Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles wird gut, alles wird gut, alles wird...

Aaaaaahhh....... nur noch 2 Tage! Übermorgen geht's schon los! Natürlich freu ich mich drauf, aber jetzt bin ich auch nervös.... Auch, weil meine Eltern ja auch wegfharen, bevor wir wiederkommen und deshalb können sie mich nicht abholen. Hab Annika ne SMS geschrieben und gefragt, ob ich die Nacht vielleicht bei ihnen schlafen könnte, aber es kam noch keine Antwort. Aber sonst müsste ich zu Fuß von Bahnhof nach Hause laufen, denn so spät fahren auch keine Busse mehr. :/ Ich könnte natürlich auch einfach bei Hilde und Peter anrufen, aber das fänd ich doof, weil wenn Annika die SMS nicht bekommen hat, weil Handy aus oder so, dann ist ja blöd, wenn wir wiederkommen und sie vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Da frag ich lieber sie UND Eltern. Aber sie erreich ich ja grade nicht... Aaaaahhh.....

Und dann bin ich noch nervös, wegen der Ankunft 1. Komm ich überhaupt an? Am richtigen Fleck? 2. hoffentlich haben die Züge keine verspätung 3. Wie wird wohl das Abholen sein? Und hoffentlich wissen alle Bescheid, nicht dass der mutmaßliche Fahrer von nichts weiß und sich ärgert, weil er seinen Plan über den Haufen werfen muss... Und wenn das doch alles klappt: 4. Wer kommt mit? Kommen Moe und Annika auch mit? Bitte, kommt mit!!

hoiyoiyoiyoiyoi....... und trotzdem. JUHUUU!! ... diese Frühlingsgefühle aber auch. xD JUHU! Yeah! Yeah! Jippiiieee!
Ska Spring!! YES! Flo! YES!!

Hab euch lieb!
Claudia
2.4.07 10:22


och nö, nicht wieder Schule...

Guuuuten Aaaabend, ihr Lieben.
Ich bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und alles hat geklappt. Naja, fast alles... Aber der Reihe nach.
Am Dienstag war ich noch beim Friseur. Mittwoch war’s dann endlich so weit. Mein Zug in Kirchweyhe sollte um 13.18 fahren und ich musste den Bus von hier um 13.01 nehmen. Der sollte dann um 13.09 da ankommen, hatte aber etwas Verspätung, so 3,4 Minuten oder so. Das hat mich schon mal wieder halb in Panik versetzt, aber es ging alles gut.
Bin dann also nach Bremen gefahren (im Zug einen Punk mit 2 Hunden getroffen, geplaudert, auf dem Rückweg wieder getroffen ^^ Die Welt ist klein ^^) und da kam die Durchsage, dass dieser Zug wegen Personalmangels leider nicht weiter fahren könne und alle Gäste bitte aussteigen mögen. Ich mein, ich musste nicht mit DEM Zug weiterfahren, aber WTF?! Personalmangel? Und was machen die, die den Zug schon bezahlt haben? Scheißbahn. Tse!
Jedenfalls ging die restliche Zugfahrt gut und ich kam gesund und munter in Moers an. Da musste ich noch etwas warten und auch noch mal bei Annika anrufen, denn sie hat vergessen, dass ich ja schon um 17.01 da bin. Oh mann *kopfschüttel* xD

Jedenfalls sind Moe, Annika und ich dann noch shoppen und essen gewesen und dann ging’s ab nach Hause. Wurde als erstes freudig von Ayla begrüßt ^^ Süüüß! ^^
Oben im Flur Joe und Hille begrüßt (die Frau ist so klasse, das ist einfach geilo!). Moe hat in die Stube gelinst, kam wieder raus und sagte: „Flo ist auch da.. hehe...“ xD Das war süß und peinlich zugleich. xD Wieso wissen alle davon??
Als ich in die Stube kam und ihn gesehen hab, blieb erst mal kurz mein Herz stehen
Dann ham wa alle zusammen Quiztaxi geguckt und Gobäng im Fernsehen entdeckt ^^ Moe, Flow, Joe, Micha, Hille, Ayla, Annika und ich ^^ Hab Micha zum ersten Mal live mit kurzen Haaren erlebt. Sieht guuut aus! Um einiges besser als vorher!
Leider ist Flo schon ziemlich kurz danach wieder gegangen und kam auch nicht mit zum Ska Spring und war auch das einzige Mal, dass ich ihn gesehen habe (oh mann, und schon beginnt die Fastenzeit bis auf unbestimmt Zeit... . Er ging kurz raus, kam wieder rein (ich saß auf dem Sessel, Hille daneben auf dem Sitzsack) und hat sich neben mich gestellt. Ich dachte nur: „ Ah! >.< “ xD Da kam Ayla, hat sich zwischen uns gestellt und wir haben sie beide gestreichelt. ... wie romantisch! xD .... oh mann, ist das erbärmlich..

Annika und ich waren allerdings nicht die einzigen Gäste. Sie hatten auch Besuch aus England: Großonkel Ray und Tante Nina. Und so wurde die Schlafordnung ziemlich auf den Kopf gestellt: Joe mit in Michas Zimmer, ich in Joes, Hille im Wohnzimmer, Ray in Hilles, Nina bei der Oma und Annika halt bei Moe.
Die erste Nacht konnte ich so gut wie gar nicht schlafen: (war am nächsten Tag aber trotzdem fit) Ratte im Zimmer (süüüß!), die Radau macht, Klappert und raschelt und Vollmond, weshalb das Zimmer hell erleuchtet war. Aber in der Zeit, in der ich doch geschlafen habe, habe ich ganz viel Schönes geträumt...

Das Frühstück am nächsten Tag war einfach nur lustig. SkipBo gespielt, Joe geärgert (Sorry! xD) und gechillt. Danach weiter SkipBo, dabei Sin City geguckt und alle nacheinander duschen gegangen (das dauert.... xD) und dann auf zum Konzert. Das war leider ... ein Flopp (Aber hey! Wenigstens weiß ich jetzt wie Poker geht! ^^). Es sollten 3 Bands spielen (Info: letztes Jahr waren’s 4 oder 5) Davon hat eine abgesagt (nicht schlimm, die waren eh scheiße), eine war blöd (da sind wa erst mal zum Dönermann gegangen) und nur eine war gut. Nämlich Alpha Boy School. Hab mir danach auch ’ne CD von denen gekauft, aber ich glaube, ich habe mir die langweiligste rausgesucht... -__-*
Jedenfalls waren wir schon vor 12 wieder zurück und haben noch etwas SkipBo gespielt.
In der Nacht konnte ich schon viel besser schlafen ^^

Am nächsten Tag sind die Engländer wieder gefahren, und wir sind nach dem Frühstück (Frühstück bei denen macht so Spaaaß! ^^) irgendwann zum Streichelzoo gegangen. Danach kam Inga (Cousine von Moe) zu Besuch und wir haben mit vereinten Kräften ein SAUleckeres essen gezaubert! ^^ Hamm!
Dann war der Abschied gekommen. Noch schnell ’ne Runde SkipBo und dann ab zum Bahnhof. Die Fahrt war recht lustig, da der Zug ziemlich wackelig war und wir und die Karten ständig durch die Gegend geholpert sind xD
In Bremen dann Christine ein Empfang genommen ^^ Annika und ich waren jedoch schon ziemlich müde, so dass an diesem Abend nicht mehr viel los war.
Am nächsten Morgen hat Hilde verkündet, dass ich einfach bis Montag (wenn meine Eltern wieder kommen) bei ihnen bleibe. Das war soooo lieb!! >.< :3
Samstag in Bremen gewesen, tollen, tollen Kalender gekauft (mit Jake Gyllenhaal! :D ), Tolle, tolle Gorillazbuttons gekauft, tolles, tolles Fotoding zum anne Wand hängen gekauft und dann im Kino „Fantastic Movie“ geguckt. War zwischenzeitlich ganz nett, aber im Großen und Ganzen doch recht langweilig...
Gestern Oooostereier gesucht und gefunden und am Abend beim Osterfeuer gewesen und George Clooney getroffen. ^^ Das war voll chillig da :3
Heute zum Brunch und zum Waffeln essen und zum Nintendo spielen bei Britta, Enno und Göran gewesen. Danach sind wa zum Videopalast gefahren und haben uns 3 Filme ausgeliehen (jeder seinen Lieblingsfilm), wobei ich nur einen davon noch gucken konnte, weil mich dann Papa abgeholt hat.
Bis hier hin war alles seeeeehr lustig und Christine ist so süß, ich muss eigentlich die ganze Zeit lachen Zwischendurch gab’s einmal ... nicht direkt Knatsch, aber die Stimmung war doch sehr seltsam.. haben wa aber geklärt und wir haben uns lieb und alles ist wieder gut. ...hoffentlich. Ich hasse so was. Das war doch alles nicht so gemeint!! Annikaaa!! Es tut mir Leid!! >>__<<
Morgen um halb 2 Fahrstunde angesagt. Erste Sonderfahrt. Landstraßen. Sollte eigentlich chillig werden.... hoffentlich....
Und dann kommt so gegen 3 Moe und ich dann auch und so gegen 6 fährt Christine auch schon wieder nach Hause Aber wir sehen uns im Sommer ja schon wieder

Und jetzt bin ich müde.
Hab euch lieb!
Gute Nacht!
Claudia ^^
10.4.07 00:17


"Houston, wir haben ein Problem."

Halli Hallo!
Erstmal ein kurzer Ausblick auf die nächsten 2 Wochen:
Nächsten Samstag ist ein Volleyballturnier. Dazu habe ich mich angemeldet, aber es abzusagen ist kein Ding. An dem Tag will ich nämlich abends eigentlich in den Römer, weil Montreal da spielt. Eigentlich wollte Mama an dem Tag auch ihren Geburtstag feiern, das machen wir nun aber doch am Sonntag, ist also kein Problem.
Übernächstes Wochenende ist aber ein verlängertes We, weil an dem Dienstag ja der 1. Mai ist. Am Samstag ist das Fiendfest und da will ich eigentlich unbedingt hin. Dumm ist nur, dass Papa mir gerade gesagt hat, dass wir an dem We nach Plön fahren können/wollen. Ich würde auch gerne nach Plön, aber 1. will ich schon viel länger zum Fiend und 2. ist es allein mit meinen Eltern vielleicht auch etwas langweilig, aber ich will ihnen das nicht unbedingt sagen, weil sie das verletzen könnte. Dumm ist auch, dass ich noch nicht mal weiß, ob das mit dem Fiend überhaupt klappt, weil ich nicht weiß, ob noch Platz für mich ist. Annika fährt da sowieso nach Moers und dann halt mit allen zusammen im Auto nach Solingen zum Fiend. Wenn ich nicht mitkommen kann, dann ist alles geritzt, dann hab ich keine Möglichkeit dahin zu kommen und dann war’s das. Aber wenn ich doch mitkommen kann, dann muss ich wieder einiges für die Zugfahrt hinblättern. Das würde ich ja auch gerne, gerne dafür tun, aber Wiechers hat im Moment eine kleine Krise. Sie haben schon 2 Leute freigestellt, weil sie keine Gehälter mehr zahlen können und 2 andere haben schon freiwillig gekündigt, weil ihr Geld regelmäßig zu spät kam oder nicht gestimmt hat. Es sieht also nicht gut für Wiechers aus, und wenn ich den Job auch verliere (oder selbst kündige, weil’s nicht anders geht), dann hab ich nicht mehr so viel Geld und kann mir so teure Zugfahrten nicht mehr wirklich leisten. Argel!
Ich will zum Fiend! Aber ich will den Moersianern auch nicht dauernd auf den Wecker fallen! Ich glaube, Hille stört es nicht so sehr, sie war immer sehr nett und ehrlich, aber die anderen vielleicht.
Und andererseits will ich Papa auch nicht schon wieder enttäuschen. Er versucht immer einen Termin zu finden, an dem wir alle Zeit haben, um mal was zusammen zu unternehmen und dann komm ich wieder mit meinen Konzerten, die mir scheinbar wichtiger als alles andere sind. Ich glaube, so ungefähr sieht er das wohl. Das stimmt so aber nicht. Ich find’s ja schön, dass Papa was mit uns unternehmen will und dann auch noch nach Plön, weil er weiß, wie schön ich’s da finde, aber – gemein, dass ich das so sagen muss, aber so ist es nun mal – es ist einfach was anderes. Mit Joppigs war das so toll und Papa ist einfach nicht fit genug und kennt sich mit Paddeln sowieso auch gar nicht aus und dann macht’s einfach nicht so viel Spaß!

Fazit: ich würde lieber zum Fiend und wann anders nach Plön, aber einen Termin zu finden nicht leicht und ob das mit dem Fiend überhaupt klappt weiß ich auch nicht. Langsam wird’s aber dringlich...
Und da fällt mir ein, ich hab ja noch nicht mal ’ne Karte dafür, wo krieg ich die überhaupt her? ..wenn ich denn eine brauche... Argel.....

Euch einen schönen restlichen Sonntag!
Hab euch lieb.
Claudia
15.4.07 15:59


Guten Tag.
Dies wird vorrausichtlich mein letzter Eintrag hier sein. Ich habe eine neue Hp und zwar bei myspace.
Die Adresse lautet: www.myspace.com/last_living-souls

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich dort gerne besuchen.
Danke, dass ihr hier immer fleißig gelesen und Kommentare geschrieben habt.
Hab euch lieb!
Claudia
22.4.07 13:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung