Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gorillaz - Dracula

Guten Morgen!
Nur noch 2 Tage, dann sind FERIEN! Yay! Das Dumme ist nur, Freitag sind die 13. zum letzten mal .... sozusagen live zu erleben. Da spielen sie nämlich wieder in der 5. und 6. Stunde gegen die Lehrer Volleyball und ich würde da sooooooo gerne zugucken oder auch schiedsrichten, aber ich habe da Kunst und Mathe und dazu noch das dumme Gefühl, dass die Lehrer mich nicht gehen lassen werden..... aaaahh.... Wieso spielen die auch erst so spät? 3. und 4. hab ich Freistunden! Grm!

Nun ja. Mal sehen, was sich machen lässt. Jetzt nachher gleich werde ich mich etwas mit Bio beschäftigen müssen, denn ich schreibe morgen Klausur und die DARF nicht so schlecht werden, wie die anderen.... nicht ganz so schlecht. Aber die danach wird auf jeden Fall besser, denn das Thema ist Evolution ^^

Mama und ich waren gestern bei Ikea und haben Krimskrams gekauft. ^^ Mama 2 neue Auflaufformen und einen Kartoffelstampfer xD, für Mama/mich eine neue tolle, weiche Decke und für mich 2 tolle duftende Duftkerzen. ^^ Juhuu! Da gab’s eine Kuscheltierratte, die war sooooo weich!, das glaubt ihr gar nicht! Man kann gar nicht aufhören, die zu streicheln! XD Die wünsch ich mir zu Ostern! Und wo wir gerade bei Ostern sind: ich schmück nachher mal ein bisschen das Haus ^^

Freitag seit 2 Wochen zum ersten Mal wieder Fahrstunde. Letztes Mal am Schluss hat Christian mir noch gesagt, dass ich bisher immer konstante Leistungen gezeigt habe (gut), aber dass es auch mal ein Einbruch kommen kann (nicht gut). Ich solle mir darüber aber keinen Kopf machen. Mach ich aber! So lange nicht gefahren, dabei wird’ s jetzt erst ernst(er) und wenn er schon von sich aus sagt, dass ein Einbruch kommen kann... Aaaahhh!!

Soooo. Und nun zu den weniger erfreulichen Dingen.
Gestern Abend konnte ich gar nicht einschlafen, deswegen. Denn:
Ich vermisse Christine.
Ich vermisse Florian.
Ich vermisse meinen Beauty.
Ich vermisse mein altes Zuhause.
Ich vermisse Susi.
Ich vermisse das tolle Volleyballtraining! Die letzten Male waren so gut, haben so Spaß gemacht und jetzt liegt es bis Ende der Ferien schon wieder auf Eis und wie’s danach weiter geht, weiß auch noch niemand.
Ich vermisse auch, etwas mit Annika zu unternehmen. Wir fahren ja bald nach Moers und zum Konzert, aber irgendwie fehlt trotzdem was. Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass irgendwas mit Annika nicht stimmt, dass sie mir irgendwas verschweigt, das sie bedrückt oder so. Weiß aber nicht so recht, wie ich sie danach fragen soll, weiß ja nicht mal, ob ich mir das nicht nur einbilde. Wir sagen uns ja auch immer, wenn es uns nicht gut, dann sagen wir es dem anderen, wollen uns helfen. Aber es funktioniert nicht wirklich. Ansonsten würde ich das hier auch nicht hierein schreiben, sondern Annika erzählen. Das wollte ich heute auch eigentlich. Und einfach mal fragen, wie es ihr so geht, weil wir in letzter Zeit nicht wirklich viel Zeit verbracht haben. Aber heute schien sie schon wieder viel besser gelaunt zu sein und dann kam ich mir doof vor. Menno. Ich glaub, ich ruf sie nachher an....
Ja, das mach ich.

So. Aber eigentlich bin ich jetzt in dem Moment ganz gut gelaunt, der Absatz hier drüber, das kommt eigentlich „nur“ immer abends.
Aber wie dem auch sei, bei Mad Sin (hör ich grade), kann einfach keine Depristimmung aufkommen.
Und die Ferien werden ganz bestimmt ganz toll!
Erst verabrede ich mich ganz viel mit Judith und wir musizieren , pennen beieinander, gehen aus UND machen bei Kung Fu Training mit! Ha! Da freu ich mich schon drauf!
Dann fahr ich nach Moers, und da werden wir ganz viel Spaß haben... hrrhrr.. UND! Ich sehe Flo wieder! Es wird nichts bewirken und wenn ich ihn sehe, mit ihm rede, werde ich zittern, mir wird warm und kalt zu gleich sein und ich werde fürchterlich aufgesetzt erscheinen, weil ich keinen klaren Gedanken fassen kann, aber der Mensch freut sich
Und dann kommt auch noch Christine! JUHUU!!
Also, wenn das keine guten Ferien werden, dann weiß ich auch nicht.

Hab euch alle ganz doll lieb!
Claudia
21.3.07 12:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (22.3.07 08:51)
HAHA! Mal gut das ich mir das Volleyballspiel angucken kann/muss aber liebend gerne würde ich mit dir tauschen ^^ aber Herr Meier hat gesagt wenn wir ihn nicht anfeuern das ist er böse auf uns xDDD.
Die Kuscheltierratte von IKEA hat mein Vadder in seinem Auto liegen und die is wirklich sehr weich und flauschig.
Naja ich geh dann ma eine Physikklausur schreiben von der ich noch nicht einmal das Thema weiß und auch nix davon kann ^^"""""""

bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung