Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Spaaaaaaaaaß*

HALLI HALLO!!!! *hervorspring*
GROßartig! Christian Heins, du blonder, holder Engel, du bist mein Held!! Der einzig Wahre!! *schnurps* Einfach toll. *aufdenfußbodeneinstampf* juHUUU!!
Autofahren macht SPAß! Und ob ihr es wollt oder nicht, ich werde alles haarklein erzählen! So! haHAA! Hrrrhrr.... xD

Also: Der Tag begann.... nein 8D Jedenfalls war ich schon morgens sau aufgeregt. Schon in den ersten beiden Stunden. Und Bartels hat es nicht verbessert, in dem er mir gesagt hat, dass er in seiner ersten Stunde „nur“ zu Ikea gefahren ist. Ich dachte: „WOOOS?!?! Gleich schon zu Ikea??!!“ *schock* Dann, im Laufe des Tages hat sich meine Nervosität etwas gelegt. Bis zur sechsten Stunde, wo Isabell mich wieder dran erinnert hat. -__-
Auf dem Weg nach Hause und zu Hause und auf dem Weg zur Fahrschule hätt’ ich mir bald in die Hose gemacht. ^^;
Ich war auch schon viel zu früh da. Schon um kurz nach 3, obwohl ich erst um 15.15 den Termin hatte.
Nach einigem Warten kam dann auch das Auto mit dem kleinen bekannten Schild oben drauf.
Hab gesehen, dass er gerade noch einen Fahrschüler drin hat, der versucht da vorn einzuparken und ich dachte nur: „Was macht er denn da??“ xD
Nach noch ein bisschen vor und zurück und hin und her und drüber reden, durfte ich dann endlich einsteigen. Dann hat sich der Junge hinten reingesetzt und wir ham ein bisschen geplaudert. Das war seine zweite Stunde, er hatte letzte Woche seine erste. Er hat mir erzählt, wie das in etwa so lang geht. Das hat mich etwas beruhigt. ^^ *entspann*
Kurz danach kam Christian. Er hat mir gezeigt, wo das Licht ist, Blinker, wie ich die Spiegel, den Sitz und alles einstelle und mich gefragt, welches Pedal für was ist. (Wusste ich natürlich! xDD) Da war ich gleich noch etwas entspannter, weil alles so gelassen abging. *wooohlfühl* :3 *chu*
Dann hat er gefragt, ob ich schon mal gefahren bin. Ich hab ihm die Wahrheit gesagt, nämlich wie das mit Papa war – ein Desaster. Er zeigte sich verständlich und dann ging’s auch schon los. Erst mal den Jungen nach Hause bringen, ich erst mal nur lenken und er (Chrischi) alles andere. Ich dachte: „Puh! Chill! ..... ein Glück“ xD
Ok. Und dann ging’s los.
Lenken also. Teilweise ging es ziemlich schnell (Umgehungsstraße oder so), hab mich gar nicht getraut, die Augen von der Straße zu nehmen und auf den Tacho zu gucken. xD ... Das war cooooool! hrrhrrrhrrr....
Dann haben wir also den Jungen abgesetzt und er hat mir noch viel Spaß gewünscht. ^^
Dann musste ich Anfahren und anhalten üben. So 6-7 Mal oder so. Anfahren, anhalten, anfahren, anhalten. Das ging schon ganz gut. Er war zufrieden. Dann sollte ich die Kupplung ganz durchtreten und immer von einem in den nächsten Gang schalten, zum angewöhnen.
Als nächstes geradeaus fahren und diesmal schon mit Schalten. Er hat immer gesagt, wann ich in welchen Gang schalten soll und so.
Das ging auch. Dann immer um den Block zum Blinken und Abbiegen üben. Er hat aber noch auf die Vorfahrt und alles geachtet. An manchen Stellen hat er mich gefragt, wer jetzt Vorfahrt hat oder wie schnell man wo fahren darf oder hat Sachen erklärt, z.B. wie man sanft bremst und sanft anfährt und so was.
Irgendwann sind wir dann sogar mal außerhalb einer geschlossenen Ortschaft gewesen und da darf man ja 100 km/h fahren. Das heißt, ich durfte/musste in den vierten Gang und bin schon gleich in der ersten Stunde(!) 100 gefahren! uwhaaaa....... *hoppel* *hoppel*
Als wir dann wieder im Ort waren, mussten wir ja wieder 50 fahren und das kam mir dann voll langsam vor... *geschwindigkeitsrausch* xDD Hihi.... das hat voll Spaß gemacht! ^^;
Dann irgendwann sind wir durch ein paar Ortschaften und wieder zurück zur Fahrschule. Ende.
Da angekommen, musste er kurz was mit seinem Vater bekatern und kam dann wieder, um über die heutige Stunde zu reden. Als erstes hat er gefragt, ob ich vorher gedacht hätte, dass ich in der ersten Fahrstunde gleich ALLEINE (das hat er sehr betont) nach Arsten und über Habenhausen, Stuhr und Brinkum wieder zurück fahre. Ich dachte nur: „WAS?! Da waren wir überall??“ Ich hab das voll nicht mitbekommen, war zu konzentriert.“ xD Und dann meinte er, das es schon ziemlich gut war, immerhin hätte er am Schluss nur noch dagesessen, seine Füße nicht mehr auf seinen Pedalen gehabt und mich einfach fahren lassen (natürlich mit Anweisungen (wo lang, wenn nötig, wann schalten oder Tipps gegeben)). Das hab ich auch nicht so mitbekommen, aber verdammt coooool, wenn’s echt so war. J))
Er sagt, ich muss natürlich immer noch ganz viel lernen, aber ich sei auf jeden Fall talentiert und werde nur wenige Fahrstunden brauchen..... mmm JUHUU!! MAHAHAHA *TRIUMPHZUG*
Und er hat gefragt, ob's mir gefallen hat und ob's Spaß gemacht hat. JA, JUNGE, HAT ES!! *brüll*

.... Bartels war NUR bei Ikea! xD mohohohohoho...... *insfäustchenlach*

Ich freu mich schon derbst auf die nächste Stunde, hätte sie am Liebsten schon morgen, ist aber leider erst nächsten Dienstag .

..... er ist SOO TOOOOLL!!!!! und hübsch... xD und lustig und verständnisvoll! Und er wird nie (zumindest bisher noch nicht) laut und meckert nicht bleibt immer ruhig (zumindest bisher) und lobt einen bei allem, was gut war! ... Gott, er ist so GUT! Ich glaube (falsch, ich WEIß), wenn ich meine Fahrprüfung bestanden habe, dann schenke ich ihm eine schöne Packung Merci. Das muss einfach sein.

In diesem Sinne, seid schön fleißig und fahrt vorsichtig (Oh Gott, es macht so Spaß!).
Hab euch lieb!
Claudia
27.2.07 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy (1.3.07 15:53)
na da scheint ja eine spaß am fahren zu haben ^^ meine erste fahrstunde is nächsten Freitag ( 9.2 um 13.30 Oo) und ich bin jetzt schon nervös ich weiß nicht mal welches pedal für was is *schwitz* naja aber hoffentlich wirds auch so gut wie bei dir ^^

hab dich lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung