Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Als erstes Annika.
Sie war die erste, die mich in der Schule angesprochen hat, nachdem wir hierher gezogen sind. Sie sagte: "Hallo." und dann: "Willst du dich hierher setzen?" Neben ihr war noch ein Platz frei und ich hab mich (glücklicherweise) dahin gesetzt. ^^
Wir kennen uns also schon so lange ich hier wohne. Seit der 5. Klasse, das sind jetzt schon etwa 8 Jahre. Boah, schon voll lange!
Ich mag sie, weil sie einfach unglaublich nett ist (ihre Eltern und Großeltern und alle Verwandten, die ich sonst noch so von ihrer Familie kenne auch!!), wir über dieselben Dinge lachen, dieselbe Musik hören und und und....
Sie hat einen Freund in Moers und der hat mit 3 Brüder. Und da ist es voll toll! ^^ Aber das tut hier nix zur Sache.
Ich hab dich jedenfalls sehr lieb! :-*

Als nächstes Chrissy.
Ich kenne sie durch Anja und Annika.
Ich mag sie einfach so. ^^ Sie hat zwei schnuffige Hunde Amy und Maggie und sie ist ziemlich hübsch. Ja. v.v
Mir ist aufgefallen, dass sie einen ähnlichen Typen-Geschmack wie ich hat. Das find ich sehr sympathisch (-> Rokko K., Cifer, ... xDD Du weißt schon ) und sie liebt FF VIII. Und DAS ist sowas von ein Grund mit ihr befreundet zu sein. xD
Schade, dass ich in keinem Kurs mehr mit ihr zusammen bin...
Ich hab dich auch lieb!


Dann hätten wir da noch Christine.
Ich kenne sie durch Anja. Sie ist soooo niedlich und hat 'nen merkwürdigen Bruder und 'ne merkwürdige Mutter. Ihr Vater ist cool, hat aber scheinbar nix zu sagen in diesem Haushalt.
Sie ist SO TOLL und ich kann echt nicht verstehen, dass es Leute gibt, die das nicht so sehen. *kopfschüttel*
Leider sehen wir uns nicht sehr oft, weil sie in Bayern wohnt. Aber wir besuchen uns gegenseitig in den Ferien ^^ (Scheißbahn!!! so 'ne Abzocker!!) Hab dich lieb ^^


So. jetzt Susi! *heeey* *wink*
Ich kenne sie, also besser gesagt: sie kennt mich schon seit meiner Geburt. Sie macht zur Zeit Ausbildung in Hamburg (was in der Tat näher ist, als Neuensund), trotzdem sehen wir uns nie. Das müsen wir ändern. *entschlossensei*
Wir haben früher immer zusammen "Mila Superstar" geguckt und sind dadurch zum Volleyball gekommen. Ich wüsste gerne, wie gut sie so inzwischen ist, aber ihr (unser ex-) Verein hat sich aufgelöst. Schade, ich hätte gerne mal ein Freundschaftsspiel gegen sie gemacht.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
h.d.g.d.l. Und MELDE DICH BEI MIR; WENN DU DAS HIER LIEST!!!


Nun zu Miriam K. ^^
Ich kenne sie über Chrissy und Annika, die waren mit ihr in einer Klasse.
Sie hört gerne die Ärzte und Farin U., was allein schon ein guter Grund ist, mit ihr befreundet zu sein. ^^
Sie wohnt in Dreye und geht leider nicht mehr auf unsere Schule, weshalb wir uns so gut wie nie sehen. Deshalb freu ich mich umso mehr, dass sie am Samstag, den 11.03.06 mit uns beim Sushi essen war. ^^
Ansonsten weiß ich eigentlich gar nicht sehr viel über sie. (warum eigentlich nicht?) Aber ich mag sie trotzdem, denn sie ist immer gut gelaunt, hört gute Musik und ist einfach gaaaaaaaanz dolle lieb!! ...und hübsch ist sie auch
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Spätestens auf dem nächsten Konzi!

Dann wär da noch Judith
Sie ist süß und verdammt schlau, hat nämlich 'ne Klasse übersprungen und hat immernoch überall Einsen. Sogar in Spanien war sie Jahrgangbeste! Hallo. O.o
Und sie spielt Gitarre, mag die Chilis (sehr gut!) und ist ziemlich lustig. Ich maaag sie. ^^


Dann hätten wir da noch Lisa
Ich weiß gar nicht, ob man uns als Freunde bezeichnen kann. Aber ich tu's einfach mal ^^ Ich kenne sie, seit ich in die 11. Klasse gekommen bin. Wir saßen in Kunst nebeneinander und ich kann mich nicht mehr erinnern, wie wir dazu gekommen sind miteinander zu reden. ich hab das Gefühl, wir labern schon die ganze Zeit. xD Ein Aufhängepunkt war jedenfalls, dass sie reitet und ich auch. Sie ist sogar früher mal da geritten wo ich jetzt bin und wir meinen, dass wir uns sogar noch begegnet sein müssen, aber daran können wir uns beide nicht mehr so richtig erinnern.
Sie ist sehr lustig und ziemlich ... krank. xD nein, ich mag sie ^^


Vanessa
Ist die Freundin von Lisa. Mit ihr hab ich noch weniger zu tun als mit Lisa, aber sie ist auch sehr nett un ddeswegen schreib ich sie hier auch rein ^^ Sie hatte 'ne Zeit lang mal so rote Kontaktlinsen drin. Sah ziemlich bedrohlich aus! xD Und dann hatte sie sie mal nur noch auf einer Seite, also sozusagen ein Auge rot und eins blau. Das war cool! Fand ich besser, als beide Seiten rot


Moe(ritz)
Ist Annikas Freund, kenn ihn also über sie. Er kommt aus Moers und ich war sogar schon mal da! hihi! Und er hat nen eigenen Billardtisch. Dementsprechend gut ist er und deswegen ist er immer gemein zu mir, wenn wir mal spielen, aber damit komm ich klar. xD Ansonsten ist er Punk und hat 3 tolle Brüder. ^^ Wir sind offiziell seit dem 9.10.2006 befreundet ^^ xD
Ach ja! Sie haben einen Hund! x3 *schnuff* aber leider keine Katze, so weit ich weiß


Joe(hannes)
ist der jüngere Bruder von Moe. Ich denke eigentlich nicht, dass man uns als Freunde bezeichnen kann, da wir so gut wi enie miteinander reden, aber ich möchte, dass er mein Freund ist und dass wieder NORMAL miteinander reden können, also steht er jetzt hier drin. So. HaHA und du kannst dich nicht dagegen wehren! xD
Er kommt ab und zu mal mit, wenn Moe herkommt. Hab ihn das letzte Mal bei Aufmucken gesehen, aber da war nicht so ganz viel Zeit zum reden...
Ich will nix Falsches sagen, aber ich glaube, er kocht und backt gerne. ^^ Denn immer, wenn Annika mal wieder aus Moers kommt, erzählt sie mir, was sie wieder alles gekocht/gebacken haben. xD
Nun ja. Bis demnächst mal wieder! ^^ *wink*


Gianna, Annika M., Moni, Dani, Dani, Vany
Ja, diese 6 sind alle toll und lieben Musik und sind schön und schlau und sportlich und lustig und derbe Ärztefans und ....
Und weil diese Eigenschaften auf alle von ihnen zutreffen, fass ich sie mal alle zusammen. (Sorry! ^^* xD)
Sehen uns morgen! *wink* ^^/


Isabell mit Doppel-L
Ist sie meine Freundin?? Jaaaa, ist sie. Ich mag sie, also ist sie das auch. xD Wir kennen uns erst seit diesem Schuljahr. Haben fast alle Kurse zusammen und sitzen in 3 so halb bis ganz nebeneinander. ^^ Sie ist immer gut gelaunt und lacht sehr viel und ansteckend. In Bio kriegen wir beide deshalb so gut wie nix mit xD
Bis morgen! ^^/


..to be continued



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung