Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  Geburtstagskinder
  Haustiere :3
  Reiten
  Volleyball
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    exploding-means-fun
    moezilla
    - mehr Freunde




  Links
   the new Ma! ^^
   Gianna, Annika, Tim-ey, Dani und Vany-Band! ^^
   Bremer Volleyball
   dem Deniz seine page
   Joe
   Moezilla
   Shandis Fotopage ^^
   Pegas Depoltovice
   RuFV Heiligenrode
   Annikas wunderbare Märchenstunde
   Bademeister!
   Chrissys Page
   Anjas Page
   Farin Urlaub
   Rodarmy Forum
   Zelda Fan Board



http://myblog.de/spatzen-sind-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





... ist toll. Ich bin schon "geritten" bevor ich laufen konnte. Also ich saß zu mindest drauf, Als wir noch in Neuensund gewohnt haben, war mein Vater 'ne Zeit lang Reitlehrer. So haben sich auch meine Eltern kennen gelernt: Mama war Schüler, sozusagen. xD
Nuja. Da hab ich auch meinen Opa her. Er ist nicht mein richtiger Opa, wie man sich schon denken kann, aber Papa und er waren Kollegen, Papa ist geritten und Opa ist gefahren. Jedenfalls sind unsere Familien befreundet und deswegen ist er mein Opa ^^ Aber genug Familienverhältnisse geklärt. XD nun zum Reiten:

Im Moment reite ich bei Friedo(lin) Cohrs *werbungmach* Reit- und Fahrverein Kloster Heiligenrode. Das ist voll toll da! ^^ Leider bin ich da nur einmal die Woche und zwar Freitags abends von 20.00 bis 21.00. Meistens reite ich den süßen Rondo (145m glaub ich, braun, ganz liiiiieb *chu* und wenn's ans Galoppieren geht, dann sehr schnell! ^^) oder auch Trabant (Traber, dunkelbraun, ganz schmusig, mein Kumpel!, er mag's, wenn man ihm beim Putzen was vorsummt ^^), aber der wird in letzter Zeit oft - zu Trabants, Fridos und meinem Leidwesen - Frank geritten. So'n Arschloch! Erkennt noch nihct mal sein Pferd, wenn es vor ihm steht! Und versaut ihn womöglich noch, weil er's nicht kann! ...so'n W......!

Ja. Und in 13 Tagen fahren wir nach Tschechien! Whouhou! Dann seh ich meinen Lieblingsbeauty wieder! Hoffe, ich darf ihn dann noch reiten.. Aber leider müssen wir langsam wieder sparen, deshalb darf ich nicht so oft reiten, wie sonst - nämlich 2 mal am Tag. Das war so schöööööön! Ich hoffe, es geht doch irgendwie! Vielleicht darf ich ja auch wiedre doie Sportpferde bewegen, ich LIEBE das! Aber wahrscheinlich nur, wenn die Mädels nicht da sind. .....hoffentlich sind nicht so viele von ihnen da.... >.< Sorry!! Aber ihr könnt immer!
Und die Begrüßung wird bestimmt voll toll! ^^ Helena und Hanka sind immer so süß! :3



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung