Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo, jetzt NOCHmal: Guten Abend, liebe Leute!
Dieser PC macht mich verrückt. Er ist jetzt 3 mal hintereinander abgestürtzt! *haarerauf*
Also, ich glaube, ich hab etwa so angefangen:
Wisst ihr eigentlich, dass es nur noch 8 Tage bis zum Ska Spring sind? Und nur noch 7 Tage, bis Moers? Juhuuuhu! Yay!
Und bis dahin hab ich mir die Zeit (bi jetzt) doch ganz gut versüßt.
Vorgestern haben Judith und ich Pläne geschmiedet, was man gestern abends alles so machen könnte. Und dann sind wir gestern, sehr international, zu sechst durch Bremen getigert.
Guy (England), Carl oder Karl wie auch immer (USA), Lisa (Australien), Tomke (1 Jahr in Mexiko gewesen), Judith (1 Jahr in Spanien gewesen) und ich (jeden Urlaub in Tschechien) ^^ Zuerst waren im Paddy’s. Haben was getrunken, geplaudert. Dann wollten wir eigentlich gehen, es waren auch schon alle, außer Tomke und Carl, draußen, bis sie dann auch rauskamen und sagten „Wollen wir nicht noch bleiben? Wir haben ein paar nette Typen getroffen!“ Wir (Judith, Guy und ich) wollten eigentlich nicht, sind dann aber doch noch mal mit runter gegangen.
Da saßen so etwa 6 Typen, die in der Tat ganz nett aussahen, vor allem der Schwarzhaarige, mit dem schönen Unterkiefer (Gott, der hat mich so derbst an Flo erinnert! Hammer!)
Wir konnten uns natürlich nur dahin setzen, wo Platz war und so sind wir etwas auseinander gerückt. Judith und ich hatten Platz neben so Kerlen (Mathias und Lennard), die bestimmt ganz nett waren, aber leider auch schon betrunken. ...Was die immer labern! Schlimm! xD Ach ja! und äh... „Das Menschliche. ist G.A.N.Z. wichtig! Ganz wichtig!“ xD
Der eine hatte aber schöne Zähne xD und hat gesagt: „Wenn ich jetzt nicht so betrunken wäre, dann würde ich dich jetzt küssen.“ Omg. Guy saß mir etwas schräg gegenüber und er hat sich sichtlich unwohl gefühlt und da haben wir Blickkontakt gehalten und uns abgestimmt, dass wir gehen wollen. Mathias und Lennard haben das mitbekommen und gesagt, wir könnten ruhig gehen, sie würden sich hier auch nicht wohlfühlen und wir seien echt nett, aber wir könnten ruhig gehen. Also, sind Judith, Guy und ich aufgestanden, haben Lisa angetippt und Tomke und Carl Bescheid gesagt und dann sind wir doch gegangen. Lisa saß neben dem Schwarzhaarigen und war doch etwas enttäuscht, gehen zu müssen. Er schien also tatsächlich recht nett zu sein... Schade, eigentlich...

Jedenfalls sind wa dann noch ein bisschen umher gewandert, Carl und Guy haben sich was zu futtern (so was wie n Wrap) geteilt und dann sind wa in’ne Cocktailbar gegangen, wieder was getrunken, wieder geplaudert. Guy hat mir wieder gesagt, dass ich echt gut Rugby gespielt habe. :D Cool! Ich freu mich immer so, wenn er mich anspricht, vor allem, wenn es so was ist. xD

Nun ja,. Irgendwann sind wa dann wieder aufgebrochen, weil wir ja auch den letzten Zug (halb 12) kriegen mussten (ich hasse Zeitdruck =__=). Unterwegs waren wa noch kurz bei McDoof, weil Judith Hunger auf Pommes hatte. Alle haben sich mitangestellt. Guy und ich standen etwas abseits, haben uns nett angeguckt, geplaudert, Carl kam dazu, geplaudert und dann dagestanden und gewartet.
Wollten erst evtl noch mal ins Paddy’s, aber da war wohl nix mehr los. Wir mussten noch ’ne halbe Stunde auf den Zug warten und für was anderes war’s eh zu kurz. Guy schien mir den ganzen Abend schon etwas ... gelangweilt (kann ich verstehen ^^; ähem!), jedenfalls ist er dann gegangen, weil er ja auch noch 20 Minuten Fußweg nach Hause vor sich hatte.
Bei der Begrüßung hat er uns allen die Hand geschüttelt (das war irgendwie merkwürdig..) und bei der Verabschiedung hat er uns umarmt. ..und das kann er gut... hrr hrr... ^^ xD

Irgendwann müssen wir auf jeden Fall mal zu ’nem Karaokeabend gehen. Hatte gestern schon so Bock dazu, aber die anderen nicht wirklich ^^;

Jau. Heute war der Chilltag überhaupt. Bis um halb 2 im Bett gelegen ^^;
Morgen Fahrstunde. Dann noch das We und Montag, Dienstag überbrücken und DANN. Dann ist es soweit! Juhuu! :D Judith und Lisa fahren dann nach Paris, ich nach Moers, Carl nach Italien und Guy nach Spanien.

Euch noch einen entspannten Abend!
Hab euch lieb!
Claudia ^^
29.3.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung