, lamotten, DVDs, CDs und so. er wollte wissen, ob ich mir ne DVD gekauft hab. Habe ich. Er wollte wissen, welche. Ich sagte "Brokeback Mountain" und da vereiste sich seine Miene.... Oh mann. Was ist daran so schlimm?! Der Film ist einfach toll!! .... was er jetzt wohl von mir dent? ... na, egal.

Euch noch einen schönen tag!
Hab euch lieb!
Claudia ^^/

ps: ich habe LINK getroffen! xD Er satnd im Saturn! Mahahahahaha! hab auch gleich 2 fotos gemacht! xD
5.2.07 15:59


Es schneit, e scshneit, kommt alle aus dem Haus....

Guten Morgen, liebe Leute.
So, jetzt ist es wahr – ich bin 18. Viele Leute haben dran gedacht (auch einige von denen ich es nicht gedacht hätte) das hat mich gefreut, aber einige, bei denen es mir wichtig gewesen wäre, nicht - alte Freunde z. B. oder Freunde, die ich fast nie sehe. Hm... :/ Nun ja.
Aber! Frau Goldmann ist wieder da! Fröhlich und liebenswürdig wie eh und je. Das ist toll :3 Hab auch wieder Unterricht bei ihr, nämlich Seminarfach. Vanessa musste natürlich gleich rumposaunen, dass ich Geburtstag habe und da hat Goldi gesagt, ich solle mich in die Mitte (vom Stuhlkreis) auf den Boden legen. WTF? Hab’s dann auch gemacht und dann kamen alle an und haben mich hochgehoben (Stage-Diving-mäßig) und haben Happy Birthday gesungen. WTF??! Das war ... cool! xD
Und eigentlich war der Tag auch ganz schön :3
Joa. Der neue Sportkurs ist super (jaa, wollte dieses wort auch mal benutzen xD)!! Spaaaaaß! *hüpf*

Gestern intrigenhafterweise das Training mal wieder ausgefallen. ...merkwürdig. Irgendwie ist der Zusammenhalt jetzt, wo die mannschaft auseinander fällt stärker als je zuvor! aber besser spät als nie? ^^; xD
Ham uns nämlich gestern alle getroffen und euinen gemütlichen, lustigen Abend verbracht und dabei Singstar gespielt xD yay!

Und weil das heute so kalt ist, werde ich heute reiten ausfallen lassen. Doof, aber will mir j achsließlich nihct den Arsh abfrieren. ^^
Und jetzt werde ich ein bisschen was für Kunst machen und dabei chillig die Chilis hören.
In diesem Sinne seid schön fleißig und habt einen schönen Abend!
Hab euch lieb.
Claudia
9.2.07 19:30


Kurzfassung

Moinsen!
Gestern beim Chinesen (Wong Kok) essen gewesen (war sau lecker!) und Philipp und Caro getroffen ^^
Heute Vormittag Spiel gehabt (locker 3:0 abgezogen), jetzt im Moment bastele ich an meinem Kunstding weiter und bin etwas genervt von dem ganzen Kleinkram.
Morgen entweder Fahrschule oder Volleyball. Fahrschule ist eigentlich wichtiger, aber Volleyball ist eins der letzten Spiele und da will (muss!) ich dabei sein. Das müssen die Eltern verstehen, nützt ja nix.

Also, dann.
Bis demnächst!
Hab euch lieb!
Claudia
11.2.07 16:33


*kopfschüttel*

So. Da bin ich schon wieder. Aber da gibt’s schon wieder was, das ich loswerden muss. Ist gerade eben passiert. Meine Eltern und ich sitzen vor’m Fernseher und gucken Sportschau. Da kommt unter anderem ein Bericht über die Ausschreitungen in Italien bei Fußballspielen. Dabei ist vor einer Woche ein italienischer Polizist ums Leben gekommen. Gestern oder so war wieder ’ne Straßenschlacht vor ’nem Stadion und dabei wurden 22 Polizisten und ihre Pferde und Hunde verletzt. Dann Schnitt. Man sieht lauter Nazis auf der Tribüne irgendwelche Parolen schreien, die eigenen „Fans“ eines Vereins die eigenen Toiletten zerstören, die richtigen Fußballfans trauen sich nicht mehr zum Spiel.
Dann kam ein kleiner Ausflug in die italienische Geschichte, wo man gesehen hat, dass Berlusconi Gesetze außer Acht gelassen, Neue verabschiedet oder Alte ... weggemacht hat (wie sagt man das??), je nachdem wie’s gerade gepasst hat, nur um die großen Fußballvereine zu schützen, die keine Steuern zahlen mussten und alles machen konnten, was sie wollten.
Dann wieder ein Schnitt. Jetzt wie’s heute dort aussieht. Über 40% der unter 30-jährigen sind arbeitslos und haben keine Perspektive. Von den Hooligans sind so gut wie alle an diesem Alter.
Dann noch so’n bisschen Geplänkel und dann war der Bericht vorbei.
Ich murmel so vor mich hin, dass ich sowas nicht verstehen kann. Papa fragt was denn. Ich sage, dass die Leute so gewalttätig sind. Papa wird sauer und „erklärt“ mir, dass ich nicht zwischendurch mit Mama hätte reden sollen, sondern mir den Bericht von vorne bis hinten angucken sollen, dann hätte ich ihn vielleicht verstanden. Ich sage, ich habe genug mitbekommen, und ich kann – auch, wenn’s den Leuten dreckig geht – nicht verstehen, dass sie dann zu ’nem Spiel gehen und rumrandalieren und dabei irgendwelche Unschuldigen verletzen und sogar töten. Papa wird noch saurer und erklärt mir noch mal alles und bezieht sich dabei auch auf Hitler. Er hat ja auch Recht damit, und TROTZdem. Ich sage also: „Ja, das ist ja auch richtig. Aber wenn die Leute dort arbeitslos sind und kein Geld haben, warum kaufen sie sich dann die TEUREN Fußballkarten, nur um dort zu randalieren?? Was ist das für ’ne Einstellung?! Das macht’s doch nicht besser!“
Und Papa meint nur, dass ich nicht ein Wort von dem was er gerade gesagt hat, verstanden habe. Hallo? Doch! Aber ER hört mir nicht zu! Oder versucht noch nicht mal, sich darauf einzulassen, was ich sage. Stattdessen wirft er mir an den Kopf, dass es mir noch nie dreckig ging, dass ich immer, stets und ständig umsorgt wurde und dass ich das gar nicht verstehe und nur daher rede ohne nachzudenken. .... Aah!!
Wie kann man nur so denken? Also ehrlich!

*brodel*

Aber EUCH hab ich lieb.
Claudia
11.2.07 18:28


Claudia - Talk um kurz vor 23.00

Aloha, ihr da draußen!
Jetzt nehm’ ich mir mal wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben. Es gibt da nämlich Einiges, das mich beschäftigt. Zum Einen ist es (immer noch) unsere Volleyballmannschaft. Das Training heute war echt gut und alle waren gut gelaunt und motiviert. Und da der – in gewisser weise – Störenfried (Britta) jetzt auch nicht ehr da ist, gibt’s auch nicht mehr soviel Rumgezicke. Ich meine, ich mag Britta, aber sie hat im Moment einen ziemlichen Höhenflug und ist nicht davon abzubringen. Ihre Meinung ist die einzig Wahre, sie ist die Beste und überhaupt ist alles ja so scheiße. Und am Montag beim Nachholspiel war’s dann so weit. Sie wurde ausgewechselt, Stephy ging auf ihre Position und das war anscheinend zu viel für Britta. Jedenfalls hat sie nach dm Spiel ihren Spielerpass genommen und ist gegangen. Kommt weder zum Training, noch zu den restlichen Spielen. Das Trikot hat sie mit genommen, aber das holen wir uns zurück.
Nun ja. Heute beim Training habe ich mehrere Male versucht ein Gespräch mit den anderen anzufangen, weil ich wissen möchte, wie es denn nun weite geht. Die wollten aber alle nicht so recht. Und da habe ich Thorsten alleine angesprochen. Er hat sich leider auch nur drum herum gewunden. Und entweder gibt’s in ca 3 Wochen ein Gespräch und es geht evtl tatsächlich weiter – vielleicht sogar besser, weil jetzt ja alle irgendwie viel motivierter sind – oder es gibt kein Gespräch, weil sich keiner so richtig traut und dann war’s das. Ich hoffe natürlich auf das Erste und bin auch eigentlich ganz zuversichtlich, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Und ich will mir auch nicht ständig die Rübe darüber zerbrechen. Werden’s ja sehen.

So. Nächstes Thema. 1. Die Welt ist klein 2. Man sieht sich immer 2 mal im Leben
Hab nämlich am Montag TATsächlich jemanden getroffen, mit der ich vor 8 Jahren in einer Klasse war! Wohlgemerkt: vor 8 Jahren hab ich noch in Neuensund gewohnt! Sie ist vor 1 ½ Jahren hergezogen und spielt jetzt seit einem Jahr bei BTS. Da war ich echt baff. Und das bin ich immer wieder, wenn ich daran denke. Das ist echt .... unglaublich. Ich meine, sie wusste nicht, wohin wir gezogen sind und dann sie selbst zieht auch noch hierhin und spielt jetzt bei dem Verein, der unser größter Feind ist!! Argh! Ich meine, die sind gut, aber eben seit eh und je stehen sich der SC Weyhe und BTS Neustadt im Finale gegenüber.
Ich find’s einfach nur herrlich. ^^

So. Ansonsten war ja heute wieder Tischtennis. Macht echt Spaß, aber leider haben wir nur 7 brauchbare Platten (5 Neue sollen demnächst kommen) und sind etwa 28 Leute im Kurs. Das heißt, wie müssen nach ’ner gewissen Zeit wechseln und ich würde gerne noch viiiiiel mehr spielen und lernen! ^^
Und in diesem Kurs, da ist jemand, der mir schon vor einiger Zeit aufgefallen ist. Einer aus der 13., geht also auch bald. ...Er scheint mir ein .... Freak zu sein, aber er wirkt trotzdem sympathisch. ^^ Hat aber glaub ich ’ne Freundin (die ist echt hübsch!) und ist eh nicht mehr lange da, sollte mich also nicht schon wieder in was verrennen. ^^; ehehe....

Jau. Dienstag waren wir mir unserem Biokurs an der Bremer Uni. Dieser Tag war echt erlebnisreich! XD Wir haben aus einem Mililiter unserer Spucke (ok, das war etwas eklig xDD) unsere DNA (waren immerhin insgesamt rund 400 km DNAfäden) isoliert und angefärbt. Diese in Kunstwachs getan und jetzt haben alle einen Kettenanhänger mit ihrer eigenen DNA. ^^ Das war cool!
Und wir haben in einem Simulationsversuch (weil in echt hätt’s viel zu lange gedauert) einen Mörder überführt. So wie die das bei CSI immer machen ^^ Hatten nämlich 3 verschiedene DNAs. Die eines ermordeten Vaters, seiner Frau und seiner Tochter und dann noch die, des möglichen Täters. Wir mussten diese so präparieren, dass man sie bzw ihr Verhalten, das ja bei jedem unterschiedlich ist, sichtbar machen und konnten sie so miteinander vergleichen. Und so fanden wir den Täter heraus – die Tochter! Hihi... das hat Spaß gemacht. Aber da ich eh viel zu dumm bin, werde ich niemals Bio (oder irgendwas anderes) studieren können und leider nicht diesen beruf ausüben können. Schaaaaade, war echt interessant! Shit!

Mehr Neues gibt’s, glaub ich, nicht. Außer vielleicht, dass Chrissy gestern so süüüß war! Musste an einen kleine Mietz denken <3

Und nun werde ich mich langsam ins Bett begeben, es war ein langer Tag.
Wünsch euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!
Hab euch lieb!
Claudia
15.2.07 22:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung