Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohrwurm: Hoobastank - the reason ...och nöö...

So, liebe Leute, es ist jetzt 23:50 und ich habe mal wieder die Muße, etwas zu schreiben.
Ich war nämlich heute mit Judith und Isabell in der Stadt zum Shoppen und danach waren wir noch bei Judith und haben Singstar gespielt (Halsschmerzen... =_=). Ich habe mir neue Ohrringe gekauft, ein Oberteil (ihr werdet euch wundern... xD), ein Stückchen Unterwäsche, eine DVD (nämlich Das „Parfüm“ und äh.. das war’s.
Eigentlich wollten wir in irgendwelche Schickimickiläden gehen, uns megateure Kleider (Abendkleider und so) anziehen und Fotos machen, aber dann mussten wir in so viele verschiedene Läden, weil jeder was anderes brauchte und dann hatten wir keine Lust mehr. ^^; Aber ein paar Fotos gemacht haben wir trotzdem! Und zwar, ist mir Link wieder über den Weg gelaufen und diesmal hatten wir 1. eine richtige Kamera dabei und nicht nur so’nen Gammel wie Handy und 2. hab ich mich neben ihn gestellt und meinen Arm um seine Schulter gelegt ^^ Also, wenn das kein guter Beweis ist.... xD
Die Verkäufer fanden’s lustig und haben zugeguckt xDD

Annika konnte leider nicht mitkommen, wegen Facharbeit. Aber ich glaube auch sie hat oder hatte noch viel Spaß, denn abends ging’s in’en Pub ^^ Schönen Gruß an Chrissy!! ^^/

Heute Morgen musste ich arbeiten und morgen früh muss ich wieder. Hab eigentlich gar keine Lust, weil zu müde, aber immerhin leicht verdientes Geld ^^

In Kunst müssen wir jetzt als nächstes einen technischen Gegenstand mit Acrylfarbe im Stil von so’nem Maler, dessen Name mir gerade nicht einfällt, malen. Haben sogar ’ne Leinwand dafür bekommen, aber ich fürchte mich dennoch etwas vor der Aufgabe...

Nun ja. Da fällt mir ein! Judith und ich waren heute sehr großzügig! JaHA! Und zwar haben wir Obdachlosen mit Hund Brötchen und Hundefutter gekauft und es ihm geschenkt. Ich glaube, er hat sich echt gefreut ^^ Da wird einem ganz warm um’s Herz... <3 .... Der Hund war so süüüß! >.< chu! Und der Mann war auch cool, wie hat er es nur geschafft auf die Straße zu kommen? menno...

Wie dem auch sei. Es sind noch genau..., wenn ich den Tag, der gerade angebrochen ist, nicht mitzähle, .... 18 Tage bis zum Ska Spring! Und noch etwa 17 Tage oder so, bis ich in Moers ankomme, Annika und Moe störe (ok, ICH wollte und WILL auf das Konzert, aber IHR sagtet, ich könne länger bleiben ((wie lange auch immer das sein wird..), ich mein, ich freu mich drauf, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ihr gerne alleine sein wolltet... nun ja.), Joe wieder sehe, Micha in echt mit kurzen Haaren zu Gesicht bekommen werde UND das Wichtigste (neben dem Konzert): FLO! JUHUU! ID Jaaaaaa! Ein Jahr ist es schon her...
Niemals, niemals, werde ich an ihn herankommen oder auch nur mit ihm befreundet sein, denn er hat sein Leben und ich bin ihm wahrscheinlich schrecklich egal, ABER! ich sehe ihn wieder und das freut mich ^^ JUHUUU! ID

Nun ja. Jetzt werde ich mich aber ins Bett begeben, sonst komme ich morgen gar nicht raus und ich will auch nicht unbedingt meinen Eltern begegnen, die jeden Augenblick kommen könnten....
Euch also allen eine gute Nacht!
Hab euch lieb!
Claudia ^^
18.3.07 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung