Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achtung, Polizeikontrolle...

Moinsen!
Heute zweite Doppel-Fahrstunde hinter mich gebracht. War schon ganz gut, aber nicht ganz so gut, wie letztes Mal ... ^^; Ziemlich zu Anfang wäre ich in einem Wendekreis fast einem parkenden Auto hinten rein gefahren ... ähem!... ^^; Das war mir eine Lehre, denn danach ging alles wieder besser. Hab ihn noch einmal wegen Unwissenheit an einer roten Ampel abgewürgt (Merke: wenn der erste Gang bereits drin ist: auf der Kupplung STEHEN BLEIBEN! Ansonsten säuft er ab) Jau. War aber nicht so schlimm, die Ampel war ja rot und niemand war vor mir.
Ansonsten war’s aber eigentlich wirklich ganz gut. Mit der Zeit automatisiert sich das mit dem Schalten, bremsen und so alles. Aber zu Anfang ist das doch ziemlich viel...
Nun ja. Freitag in den beiden Freistunden hab ich die nächsten Fahrstunden. Freu mich schon drauf! Muss üben. Muss üben. Muss.... Wahrscheinlich mach ich mir vorher wieder halb in die Hose. Ich bin immer soooo nervös vorher! Kann’s aber auch nicht abstellen. Aber Chrischi ist gut, er bringt mir das schon bei. Gegen Mitte, Ende der Fahrstunden sitzt er ja auch meistens nur noch da, lässt mich fahren und sagt nur, wo abbiegen. ^^ (TSCHASCKA! Ich WERDE ein GUTER Autofahrer sein!!)

Und wisst ihr was? Heute ist schon der 6. März. Das heißt, gestern in einem Monat ist das SkaSpring! JuHUU! :D

Gestern Englischklausur geschrieben. War easy going. Aber das dachte ich letztes Mal auch und dann war’n’s doch nur 7 Punkte, Aber diesmal ist es bestimmt besser, hab mir echt Mühe gegeben!
Morgen Mathe und es wird wieder ein Desaster werden, alleine schon, weil ich in diesem Moment hier sitze und schreibe und nicht lerne...
Übermorgen dann Spanisch. Hab eigentlich ein gutes Gefühl, aber bei Frau Günther.... es wird schwer werden..
Annika ist nun schon mehrere Tage nicht in der Schule gewesen. Wünsche ihr an dieser Stelle noch mal ganz dolle, gute Besserung! Werd gesund, mein Kind!

Und nun, werde ich mich schweren Herzens doch noch ein bisschen an Mathe setzen. ... Aber nur bis Dr House kommt! xD

Also, euch noch einen wunderbaren Abend!
Hab euch lieb!
Claudia

Ps: War eine Polizeikontrolle vor uns. Chrischi so: "Jaaa, das ist doch schön. Lass dich mal reinwinken. *grins*" xD Aber sie wollten mich nicht. xD
6.3.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung