Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Houston, wir haben ein Problem."

Halli Hallo!
Erstmal ein kurzer Ausblick auf die nächsten 2 Wochen:
Nächsten Samstag ist ein Volleyballturnier. Dazu habe ich mich angemeldet, aber es abzusagen ist kein Ding. An dem Tag will ich nämlich abends eigentlich in den Römer, weil Montreal da spielt. Eigentlich wollte Mama an dem Tag auch ihren Geburtstag feiern, das machen wir nun aber doch am Sonntag, ist also kein Problem.
Übernächstes Wochenende ist aber ein verlängertes We, weil an dem Dienstag ja der 1. Mai ist. Am Samstag ist das Fiendfest und da will ich eigentlich unbedingt hin. Dumm ist nur, dass Papa mir gerade gesagt hat, dass wir an dem We nach Plön fahren können/wollen. Ich würde auch gerne nach Plön, aber 1. will ich schon viel länger zum Fiend und 2. ist es allein mit meinen Eltern vielleicht auch etwas langweilig, aber ich will ihnen das nicht unbedingt sagen, weil sie das verletzen könnte. Dumm ist auch, dass ich noch nicht mal weiß, ob das mit dem Fiend überhaupt klappt, weil ich nicht weiß, ob noch Platz für mich ist. Annika fährt da sowieso nach Moers und dann halt mit allen zusammen im Auto nach Solingen zum Fiend. Wenn ich nicht mitkommen kann, dann ist alles geritzt, dann hab ich keine Möglichkeit dahin zu kommen und dann war’s das. Aber wenn ich doch mitkommen kann, dann muss ich wieder einiges für die Zugfahrt hinblättern. Das würde ich ja auch gerne, gerne dafür tun, aber Wiechers hat im Moment eine kleine Krise. Sie haben schon 2 Leute freigestellt, weil sie keine Gehälter mehr zahlen können und 2 andere haben schon freiwillig gekündigt, weil ihr Geld regelmäßig zu spät kam oder nicht gestimmt hat. Es sieht also nicht gut für Wiechers aus, und wenn ich den Job auch verliere (oder selbst kündige, weil’s nicht anders geht), dann hab ich nicht mehr so viel Geld und kann mir so teure Zugfahrten nicht mehr wirklich leisten. Argel!
Ich will zum Fiend! Aber ich will den Moersianern auch nicht dauernd auf den Wecker fallen! Ich glaube, Hille stört es nicht so sehr, sie war immer sehr nett und ehrlich, aber die anderen vielleicht.
Und andererseits will ich Papa auch nicht schon wieder enttäuschen. Er versucht immer einen Termin zu finden, an dem wir alle Zeit haben, um mal was zusammen zu unternehmen und dann komm ich wieder mit meinen Konzerten, die mir scheinbar wichtiger als alles andere sind. Ich glaube, so ungefähr sieht er das wohl. Das stimmt so aber nicht. Ich find’s ja schön, dass Papa was mit uns unternehmen will und dann auch noch nach Plön, weil er weiß, wie schön ich’s da finde, aber – gemein, dass ich das so sagen muss, aber so ist es nun mal – es ist einfach was anderes. Mit Joppigs war das so toll und Papa ist einfach nicht fit genug und kennt sich mit Paddeln sowieso auch gar nicht aus und dann macht’s einfach nicht so viel Spaß!

Fazit: ich würde lieber zum Fiend und wann anders nach Plön, aber einen Termin zu finden nicht leicht und ob das mit dem Fiend überhaupt klappt weiß ich auch nicht. Langsam wird’s aber dringlich...
Und da fällt mir ein, ich hab ja noch nicht mal ’ne Karte dafür, wo krieg ich die überhaupt her? ..wenn ich denn eine brauche... Argel.....

Euch einen schönen restlichen Sonntag!
Hab euch lieb.
Claudia
15.4.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung